22.

59 1 25
                                    

,,ich würde das gerne wiederholen~..."
flüsterte er nun in ihr Ohr.

...

,,Chan...ehm ich muss dir was sagen" sagte Mirae errötet.
,,Hm?" machte Chan ihr Gesicht bewundernt.
,,Also...das war mein erstes mal" nuschelte Mirae etwas und war sehr peinlich berührt.
Chan grinste. ,,Das freut mich..." sein Grinsen verschwand jedoch. ,,wieso hast du nichts gesagt? Ich hätte es schöner für dich gemacht...und nicht auf einem  Bürotisch" erzählte er weiter bedauernt. ,,nein es ist okay~ Es war sehr schön weil es mit dir war" erwiederte Mirae aufmunternd Lächelnd.
,,Wirklich?" guckte Chan ihr hoffnungsvoll in die Augen.
Sie nickte und gab ihm einen kurzen Kuss.
,,wir...können das doch bei mir Zuhause wiederholen."
lächelt sie dann.
Chan sah überglücklich aus.
,,liebend gerne~"
Sie küssten sich kurz und schauten sich dann in die Augen.
Es ist so schön jemanden zu haben dachte sich Mirae und lächelte sampft.
Dann klopfte es an der Tür und sie lösten sich.
,,Herein" gab Chan von sich und direkt daraufhin stand Minho im Büro.
,,Alsoo ich wollte jetzt nicht stören aber Mirae du wolltest doch noch die Choreo perfektionieren..."
war das erste was er dann sagte. ,,Ah ya richtig!"
Sie gab Chan einen Kuss auf die Wange und ging dann aus dem Büro um mit Minho ins Tanzstudio zu gehen.
,,oh...ich muss mich noch umziehen" fiel Mirae auf.
,,Ich zieh mich schnell um geh du schon mal vor" gab sie Minho bescheid und ging in den Umkleideraum. Sie zog sich schnell um und ging dann mit schnellen Schritten ins Tanzstudio. Als sie vor der Tür stand zögerte sie.
Hyunjin wird da sein ich mag ihn noch. Obwohl ich mit Chan zusammen bin. Das ist nicht richtig... ging ihr durch den Kopf. Sie atmete dann jedoch tief durch und betrat den Raum. Sie blieb dann für eine Weile im Türrahmen stehen. Die anderen hatten schon angefangen aber das war nicht das was sie bewundernt an der Tür stehen ließ. Es war Hyunjin der sie wie jedesmal mit der Art seines Tanzens begeisterte. Sie stand völlig Hypnotisiert von ihm dort bis die Musik stoppte und sie dadurch zurück zur Realität kam.
,,oh Mirae! du bist ya schon da" sagte Minho und guckte vom Spiegel aus Mirae an.
,,yap~" erwiderte und lächelte sampf alle an.
Alle erwiederten nett nur Hyunjin guckte weg und spielte mit seinen Armbändern.
Hab ich was falsch gemacht? fragte sich Mirae innerlich.
Doch schließlich begannen sie mit dem Tanzem.

...

[09:59]

,,mannnn~ ich bin so fertig..." gab Mirae von sich und legte sich auf den Boden, atmete dabei unregelmäßig.
Dann bemerkte sie das sich jemand neben sie lag.
,,Mirae bist du wirklich, wirklich, wirklich mit Mr. Bang zusammen?" fragte Hyunjin. Eine leichte Röte bildete sich auf Miraes von Sommersprossen bedeckten Wangen und sie überlegte.
Ist er deswegen so komisch? Das macht doch keinen Sinn...Warum sollte es ihn stören? dachte sie. ,,hm naja ich denke das könnte man so sagen. Wieso fragst du?" antwortete sie auf seine Frage und drehte dann seinen Kopf zu ihm und schaute ihn an. Dann sah er sie auch an und ihre Blicke trafen sich.
,,ich dachte nur...das du in mich...verknallt bist?..." sagte Hyunjin mit fragendem Unterton und zögernd.

Mirae × Hyunjin VS. Chan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt