13.

79 3 49
                                    

Sie war dabei die Letzten Scherben aufzuheben als...sie bemerkte wie Jimin und Ezra weg waren und sie eigentlich alleine mit Hyunjin sein sollte. Sie realisierte das und wurde nervös. Schließlich schaffte sie es aber alle Scherben gründlich zu beseitigen und machte mit dem Abwaschen weiter. Sie bemerkte das es nicht mehr viel war und freute sich. Sie fragte sich warum Hyunjin nicht weg geht denn sie sah ihn noch im Türrahmen stehen. Er sah irgendwie...traurig aus. Mirae machte das Geschirr in 0 Komma Nichts fertig und ging auf ihn zu.
,,Ist alles okay?" fragt sie und dachte sich wth bin ich dumm bei ihm ist obviously nicht alles okay. Warum bin ich so dumm?.
,,huh? yaaa ehm. Alles gut." unterbrach er ihren Gedankengang und lächelte falsch. ,,...Sag mir bitte die Wahrheit. Du kanst doch mit mir reden." sprach Mirae auf ihn ein jedoch winkte er ab und sagte nur das es nicht wichtig sei.
Er kriegte einen skeptischen Blick von Mirae und sie gingen zusammen ins Wohnzimmer wo sie Jimin und Ezra bei irgendwas störten. Sie sahen gerade wie die beiden eine leise kleine Diskussion hatten. Worüber konnten sie leider nicht erkennen da sie sofort aufhören als Mirae und Hyunjin denn Raum betraten.
Es herrschte Stille. Niemand sagte was jedoch blickten sich gegenseitig an. ,,uh alles gut?" fragte Mirae dann um die Stille zu unterbrechen. ,,Ya klar, alles bestens" antwortete Ezra. ,,Uhm...wollen wir noch als letzten Tag noch was zusammen machen, oddeerrr?" fragte dann schließlich Jimin und lachte kurz auf. ,,yaas, auf jedenfall!" erwiederte Ezra und gab ihm einen freudigen Blick. Alle ignorierten einfach was gerade war und setzten sich auf die Wohnzimmer Couch. ,,Und? worauf hättet ihr so Lust?'' fragte Mirae in die Runde. ,,Ninja wie wärs wenn wir einfach spazieren gehen und sehen was auf uns zu kommt? Wir könnten zuerst Eis essen gehen und dann weiter sehen.'' schlug Ezra vor. ,,yaap, lasst uns so machen'' antwortete Jimin. ,,...Hyunjin willst du mitkommen?'' fragte Mirae denn schwarz Haarigen. ,,wenn ich nicht störe'' erwiderte er nur. Sie machten sich fertig und gingen aus dem Haus.

...

[12:46]

Sie kamen an einer kleinen Eisdiele an wo die ziemlich unbekannt war obwohl sie sehr hübsch war und gutes Eis hatten. Das war jedoch besser für sie da Mirae vielleicht erkannt werden könnte. Es sind zwar erst ein paar Tage vergangen nach ihrem Debüt jedoch war sie der Favorit von vielen in der survival show (?). Sie hatte es schwerer als andere da sie nicht in Korea aufgewachsen ist und nicht wie die "typischen" Idols war. Sie arbeitetete so hart das sie es trotzdem schaffte. Sie konnte sich noch an alle erinnern die gesagt hatten das sie es nicht schaffen wird und es aufgeben soll. Sie hörte nicht auf die und jetzt hatte sie es geschafft.

Sie fanden einen Platz was nicht schwer war denn es war l e e r.
Nach wenigen Minuten kam eine Angestellte und fragte nach ihren Bestellung. Sie bestellten alle und sie brachte es uns nach kurzer Zeit. Die vier waren überrascht wie schnell das alles ging. Die Angestellte hatte ein Auge auf Hyunjin geworfen und lächelte ihn die ganze Zeit über nur an. Sie war auch extra freundlich zu ihm und Mirae fühlte sich jedesmal komisch wenn Hyunjin sie auch anlächelte. Hyunjin war sonst aber eher still und wirkte merkwürdig auf die anderen drei jedoch versuchte er sein bestes um es zu verhindern. Was ist nur los mit ihm? fragte sich Mirae doch dann fiel ihr was ein Weiß er vielleicht das mit Chan?...

Mirae × Hyunjin VS. Chan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt