♡nine♡

1.5K 35 2
                                    

Tag der Hochzeit

Ich und Bekim sind jetzt seit ungefähr 3 Monaten Verlobt. Heute ist unsere 'Hochzeit', die Hochzeit findet im Garten von Amir babas Villa statt.

Wir hatten unsere Freunde und Familie eingeladen, sie waren auch schon alle zahlreich
Ich war oben und meine Mutter richtete mein Kleid, heute war es soweit. Ich würde den Nachnamen Dini annehmen und ein neues Kapitel in meinem Leben anfangen.

"Bist du bereit kizim?" Ich nickte und mein Vater holte mich ab. Er führte mich an seinem Arm in den Garten wo die ganzen Gäste an den Tischen saßen. Alle Augen waren auf mich gerichtet und ich super nervös. Bekim stand vor dem Altartisch und guckte auf den Boden. Mein Vater überreichte mich an Bekim.

Bekim küsste meine Stirn und es wurde geklatscht, wir setzten uns an den Tisch und der Beamte fing an mit seiner Rede.

"Nun frage ich sie Frau Sara Kara, möchten sie den hier anwesenden herr Bekim Dini zu ihren Mann nehmen ohne jeglichen Einfluss (usw.) So antworten sie bitte mit 'ja'"

"ja" zitterte meine Stimme und die ganzen Leute um uns herum klatschten.

"So frage ich auch sie herr Bekim Dini, wollen sie die hier anwesende Frau Sara Kara als ihrer Frau nehmen? So antworten sie bitte auch mit 'ja'" wiederhole der Beamte

Ich sah Bekim an, er war auch sehr nervös. Ich stupste ihn etwas an und seine tiefe Stimme ertönte "Ja ich will" alle klatschten erneut und Freudenpfiffe gab es auch.

Wir wurden getraut und waren gerade dabei zu Unterschreiben. Uns wurden die Eheringe angesteckt und der rote Faden der die Ringe verband wurde von meinem Opa durchgeschnitten.

Der Beamte ging und wir fingen an mit lauter Musik zu tanzen. Meine Mutter hatte nicht einmal ein bisschen geweint heute, sie freute sich für mich.

Wir hatten gegessen, Die Köche hatten ein offenes Buffet vorbereitet. Das Essen war super.

Es wurde in allen Musik-Richtungen getanzt und ich hatte sehr viel Spaß, Bekim konnte nicht von unserem Kuchen essen. Er durfte nichts süßes mehr zu sich nehmen, seit der Chemotherapie. Die erste hatte er schon hinter sich, die zweite steht uns noch bevor....Naja wir kriege das schon irgendwie hin...

Ich wurde von der Freundin meiner Mutter umarmt und sah wie Hasan auf mich zu kam. Ich wurde nervös, mir wurde schlecht und ich wollte das alles hier nur ein Traum sein würde.

Hasan kam mir immer näher, bis er dann irgendwann vor mir stand "warum zeigst du uns so wenig Haut!?" Deutete er auf mein Dekoletté und ich sah ihn angewidert an, "was denn Askim spätestens wenn Bekim dir heute Nacht nicht das gibt was ich dir geben könnte wirst du angerannt kommen!" Raunte Hasan mir ins Ohr leckte sich über die Unterlippe strich sich noch einmal durch die Haare und zwinkerte dabei.

Oh Gott, KOTZREIZ INCOMIG!!!!!

Bahhhhh ekelhaftttt!!!!!

"Hasan komm schon es ist spät!! Lass uns das Brautpaar verabschieden und gehen. Sie haben heute Nacht noch viel vor!" rief der Vater von Hasan und sie gingen.

Übringens ist das hier mein Kleid

♡♡♡♡♡♡

Wir wurden auf unser Zimmer geschickt, da es schon spät war und wir uns erholen sollten.

"Bekim nicht so schnell.." jammerte ich, Bekim zog mich nämlich die Treppen hoch.

