"I sat alone, in bed till the morning.
I'm crying, "They're coming for me".
And I tried to hold these secrets inside me.
My mind's like a deadly disease.
I'm bigger than my body
I'm colder than this home
I'm meaner than my demons
I'm bigger than these bones." ~Control, HalseyStinas POV:
Etwas später stand ich dann trainingsbereit vor den beiden. "Na dann können wir ja jetzt gehen." sagte Nicholas und stand enthusiastisch auf. Ich wollte Nick aus der Tür folgen, doch Rachel ergriff meine Schultern, was mich kalt erstarren ließ. "Ich will ehrlich zu dir sein Stina und muss zu geben, du bist noch schöner als mein Bruder dich beschrieben hat. Ich denke auch das wir uns gut verstehen werden." sagte sie und zwinkerte mir etwas zweideutig zu.Flirtete Rachel etwa mit mir oder bilde ich mir das alles nur ein? Vollkommen geschockt blieb ich im Türrahmen stehen und blickte fassungslos Rachel hinterher. "Kommst du jetzt oder schlägst du hier noch Wurzeln?" rief mir Rachel entgegen und rollte mit ihren Augen. Aus diesem Mädchen werde ich einfach nicht schlau. In dem einem Moment flirtete sie noch mit mir, nur im nächsten Atemzug wieder eine sarkastische Bemerkung fallen zu lassen. Rachel verwirrt mich und das nicht auf eine gute Art und Weise. Zu dritt liefen wir zu dem Auto von Nick.
"Darf ich vorstellen mein Baby, mein Ein und Alles, meine einzige wahre Liebe." und ehe Nick mit seinen Liebesgesäusel fortfahren konnte unterbrach ihn Rachel, so wie fast immer eigentlich. "Jaja das wissen wir. Wärst du jetzt so nett und könntest den Motor starten, sodass wir endlich mal losfahren können. Wir haben schon genug Zeit verschwendet, um Prinzessin Stina aus ihrem 100-jährigen Schlaf zu wecken. Jetzt brauchen wir auch nicht noch dein dummes Geschwafel."
sagte Rachel vollkommen genervt und stieg auf den rechten Sitz der Rückbank ein. "Rachel übertreibt mal wieder völlig. Bitte nehme sie nicht so Ernst. Sie hat bestimmt nicht so gut geschlafen. Denn eigentlich kann sie ein sehr lieber Mensch sein." führte Nick an und schwang sich auf den Fahrersitz. "Stina fühle dich geehrt neben mir zu sitzen, dieses Privileg haben nicht viele." sagte Nick zu mir und lächelte mich an, was mich auch automatisch lächeln ließ. Er hatte einfach ein schönes Lächeln was so viel Wärme ausstrahlte. Wohingegen Rachel das komplette Gegenteil war. Nick war eine Frohnatur und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch so war er immer nett und es war einfach schön in seiner Nähe zu sein, da es mich ablenkte von all meinen Problemen. Doch Rachel strahlte etwas Düsteres aus. Selten sah man sie lächeln, weder noch gut gelaunt. Doch irgenwie spürte ich das Rachel unter ihrer Fassade ein ganz wunderbarer Mensch ist mit einem ganz großem Herz. Gebrochen Seelen sind eben die schönsten.Eine Argumentation zwischen Nick und Rachel später waren wir auch schon am Eisstadion angekommen und ich bekam Herzrasen. Nun machte sich so langsam in mir die Angst breit. Die Angst die beiden enttäuschen zu können erdrückte mich fast. Mit wackligen Beinen stieg ich aus dem Auto aus und atmete willig die frische Luft ein. Doch unbemerkt ging es an Nick nicht vorbei. "Stina alles gut. Du siehst ganz blass aus?" fragte mich Nick und legte seine Hand auf meine Schulter. Die aufkeimende Angst in mir schluckte ich herunter und setzte mein bestes Lächeln auf. "Alles gut. Na dann kann es jetzt endlich losgehen." sagte ich enthusiastisch und schwang mir meine Tasche über die Schulter. Auch wenn mein Inneres alles andere als gelassen war, tat ich mein Bestes um meine Angst zu überspielen. Was auch ganz gut funktionierte. In der Kabine angekommen setze ich meine Tasche auf einer der Bänke ab und setzte mich. Mein Herz fuhr Achterbahn und ließ meinen Puls in die Höhe schießen. Die Angst in mir war größer als ich dachte. Doch mit diesem heutigen Tag schwur ich mir diese zu besiegen. Mit neu getankter Kraft band ich mir meine Schlittschuhe und lief zur Türe. Bevor ich die Kabine hinter mir ließ schaute ich noch einmal in den Spiegel. Und lächelte einfach nur. Mit diesem Lächeln verließ ich die Kabine und machte mich an die Bande, wo Nick und Rachel schon auf mich warteten.
"Schlittschuhe stehen dir Eisprinzessin." sagte Rachel und musterte mich oben bis unten, was mich unruhig werden ließ.
"Hör endlich auf Rachel Stina zu verängstigten. Fangen wir jetzt lieber mit dem Training an." sagte Nick und betätigte den roten Knopf, sodass Musik aus den Lautsprechern strömte. Die Lyrics von "Hear you me" (von Jimmy eat the world) füllte die Halle. Dieses Lied habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. Und doch berührte es mich jedes Mal. Mit Aufregung im Gepäck und Gänsehaut auf dem Körper bestieg ich das Eis und wartete unsicher auf Anweisungen der Beiden. "Ok laufe dich erstmal ein paar Runden warm." sagte Rachel zu mir.
DU LIEST GERADE
Wenn das Liebe ist~Kai Havertz Fanfiction
FanfictionWenn das Liebe ist, warum bringt es mich um den Schlaf? Wenn das Liebe ist, warum raubt es mir meine Kraft? Wenn das Liebe ist, sag mir was es mit mir macht? Wenn das Liebe ist, was, was, was ist dann Hass? Diese Fragen stellte sich die 19-jährige...