,,ich dachte nur...das du in mich...verknallt bist?..." sagte Hyunjin mit fragendem Unterton und zögernd.
...
Mirae setzte sich auf welches Hyunjin ihr nachmachte.
Sie sahen sich wieder an.
,,du...dachtest ich bin in dich verknallt?"
fragte Mirae ungläubig.
Hyunjin nickte nur.
Fuck was mach ich jetzt breitete sich in Mirae eine Panik aus.
,,also bist du es nicht?"
fragte Hyunjin nach und schaute ihr ins Gesicht.
,,also...ich-" weiter konnte sie nicht reden da Minho in ihre Konversation platzte.
,,kommt schon weiter. Sonst wird das heute nichts mehr"
Beide standen auf und Hyunjin guckte Mirae immernoch erwartungsvoll auf eine Antwort wartend an.
,,wir sollten weiter machen"
gab Mirae von sich als sie das bemerkte.
Hyunjin seufzte genervt und ging auf seine Position.
und sie fingen an wieder zu Tanzen....
[12:24]
Endlich waren sie fertig für heute.
Mirae setzte sich unregelmäßig atmend auf den Boden und versuchte ihren Atem unter Kontrolle zu kriegen.
Ich kann sie immer noch nicht perfekt genug ärgerte sich Mirae in Gedanken.
Alle verließen schon das Tanzstudio nur Mirae nicht.
Als alle weg waren startete sie die Musik und übte ihre Schritte nochmal....
[13:32]
Mirae machte gerade eine kurze Pause und überlegte ein Livestream auf VLive zu starten als sie Anfangen wollte platzte jedoch Hyunjin in den Raum.
,,Oh...du bist ya noch hier"
sagte er etwas abweisend und ging zu der Musikanlage.
,,ya...aber ich bin schon fertig. Ich kann gehen wenn-"
fing Mirae an zu reden wurde jedoch unterbrochen.
,,Nein, schon okay wenn du eigentlich noch bleiben möchtest tu das ich will nicht stören" gab er mit provokantem Unterton von sich und sah zu Mirae.
Warum ist er denn jetzt so grob? stellte sich Mirae selbst die Frage und stand auf.
,,wollen wir Morgen was zusammen unternehmen?"
fragte sie ihn.
,,Ich weiß nicht. Können wir das?" stellte er eine Gegenfrage.
,,wenn du Zeit und Lust hast warum nicht?" lächelte Mirae leicht. Sie versuchte mal positiv zu bleiben.
Hyunjin verzog keines seiner Gesichtsmuskeln und sah sie einfach nur ernst an.
Wie kann sie nach all den Andeutungen so blind sein? raste ihm durch den Kopf.
Mirae kam ihm unüberlegt näher und guckte besorgt.
,,was ist bloß los mit dir?"
fragte sie ihn leise.
Hyunjin sagte wieder nichts jedoch kam er ihrem Gesicht mit seinem näher.
Sein Blick wechselte von ihren Augen zu ihren Lippen.
Beiden wurde warm und Mirae wurde nervös.
Hyunjin konnte nicht mehr länger warten und legte seine Lippen auf ihre.
Sie küssten sich. Mirae erwiederte und schubste ihn nicht weg im Gegenteil sie zog ihn näher an sich und genießte es.
Beide warteten so lange auf diesen Moment.
Jedoch mussten sie sich irgendwann lösen.
Mit unregelmäßigem Atmen schauten sie sich in die Augen.
Hyunjin lächelte.
,,ich wusste du bist in mich verknallt" sagte er.
Mirae ging einen Schritt zurück. ,,ich bin nicht nur- Warte...du hast mich nur deshalb geküsst?" Miraes kribbeln verschwand sofort. Sie wurde sauer.
,,ya auch aber-" wollte Hyunjin erklären.
,,omg- wie konntest du nur?...wie konnte ich nur?"
warf sie ihm und dann sich selbst vor.
Sie nahm ihre Sachen und ging aus dem Raum.
Wie konnte ich nur in meiner ersten richtigen Beziehung so verkacken? Was mach ich jetzt? Ich sollte es ihm sagen...aber dann verlässt er mich. Ich hätte es verdient. Aber ich will nicht ohne ihn
machte Mirae sich Panik.Im Umkleide raum versuchte sie sich zu beruhigen und atmete tief durch.
Dann zog sie sich um und wollte nach Hause.
Jedoch saß sie nur auf der Umkleidebank und überlegte....
[14:47]
Endlich hatte sie sich einigermaßen gesammelt und ging aus der Umkleide.
Gerade als sie das Entertaintment verlassen wollte nahm sie wahr das sie von ihm gerufen wurde.
DU LIEST GERADE
Mirae × Hyunjin VS. Chan
Romancethis is for you ma dear dude♡ but you can read it. STOPPED [german FF]