In unserem Schlafzimmer schmiss ich mich aufs Bett, denn ich war total müde. Ich sah zu Bekim auf der im Bad war und sich die Hände wusch, ich stand auf und ging zu meinem Schminktisch da ich mich abschminken wollte....

Ich hatte mich abgeschminkt und meine Schuhe in eine Ecke geworfen, Bekim kam auf mich zu und lächelte dabei. "Endlich sind wir alleine Zemër" ich wurde rot und es war mir etwas unangenehm. Wir wussten alle was in dieser Nacht passierte...

(...)


Bekim hatte die Tür abgeschlossen aber nicht aufgehört mich zu Küssen, er wanderte mit mir zusammen ins Bett. Die Kleidung wurde immer weniger und an mehr konnte ich mich nicht erinnern.

Am nächsten Morgen:

Ich hörte wie das Wasser in die Dusche prasselte, ich machte meine Augen auf und stützte mich auf, Bekim lag nicht mehr neben mir. Ich sah einmal durch den Raum und überall lagen unsere Klamotten... Oh Gott!!!

Ich fühlte an meinen Rücken, und Spürte meinen BH. Dies beruhigte mich um einiges... aber was wenn wir uns dannach wieder angezogen haben???

Ich hob also die Decke an und in dem Moment hörte ich Bekims Stimme "keine Sorge du bist noch Jungfrau" keine Emotionen. Nichts. Er hatte diesen Satz ohne jegliche Gefühle ausgesprochen.

Ich nickte doch es sammelten sich Tränen in meinen Augen, ich legte die Decke zur Seite und lief an Bekim vorbei aufs Klo. Ich machte den Klodeckel runter und setzte mich drauf. Ich heulte leise, damit Bekim mich nicht hörte...plötzlich klopfte Bekim gegen die Tür "komm lass uns runter frühstücken gehen" "ich komme" gab ich leise von mir und wusch mir die Tränen weg und schloss die Tür auf.

Ich wollte mich an Bekim vorbeidrängen, doch er hielt meinen Arm fest "was ist los" "nichts" entgegnete ich ihm und riss meinen Arm von ihm weg. Ich ging ins Ankleidezimmer und zog mir dieses schwarze Kleid an.

🖤🖤🖤🖤🖤

Wir gingen runter und setzten uns an den Esstisch, ich hatte nicht wirklich großen Hunger. Ich aß ein halbes Omelett mit einem halben Brötchen. Alle unterhielten sich miteinander doch ich war am Schweigen.

"Guten Appetit" wünschte ich allen und stand auf. Ich ging zurück ins Zimmer und setzte mich draußen auf den Balkon.

Keine 3 Minuten später hörte ich Schritte hinter mir "Sara?" Rief Bekim nach mir doch ich antwortete nicht, "was machst du hier?" Setzte sich Bekim neben mich auf die Bank. "Siehst du doch ich sitze!" Zickte ich ihn an und ging rein.

Was denkt sich Bekim dabei??? Ich checke es nicht. Wirklich!!!

Ich schnappte mir Bekims Hemd, welches von der Nacht noch auf dem Boden war. Ich wollte das Zimmer aufräumen, als Bekims Stimme im Raum ertönte.

"Was machst du da? Die Angestellten machen das schon" nahm er mir das Hemd aus der Hand. Ich sah ihn an und er ging ins Ankleidezimmer, "wo gehst du hin?" Ging ich ihm hinter her und er suchte sich ein Tshirt raus. "Ich gehe mit Seyfi raus." Antwortete er knapp "und wenn du mich jetzt entschuldigen würdest..." ich nickte und ging ins Zimmer.

wiw.

Ein Tag nach unserer Hochzeit und schon ist mein Ehemann mit seinem besten Freund draußen...


Leute sorry ich war fast einen Monat inaktiv aber ich hatte ehrlich gesagt kein bock zu schreiben seid mir nicht böse. Ich liebe euch und tschüssiii...

unsere Entscheidung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt