Kapitel. 25

1.7K 56 8
                                    

Ich wollte gar nicht wissen wie ich aussah, mein Kleid hatte gefühlt tausende Knicke und meine Make up saß bestimmt nicht mehr, doch das war unwichtig, wichtig war es in den Wald zu gelangen ohne das mich jemand sah, um genauer zu sein ohne das  Ben mich sah. Ich muss das mit diesem Typen und den Zwillingen klären.


Es wurde langsam dunkel, was mich aber nicht wirklich hinderte den Wald zu betreten.


Ich lief gefühlt Stunden, bis ich die Stelle fand wo ich die Zwillinge und den unbekannten das allererste mal sah. Ich fing an zu zittern, das war eine verdammt dumme Idee, doch was man alles tat um mit der Liebe seines Leben zusammen zu kommen.

„ Hey Jungs, ich weiß das ihr mich verfolgt" Schrie ich durch die Gegend.

Ich hörte verschiedene Geräusche die mich beunruhigten, bis ich ein tiefes lachen und klatschen hörte,das wars dann komplett, der ganze Mut ist in einem Augenblick verschwunden.


„ Ach liebling, was tust du für dumme Sachen."

er kam näher und näher. Panik breitete sich in mir aus.


„ Ich hab dir doch gesagt, das du Ben verlassen sollst oder hab ich das nicht gesagt."


„ Ich bin hier um diesen Deal, wie du ihn nennst zu vergessen, ich werde es Ben erzählen, du wirst nichts mehr gegen mich in der Hand haben, ich liebe ihn und vertraue ihm"kam es selbstbewusst aus meinem Mund. Ich war stolz auf mich doch blieb bei meinem Pokerface.


Der unbekannte schaute überrascht zu mir und fing an zu kichern was mich nur noch mehr verunsichert.


„ Du denkst doch nicht wirklich, das du so etwas entscheiden kannst, wenn ich sage dass Ben leiden wird dann wird er das auch, verstanden" Sein Gesichtsausdruck verwandelte sich von überrascht zu wütend.



Seine Hand fand den Weg zu meinem Hals.Meine Hände fingen an zu schwitzen. Ich versuchte mit meiner ganzen Kraft ihn von mir zu schucken, was nicht klappte.

Er schmiss mich auf den Boden, als ob ich kein Mensch wäre sondern Müll.

Es fing an sich alles zu drehen.



„ Nimmt sie mit" war das letzte was ich hörte, bevor ich meine Augen schloss.


Ein kurzes Kapitel für zwischendurch :D und hiermit wünsche ich euch eine Gute Nacht <3

Ashley Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt