Kapitel 24

1.9K 56 0
                                    

Ich freute mich trotzdem für die beiden. Sie waren glücklich und lebten ihr Leben. Aber ekelhaft fand ich es trotzdem das mein Bruder sexuelle Anspielungen machen musste. Ausgerechnet vor mir. Mitch schaute mich liebevoll an. So wie sie es immer tat wenn es bei mir nicht gut lief. Ich setzte mich auf den bequemen Hocker. Mein Dad saß Abends gerne auf diesem Hocker. Nebenbei trank er ein Bier oder wenn es in der Firma mal wieder gut lief einen Whisky auf Eis. Der Sessel war schon sehr abgenutzt, aber es war ein Familienerbstück und wir alle liebten ihn. Mitch hatte sich, während ich über den Sessel nachdachte, auf die Couch gesetzt. Sie strich sich über ihre kleine Kugel, schaute mich aber dabei an. "Und wie lief das Gespräch mit Ihm?" Ich seufzte leise. "Mitch, irgendwas stimmt nicht mit Ihm. Er hat irgendwas. Ein Geheimnis. Etwas das er mir nicht erzählen will. Ich möchte Ihn nicht dazu drängen, aber unsere Beziehung leidet darunter. Mehr denn je. Ich habe mich so einsam gefühlt als er auf Reisen war und dachte, wenn er wieder da ist, wird es besser. Aber wurde es nicht. Er ist so schrecklich distanziert. Nicht nur wenn wir reden, sondern auch wenn wir miteinander.. Naja du weißt schon." Mein Gesicht glühte. Ich redete zwar über alles mit Ihr, doch das Thema war immer noch ein Grenzgebiet. Ihr Gesicht hatte weiche Züge angenommen. "Ach süße.." sagte sie mit einem leichtem seufzer am Ende. "Ich weiß es einfach Mitch. Er ist immer so wenn er mir was verheimlicht. Nicht so krass wie jetzt. Also muss es was schlimmes sein. Vielleicht.. Vielleicht hat er mich auf seiner Reise betrogen." Meine Stimme wurde ganz dünn. Die Vorstellung Miles mit einer anderen. Mir wurde ganz schlecht. Aber wenn es stimmte, würde meine kleine Welt und mein kleines Herz brechen.

My Brother's Best Friend Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt