✔11

513 38 3
                                    

In einem Moment wie diesem, musste ihr Telefon natürlich auf dem Nachttischschrank neben dem Bett liegen und Jacky würde nicht mal die Chance kriegen bis dahin zu kommen, denn sie war eher tot als das sie es erreichen könnte.

"Kein Schrei?", fragte mit der Mann mit Augenklappe, was Jacky ein wenig verwunderte, denn die Stimme klang leicht amüsiert deswegen, "In solchen Fällen schreien die Menschen für gewöhnlich oder stürzen zum Telefon."

"Was bringt ein Schrei, wenn ich ohnehin sterbe?", ein verstohlener Blick zur Türe folgte; dann zum Fenster, wo der Mann stand und zu guter Letzt, vergewissert sich Jacky, dass ihr Telefon wirklich am Bett lag, "Beim Telefon gibt es mehrere Möglichkeiten. Die erste, Sie bringen mich auf dem Weg dorthin um. Die zweite, ich breche mir das Genick, weil ich stürze, da ich mein Telefon schnellstmöglich erreichen wollte. Drei, ich liege halb sterbend auf dem Boden, bekomme das Telefon noch zu greifen und bin kaum tot, dass ich es in den Fingern habe. Nummer vier, wäre....."

"Lass mich raten. Es endet mit tot?", meinte Fury gelangweilt, nahm eine auf dem Boden stehenden Flasche auf und ging auf Jacky zu, um ihr diese in die Hand zu drücken, "Ich kenne jemanden, die hat es mit Erinnerung und dabei ist es egal, ob es lebendig oder tot ist. Keine Ahnung, was sie ist, aber sie ist etwas. Du hast es mit Wasser, wie mir scheint also, was sagt es dir?"

"Dass es nass ist", entgegnete Jacky während sie einen kleinen Schritt nach dem anderen von Unbekannten zurückmachte, um zur Zimmertüre zu gelangen, ohne dabei in eine hektische Bewegung zu verfallen, die ansonsten dafür verantwortlich sein würde, erschossen, erschlagen oder erdrosselt zu werden, "Ich habe keine Ahnung, was Sie für ein Irrer sind. Sehe ich aus wie eine Hexe?"

Was dann folgte, lies die Situation nicht besser werden, denn der Unbekannte begann zu lächeln. Kein bösartiges Lächeln, keineswegs doch es wirkte in Augenblick mehr als fehl am Platz, wie Jacky fand. Offensichtlich hatte der Unbekannte etwas erfahren und war mit dieser Information sichtlich zufrieden.

✔Wicked [Far From Home]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt