6.

75 5 5
                                    

[14:27]

Sie waren inzwischen in einem kleinen Park und gingen Händchen haltend denn kleinen Fußgängerweg entlang bis sie eine Bank fanden und sich darauf setzten. ,,Wie gefällt es dir bis jetzt?" fragte Chan sie. ,,Es ist immer schön mit dir Zeit zu verbringen" antwortete sie mit der Wahrheit und lehnte ihren Kopf auf seine Schulter ab. Er wiederum schaute beschämt auf seine Oberschenkel. Nach ein paar Minuten schafte er es seinen Mut zusammen zu nehmen und seinen Arm um sie zu legen.
So saßen sie dann dort.

...

[16:48]

,,wow...schon so spät?" sagte Mirae verblüfft auf ihr Handy schauend. Sie haben noch zahlreiche interessante Konversationen geführt wärend sie dort saßen. Haben garnicht mehr auf die Uhr geschaut.
,,huh? Sollen wir zu mir?" schlug Chan vor. ,,Nein, lieber nicht ich hab noch was vor. Tut mir Leid" verneinte Mirae. ,,Dann lass mich dich bringen" erwiederte er. ,,hm...oke" und somit standen sie auf und gingen zu Chans Auto.
Wieder machte er diesen Gentleman move mit der Tür.
Sie saßen nun beide im Auto jedoch fiel Chan auf das er garnicht weiss wo er hin muss. ,,wo solls hingehen?" fragte er wie ein Taxifahrer und lachte anschließend kurz. Mirae schloss sich kurz an bis sie mit der Adresse von Hyunjin antwortete. Woher sie die Auswendig wusste? Naja sie musste schon mehrere Briefe dorthin Adressieren. Von wo kenn ich diese Adresse nur? fragte sich Chan in Gedanken. Er fragte sie schließlich nicht laut da es wahrscheinlich eh unnötig war. ,,du weisst wo lang oder?" fragte sie um sicherzugehen. ,,Natürlich, ich kenn mich hier aus wie im Entertaintment" sagte er und zwinkerte ihr zu was ihr Herz zum rasen brachte. Anschließend SCHNALLTEN SIE SICH AN und fuhren los.

...

[17:27]

Sie standen nun mit dem Auto vor dem Gebäude. ,,Na dann..." sagte Chan und sah Mirae an. Diese bückte sich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange der ihn erröten ließ. ,,Dankeschön für heute" bedankte sie sich und öffnete die Tür nachdem sie sich abgeschnallt hatte. Sie stieg aus dem Auto aus und ging zur Haus Tür. Nachdem sie klingelte drehte sie sich um und wank Chan zu. Er fuhr los und in dem Moment öffnete Hyunjin die Tür. ,,Jiinnniieee~!" begrüßte sie ihn und sprang ihm um denn Hals. ,,hey, schön das du wirklich gekommen bist. ABER SEI LEISE KKAMI SCHLÄFT DKJFD" löste er die Umarmung gegen ende und regte sich etwas auf. Kkami war sein Baby und er liebte ihn. ,,oof...sorry" sagte sie leise und guckte entschuldigend.
Nachdem sie Schuhe und Jacke ausgezogen hatte gingen sie zusammen ins Wohnzimmer.
Sie entschieden sich dazu einen Film zugucken und bereiteten nun Snacks in der Küche vor da Mirae aber noch nichts Vernünftiges gegessen hatte machte Hyunjin ihr auch etwas zu essen. Plötzlich bekam Mirae einen Anruf...

Mirae × Hyunjin VS. Chan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt