Jimin und Mirae räumten auf, Hyunjin und Ezra gingen nach dem sie Hände gewaschen hatten ins Wohnzimmer um sich zu bequatchen...Was Hyunjin und Mirae aber nicht wussten war das Ezra und Jimin das geplant hatten, denn die Nacht davor hatten sie eine ernste Unterhaltung darüber die beiden zusammen zu kriegen.
,,Und wie findest du Mirae so?" fing Ezra an Hyunjin zu fragen. ,,Naja es ist klar das du sie sehr magst aber...in welche Richtung geht dieses mögen? Würdest du sie gerne daten? Ich bin mir ziemlich sicher das du das würdest aber ich wills von dir hören!" durch borte sie ihn dann und Hyunjin atmete überfordert aus. ,,Uh...ich...i-ich mag Mirae sehr. Ich hab mich glaube ich in sie verliebt um genauer zu sein: ich bin mir ziemlich sicher. Nun ja, klar würd ich sie daten...wer würde das nicht wollen wenn er/sie könnte?" antwortete Hyunjin zum ende hin immer entspannter. ,,AHHH! okokok...Du weißt das sie dich auch mag, richtig?" sagte Ezra und kügelte schon denn ein oder anderen Plan aus, wie das erste date und sowas halt. ,,Naja. It's Obvious." sagte er belustigt hochnäsig und lachte daraufhin. Ezra stieg ein und nach einigen Minuten kriegten sie sich ein und Ezra erklärte ihre Master Pläne.
~Währenddessen in der Küche bei Jimin & Mirae~
,,Und?" fragte Jimin wärend er das Geschirr trocknete. Sie mussten das Geschirr per Hand waschen da die Spülmaschine leider voll war. ,,Was "Und?" ?" antwortete Mirae mit einer Gegenfrage. ,,Uhm...du willst also nicht darüber reden wie toll Hyunjin für dich wäre? Sorry, aber das ist für mich nicht okay." sagte Jimin und grinste wissend. ,,UH waAaSsS? Wo rüber redest du?" bringte Mirae unter nervösen Lachern raus. ,,girl, tu nicht unwissend sonst wird das nichts" haute er raus. ,,ugh ok. Ich finde ihn schon...sehr heheh...toll" sagte Mirae beschämt und wusch weiter das Geschirr. ,,Ahhhh hab ich mir doch gedacht. Oke wann habt ihr vor offiziell ein Paar zu sein?" fragte er nun. ,,uh niemals? ich mag ihn zwar sehr aber..." fing Mirae an. ,,ABER?" schrie Jimin schon fast aufgebracht. ,,Ich...Ich hab gerade was mit jemand anderem am laufen." murmelte Mirae beschämt. Jimin ließ ein Glas fallen. ,,WAS?" schrie er daraufhin wieder.
Und bevor irgendwas genaueres ausgetauscht werden konnte standen auch schon Hyunjin und Ezra im Türrahmen. Sie schauten besorgt. ,,bleibt da stehen ich bringe Besen und Kehrblech" sagte Mirae mit einem betrübten Unterton und ging vorsichtig aus der Küche, nur um wenige Minuten später wieder diese zu betreten und von Scherben zu befreien.
Sie war dabei die letzten Scherben aufzukehren als...
DU LIEST GERADE
Mirae × Hyunjin VS. Chan
Romancethis is for you ma dear dude♡ but you can read it. STOPPED [german FF]