19.

74 3 20
                                    

,,Mirae...wir haben noch eine Überraschung für dich." lächelte Jimin sie freudig an.
,,Was für eine?..."
fragte Mirae ihre Frage mit skeptischem Blick.
Ezra räusperte sich.
,,DAS HAUS GEHÖRT UNS"
schien Jimin und sie heraus.
,,W-Was...?" brauchte Mirae Zeit um das zu realisieren.
,,OMG DAS IST TOLL! DANN SIND WOHNEN WIR NÄHER BEIEINANDER! AHHHHHH!" freute Mirae sich.
,,yaaaaa~! Darüber hatten wir schon länger nachgedacht also ich und Jimin. Dadurch können wir dich besser Unterstützen und sehen uns öfter!" erzählte Ezra aufgeregt.
,,und ich hab hier einen gut bezahlten job" fügte Jimin schmunzelnd dazu.
,,DAS IST TOLL OMGSFJJDD"
war Mirae immer noch auf dem Hype.
,,okay Mirae komm mit ich bring dich nach Hause du musst morgen früh wieder arbeiten" unterbrach Chan.
,,oh...stimmt" sagte Mirae wieder ruhiger. ,,Naja dannnnn...Gute Nacht~" verabschiedete sie Ezra nachdem Mirae und Chan raus gegangen waren und sich verabschiedeten. ,,gute Nacht. Schlaft gut" erwiederte Mirae und winkte ihnen zu wären sie mit Chan zum Auto ging.
Sie standen vorm Auto und Chan öffnete Mirae wie immer die Tür. Sie stieg natürlich ein und wartete bis er auch Einstieg was er nach einigen Sekunden auch tat.
Er startete denn Motor und fuhr los.

...

[23:32]

Sie saßen nun im Auto welches vor Miraes Haus stand.
,,Also..." fingen beide an zu reden und kicherten etwas dannach. ,,Mirae...was sind wir?" fragte Chan dann ernst mit einem weichen Unterton. Miraes Miene änderte sich und man konnte daran erkennen das sie überlegte und sich nicht sicher war.
,,Ich weiß nicht Chan."
antwortete sie.
,,Was möchtest du denn sein?"
fragte sie anschließend.
Okay das ist DER Moment dachte er.
,,Mit dir zusammen für immer." Chan guckte Mirae mit festem und entschlossenen Blick in die Augen.
Mirae wurde nervös.
Er will mit mir zusammen sein? Wie? Wieso? Das ist so surreal ging Mirae durch denn Kopf. ,,W-Wie? Jetzt ohne Spaß?" fragte sie ungläubig welches Chan zum Grinsen brachte. ,,yap ohne Spaß. Mirae ich mag dich wirklich seit längerem sehr gerne. Also?" fragte Chan nun wieder nervöser. Nein es ist die richtige Entscheidung. Wenn sie mich nicht auf diese art mag weiß ich es wenigstens dachte er sich dann und atmete tief durch.
,,Also was?" fragte Mirae nach und Chan räusperte sich.
,,Mirae möchtest du mit mir zusammen sein?" sprach Chan endlich nach all der Zeit die Wörter aus die er mit sich trug. ,,omg..." flüsterte Mirae schon. Was...Was ist mit Hyunjin? Mag er mich überhaupt auch so sehr? Klar er macht Andeutungen und alles aber meint er es ernst?...bin ich überhaupt genug für ihn? Okay Focus Mirae du kennst Chan länger und magst in auch sehr gerne...sehr sehr gerne. okay ich sag zu. Es fühlt sich richtig an und Chan ist perfekt raste Mirae durch ihren Kopf. ,,YA" sagte sie lauter und plötzlich nach dieser längeren Stille.
Chans Gesicht strahlte vor Freude man sah das schimmern in seinen Augen obwohl es schon sehr dunkel war. YA? SIE HAT "YA" GESAGT. SIE ICH JETZT MEINS. ENDLICH. IST DAS ECHT OFBFUFK ging ihm durch den Kopf. ,,Du...hast ya gesagt richtig?" fragte er überglücklich nach woraufhin Mirae mit einem breitem Grinsen nickte.
Chan nahm ihren Kopf zwischen seine Hände und beugte sich etwas zu ihr und küsste sie.
Beide ließen den anderen alle Gefühle die sich angestaut hatten durch diesen Kuss spüren.

Mirae × Hyunjin VS. Chan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt