Kapitel. 28

1.6K 64 0
                                    

Schon seit Tagen war Ashley nicht in der Schule. Wir hatten sie mehrfach angerufen, doch es ging nur die Mailbox ran, Zuhause machte auch niemand auf. Caitlyn und ich machten uns Sorgen, doch hatten nicht wirklich eine Idee wo sie stecken könnte, was ist, wenn sie wieder abgehauen ist? Und wir uns um sonst sorgen machten? Ich wurde plötzlich wütend. Sie hätte etwas hinterlassen können, eine Nachricht, ein Brief irgendetwas was uns etwas beruhigte. Doch es gab nichts, Nicht bei mir und auch nicht bei ihr.

Caitlyn und ich waren eine halbe Stunde vor den anderen in der Cafeteria, weil Caitlyn frische Luft braucht,das hatten wir mrs. Anderson erzählt. Die Wahrheit war das wir uns solange wir nicht wissen wo Ashley war nicht konzentrieren konnten.


„ Was ist wenn sie mit ihrer Mum ihre Oma oder so besuchen?" fragte ich und scrollte durch meine Kontakte und suchte die Nummer von Ashely. Caitlyn beineinte meine Frage. „Außer ihrer Mutter hat sie niemanden." Ich fühlte mich plötzlich schlecht, dass ich das nicht wusste, ich wusste wenig über sie. Ich hoffte das es sich ändern würde, wenn sie wieder da ist.

Ich versuchte  sie anzurufen. Schon wieder.Ich wusste das niemand ran gehen würde, doch mein Kopf wollte es einfach nicht verstehen. Ich wollte gerade auflegend, als ich eine männliche Stimme hörte. Mein linkes Auge fing an zuzucken.


„ Ashley ist in Gefahr" flüsterte die männliche Stimme. Ich drückte auf den Lautsprecher und schaute Caitlyn an die mich mit großen Augen anschaute.


„ Ich hab nicht lange Zeit, Sie ist bei Alex und leidet, also verdammte scheiße rettet sie so schnell wie ihr könnt"

„ Wer bi- " aufgelegt. Er hatte aufgelegt. Ich starrte das Handy in meiner Hand gefühlt Stunden an,auch wenn es nur paar Sekunden war.


In mir breitete sich Panik aus, Caitlyn ging es nicht wirklich besser sie fing an schneller zu atmen.


„ Be- Ben wi.. wir müssen sie retten,jetzt sofort" stotterte sie.

„ Das werden wir auch tun"versicherte ich.

„ Doch , so lange du dich nicht beruhigst können wir keinen Plan schmieden und ohne einen Plan können wir Ash nicht retten" Meine Stimme hörte sich ruhiger an als gedacht, was gut war. Ich hatte keine Zeit die Fassung zu verlieren.

Sie fing an heftig zu nicken und beruhigte sich Minuten später.

„ Was ist der Plan?" fragte sie mich nachdem sie sich etwas beruhigt hatte.

„ Ganz einfach, ich werde sie alle ablenken und solange wirst du Ashley finden und dann bringen wir diesen verdammten Bastard um" kam es ernst von mir.

Das war der Plan, ich werde Alex in hundert Stücken reisen und das war nur der Anfang. Er wird um Gnade betteln, doch das würde nichts bringen. Er tat Ashley weh. Er tat meinem Baby weh.


Nur daran zu denken lies mich wütend werden.


„ Du kannst ihn nicht umbringen"murmelte Caitlyn.


Natürlich konnte ich das! 



„ Sie wird dir das nicht verzeihen,er kann alles mit ihr anstellen, doch am ende des Tages ist er für sie noch ein Mensch, ein Mensch mit einem recht auf Leben, und sie wird dir niemals verzeihen wenn du ihm das Recht weg nimmst. Niemals"flüsterte sie und starrte die Decke an.


Hellouu :) wie gehts wie stehts? :3

eure ehrliche Meinung zu Ben?

Ashley Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt