"Baba ich komme zu spät!!" Rief ich nach meinem Vater, der sich ganz ruhig die Schuhe anzog und mir die Autoschlüssel gab. Ich fuhr mit dem Fahrstuhl runter und setzte mich auf den Beifahrersitz des schwarzen Golf 7.
Ihr habt richtig gehört ich habe meinen Führerschein noch nicht, ich bin gerade dabei ihn zu machen. Okay ich muss mich noch anmelden gehen.
Ich war so sehr in mein Handy vertieft das ich nicht merkte, wie mein Vater schon losfuhr. "Gehst du heute zur Fahrschule oder Morgen? Ich habe mit Mahmud geredet, er meinte du lernst schnell" "ich gehe heute baba" gab ich leise von mir.
Mein Vater hielt am Eingang vom Krankenhaus und ich stieg aus "05:47 Uhr und meine Schicht beginnt um 06 Uhr. Ich fuhr also mit dem Aufzug nach oben in die Palliativ-station und zog mir schnell meinen Krankenschwesterkittel an, ich machte mir noch einen Zopf und stellte meine Tasche ins Schwesternzimmer.
"Dein Namensschild kleine" lächelte Maik und ich suchte in meiner Tasche, doch mein Namensschild war nicht drinne. "Uff" fasste ich mir an die Stirn, ich hatte mein Schild in der Küche auf dem Esstisch vergessen.
"Schihtübergabe" rief Maik alle ins Schwesternzimmer, die Schwestern aus der anderen Schicht übergaben uns Infos und Dinge worauf wir achten müssen bei bestimmten Patienten.
Ich war gerade fertig mit meiner Runde als ein Notfall-patient in meine Richtung gebracht wurde "Sofort eine Not OP einleiten lassen" gab der Arzt an mich weiter und ich schnappte mir das Telefon und rief im OP Saal an.
Ich hatte gerade Pause, ich hatte mir einen Kaffee geholt und war rausgegangen. Ich wollte mich herade auf eine Bank setzten als ich unser Auto sah, "hier abla" reichte mein Bruder mir mein Namensschild und ich klemmte es in die linke Brusttasche. Wir unterhielten uns etwas und dann fuhr mein Bruder such schon wieder, falls ihr euch fragt warum mein Bruder einen Führerschein hat und ich nicht.
Es liegt daran das ich mein Abi gemacht habe und dann nach einem Jahr Pause angefangen habe zu studieren, ich habe im Winter Geburtstag und deshalb wurde ich später eingeschult. Also habe ich eigentlich zwei unnötige Jahre lang nichts gemacht, beziehungsweise in dem Jahr vor meinem Studium war ich in der Heimat bei meinen Großeltern, da meine Oma an Krebs litt war ich bei ihr. Leider hat sie es nicht geschafft.
Ich stehe kurz vor meinen Abschlussprüfungen, ich muss nur noch heute in der Palliativ-station bleiben, dannach komme ich zurück in die Krebsstation.
Ich ging zurück ins Krankenhaus als mich eine Dame mit gebrochenem Deutsch ansprach "Entschuldigung...Krebsabteilung wo" fragte die Frau unsicher "ich beinge sie hin, kommen sie mit mir" ich hatte die Familie zur Station begleitet "wen suchen sie denn" fragte ich "unser Sohn wurde in ein anderes Zimmer verlegt, er heißt Bekim" sagte der Mann und ich nickte.
Ich ging ins Schwesternzimmer und gab den Namen im PC ein 'zimmer 838', ich ging zurück zur Familie und brachte sie zum Zimmer. "Hallo Herr Bekim gibt es etwas, was ich für sie tun kann" fragte ich doch er reichte mir nur sein Tablett "nein, nur das Tablett" ich nickte und verließ das Zimmer wieder.
Ich verließ die Station und ging zurück auf meine, heute war nicht viel los. Es war ziemlich ruhig und angenehm.
Mittlerweile hatten wir schon 14:05 Uhr und ich hatte gerade das Ktankenhaus verlassen, ich wartete auf meinen Bruder der mich zur Fahrschule bringen sollte. Ich stieg in das schwarze Auto ein und Melih fuhr los, "soll ich bei dir bleiben" fragte mein jüngerer Bruder als wir vor der Fahrschule waren und ich schüttelte den Kopf.
Ich betrat die Fahrschule, die mitten in der Stadt war. Mir kam direkt Onkel Mahmud entgegen, "komm setz dich, wir warten noch kurz auf die anderen" sagte er und ich setzte mich. Heute würde ich meine erste Fahrstunde haben und ich war auch schon etwas aufgeregt muss ich ehrlich sagen. "Da jetzt alle da sind teilen wir euch in Gruppen und dann geht es in die Autos" sagte Onkel Mahmud.
DU LIEST GERADE
unsere Entscheidung
RomanceHallöchen, ich bin Sara! 23 Jahre alt,168 cm groß; Ich lebe in Essen und arbeite als Krankenschwester in der Uniklinik Essen. Ich bin noch nicht ganz Krankenschwester, ich habe noch ein oder zwei Prüfungen vor mir aber dannach habe ich mein Ziel end...