„ Es tut mir leid, das ich einfach gegangen bin" flüsterte ich in die Umarmung.
„ wir reden später darüber du musst jetzt sofort mit Ben reden"
„ Ich hab ihn angelächelt und er hat mich ignoriert, er hat mich wahrscheinlich vergessen wer weiß eventuell hat die Mondkönigin im eine neue seelenverwandte geschenkt, weil ich so verdammt stur war" verzweifelt schaute ich meine beste Freundin dir nur lächelnd den Kopf schüttelte an.
„ Honey, er liebt dich, in dieser Woche wo du nicht da warst ist er durchgedreht"
sie fing an zu lachen
„ Jedesmal, wenn jemand geklingelt hat ist er wie ein kleine Junge runter gerannt und hoffte das du es bist"
ich musste automatisch lächeln,vielleicht bekamen wir doch unser Happy end.
– ( Zeitsprung)
Ich zupfte am rotem Sommerkleid und richtete meine Locken, es war mir schon immer egal ob Menschen mich hübsch fanden oder nicht, doch jetzt wo ich ungeduldig darauf warte das Ben die Tür öffnete war es mir nicht egal wie ich aussah, ich wollte hübsch sein und das nur für ihn.
Es vergingen gefühlt Stunden bis jemand die Tür öffnete, es war aber nicht Ben sondern Ela. Sie hatte mir noch gefehlt.genervt schaute ich sie an doch sie grinste mich nur an.
„Schätzchen, was machst du hier"fragte sie mich und scannte mich ab.
„ kann ich dich doch auch fragen,Schätzchen, ich bin hier um Ben zu sehen was ist deine Antwort?"
Das Grinsen verschwand sofort und ihr allbekanntes arroganter Gesichtsausdruck erschien.
„ Ben also, er will dich bestimmt nicht sehen, nicht nachdem wir beide Spaß hatten "
Ich hätte weinend wegrennen können,was ich früher gemacht hätte, doch ich wollte sie nicht gewinnen lassen, nicht dieses mal und auch nie wieder.
„ Ach hattet ihr? Das würde ich gerne von ihm hören, also geh zur Seite und lass mich rein"
ich schuckte sie etwas nach links und ging ohne zurückzuschauen nach oben und suchte Bens Zimmer, was nicht wirklich schwer war, schwer wurde es erst als ich mich nicht traute rein zu gehen um mit ihm zu reden.
Leise öffnete ich die Tür und sah Ben mit paar anderen Jungs zocken, sie waren so konzentriert,dass sie mich nicht wirklich bemerkten. Er sah in diesem Moment nicht wie ein Alpha aus sondern wie ein normaler Junge. Ben brauchte paar Minuten bis er mich bemerkte.
„ Wir sollten reden" das Kleid strich ich glatt.
Warum bin ich so blöd? Ich werde mich nur vor seinen Freunden lächerlich machen.
„ wirst du mir sagen was mit dir falsch ist? " fing er an, er schaute als ob er mich nicht sehen wollen würde.
„ oder mit wem von den Zwillingen du zu erst geschlafen hast"
Er dachte das doch nicht wirklich.
nicht weinen, Ashley.
„ Ich könnte was sagen, was dich innerlich zerstörten wird, ich hab diese Macht über dich, genau sowie du sie über mich hast, wir können uns hier und sofort gegenseitig zerstören oder miteinander reden." Die Jungs schauten zwischen uns hin und her. Als er nicht antwortete standen sie langsam auf und verließen Bens zimmer.
„ Mach nicht den gleichen Fehler, den ich die letzten Wochen gemacht hab, mach nicht so als ob dir das alles egal ist."
Heeey, wie gehts euch? ich wollte eigentlich vor einer Woche posten, doch nach meinem Geburtstag hatte ich eine kleine Schreibblockade, but bin wieder am start c:
DU LIEST GERADE
Ashley
Werewolf" versprich mir, dass du mich nie wieder alleine lässt!" schrie er durch das Zimmer. "Ich will nie wieder diese Angst spüren... diese Ungewissheit ob du jemals wieder zurück kommen wirst hat mich umgebracht." Ben & Ashley si...