♡three♡

2.3K 43 0
                                    

Ich hatte mich fertig gemacht und war ins Krankenhaus gegangen um die Medikamente und alles zu holen. Ich hatte schlecht geschlafen aufgrund der Forderung meines Vaters.

Ich suchte nach Sara, ich hatte über das Gespräch zwischen mir und meinem Vater nachgedacht und ich fragte mich 'warum kann ich nicht einfach Sara meinen Eltern vorstellen?'. "Bekim?" Holte mich Sara aus den Gedanken "ja ähm Sara hättest du 10 Minuten Zeit für mich" sie nickte und wir gingen in die Cafeteria.

Ich hatte ihr meinen Plan erzählt "und was habe ich davon? Ich meine okay wir sind 6 Monate verheiratet und ich verschwinde dann einfach aus deinem Leben aber wieso sollte ich das tun?" Sie hatte Recht. Was hatte sie davon?

Saras Sicht:

Ich weiß was ich im Gegenzug von ihm haben will, "Bekim ich muss näschten Mittwoch meine Abschlussprüfung machen, das heißt ich muss einen Patienten komplett behandeln...ich spiele mit aber nur wenn du mein Patient wirst!" Bekim sah mich skeptisch an "nur das?" Ich nickte "deal!" Reichte er mir seine Hand und ich schüttelte sie.

"Wann soll ich dich abholen kommen Zemër" fragte Bekim "um 3" er nickte und ging.

(...)

Ich meine Verliebt war ich ja nicht in Bekim ich wollte ihm einfach nur helfen und im Gegentug habe ich ja auch was davon nicht wahr?? Er holt mich jetzt ab und wir müssen noch einiges Besprechen. Ich hoffe meine Eltern akzeptieren das alles...

Bekim und ich waren Essen gefahren, Bekim machte mir die Tür auf und ich stieg aus dem Wagen. Wir gingen in ein Restaurant, Bekim hatte seinen rwchten Arm um meine Schulter elegt "oha Bekim was machst du" "sei Leise und lass dir nichts anmerken, das ist unser Restaurant" sagte Bekim und begrüßte den Kellner der uns zu einem Tisch brachte.

"Bekim was soll das? Warum Essen wir hier" "damit mein Vater Gerüchte hört und ich nicht ein Mädchen aus dem Dorf in Kosovo heiraten muss. Reicht das als Erklärung askim" ich nickte und der Kellner brachte uns beiden jeweils einen Salat. Ich wollte gerade Essen als mein Handy klingelte

Ich: i salih:s

I: hallo Salih?
S: dreh dich um!!
Ich drehte mich um und sah meinen Zwilling, oh f*ck alter
I: Salih??? Was machst du hier??
S: das sollte ich dich fragen!! Wir schicken dich zur Fahrschule und du gehst mit deinem Lehrer Romantisch Essen! Was soll das huh!!??!
I: Salih hör auf zu schreien ich werde es eh heute Mama und Baba erzählen.
S: wie du wirst es Mama und Baba erzählen? Bist du verrückt du weisst das du Babas einzige Tochter bist!!
I: Salih lass uns später reden okay? Ich lege auf!

"Was ist los?" "Mein Zwilling ist los" stocherte ich in meinem Salat rum und Bekim blickte hinter mich. Eine Kellnerin nahm uns den Salat weg und legte uns eine Suppe aufs Tablett. Oh Gott auf was lasse ich mich hier ein?

Das Essen war ziemlich okay gewesen, ich hoffe einige seiner Familienmitglieder haben uns gesehen. Bekim bringt mich gerade nachhause und ich will garnicht mit Salih oder meinen Eltern drüber reden.

"Bekim ich werde heute meinen Eltern von dir erzählen...und du erzählst ihnen auch von mir dann lernen sich unsere Familien kennen okay?" Bekim nickte "kriege ich kein Zemër mehr hahaha?!" Lachte ich "wir sind alleine also hat dieses Wort keinerlei Bedeutung für mich. Ich nenne dich nur so, damit die Öffentlichkeit denkt es wäre wirklich etwas zwischen uns!" Autsch...es hatte mich verletzt ich weiss nicht wieso...ich meine es war die Wahrheit!! Ich stieg einfach aus und schloss die Tür des Hochhauses auf. "Sara!! Warte ich meinte da-" und schon hörte ich ihn nicht mehr.

Ich stand im Fahrstuhl und fuhr mit wackeligen Beinen hoch, ich dchloss die Haustür auf und betrat die Wohnung. Meine Eltern tranken Tee und ahnten nichts von der Scheiße in der ihre Tochter Steckte. "Ah Sara! Wie wars in der Fahrschule? Kannst du schon im Dunkeln fahren?" Ich nickte "ja baba langsam lerne ich es." Ich fühlte mich schlecht, immerhin verleugne ich meinen Eltern einiges.

Ich ging auf mein Zimmer und sprang unter die Dusche, dannach ging ich in die Küche zu meiner Mitter. "Mama...kann ich dir was erzählen? Aber du darfst es Baba erst morgen sagen und nicht zu schnell sagen okay?" Meine Mutter nickte und setzte sich an den kleinen Esstisch "Mama ich und onkel Mahmuds Neffe Bekim sind zusammen...aber Mama bevor du etwas sagst wir wollen das sich unsere Familien kennenlernen. Wir meinen es Ernst zwischen uns!" Oh gott mir kam einfach alles aus dem Mund, ich sah meine Mutter an.

Sie strahlte und sprang mir in die Arme, sie freute sich. Sie wollte schon die ganze Zeit das etwas zeischen mir und Bekim läuft, doch von meinem Vater kann ich nur das Gegenteil behaupten. Er wollte nicht einmal das Bekim mein Fahrschullehrer ist, ich hoffe Baba versteht es oder eher gesagt meine Mutter kriegt ihn dazu sich dran zu gewöhnen.

zur gleichen Zeit Bekim:

Okay ich erzähle meinem Vater von Sara und stelle sie ihm in ein Paar Tagen vor, dann treffen sich unsere Familien und wir verloben und heiraten. "Bekim ihr Vater erwartet sie schon auf der Terrasse" ich nickte und gab meine Jacke dem Hausmädchen. Ich ging das Gespräch in meinem Kopf durch und ging auf die Tertasse, "Selam Baba ich bin wieder zurück!" Begrüßte ich meinen Vater "ist sie meine Schwiegertochter?" Schmiss mein Vater ein Bild auf den Tisch und ich sah es mir an. Mein Plan war aufgegangen, ich wusste, dass wenn wir in unserem Restaurant essen gehen die Mitarbeiter dort Bilder von uns machen würden. Ich freute mich innerlich denn immerhin war mein Plan schon gut gelaufen, ich hoffe jetzt geht es auch so gut weiter. Ich nickte "ja Baba das ist sie. Ich wollte dir von ihr erzählen deshalb bin ich hier." "wann kann ich sie kennenlernen?"

"Morgen Baba. Morgen...."


So LLeute happy Bayram/Eid habe euch alle lieb etwas kürzeres Kapitel und habe wieder 3 Tage gebraucht aber ich versuche jeden uwieten Tag ein Kapitel raus zuhauen. ❤❤

unsere Entscheidung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt