♡four♡

2.3K 42 4
                                    


Freitag: 14.07

Ich war am Auto fahren, ich hatte herade die ausfahrt zurück nach Essen genommen und stand nun an der Ampel. Hinten saßen wie gewöhnlich die Jungs und neben mir mein Lehrer...Bekim.

Die Ampel wurde grün und ich wollte fahren, aber irgendwie ging es nicht. Ich konnte den Gang nicht schalten...ich versuchte es doch es funktionierte einfach nicht. Ich bekam Panik und hörte eine Tiefe Stimme von hinten "oh Sara seit ihr schon so weit?!!" Hä was meinte der fette Idiot??? "Hä was?!" Fragte ich und sah in den Rückspiegel, ich spürte plötzlich eine warme Hand die meine Überdeckte "Zemër für gewöhnlich schaltet man damit und nicht mit dem Knie.." Bekim führte währenddessen meine Hand zur Schaltung. OH MEIN GOTT WIE PEINLICH!!!!! ICH HABE BEKIM AN SEINEM KNIE GEPACKT UND WOLLTE DAMIT GANG SCHALTEN!!!

ICH.WAR.TOTAL.ROT.

dazu kommt noch Bekim ließ meine Hand nicht los sondern wir hatten den Gang zusammen geschaltet "so schaltet man vom 4. In den 3. Gang okay?!" Ich nickte beschämt, ich würde jetzt am liebsten das Auto verlassen.

Tür auf.
Abschnallen.
Linkes Bein rausstrecken.
Und aus dem Auto werfen.

Zu schade das ich es nicht mache da ich ehrlich gesagt viel zu viel Angst davor habe mich umzubringen. Ich hatte auch noch nie Suizid Gedanken oder ähnliches. Ich heule schon wenn ich mir mit der Rasierklinge in den Finger schneide versehentlich...

"SARA WAS MACHST DU!!!!!?" Drehte Bekim das Lenkrad in meinen Händen komplett auf die andere Seite und ich drückte auf die Bremse.

SCHEIßE ICH HÄTTE EBEN FAST EINEN UNFALL GEBAUT, NOCH SCHLIMMER ICH HÄTTE UNS FÜNF IN DEN TOD GEFAHREN. ICH WOLLTE NICHT UNTER EINEM LKW STERBEN!

Ich fuhr schnell rechts ran und der dröhnende Motor des Wagens erstarb, ich umfasste das Lenkrad und legte meinen Kopf auf den oberen Teil. Ya Allah du hast uns Beschützt. Danke Yarrab. Mir kamen unkontrolliert die Tränen runter und ich versuchte sie zurück in mein Auge zu blinzeln doch es funktionierte nicht so wirklich. "Sara..? Alles ist gut. Es ist vorbei." Fasste Bekim mir an die Schulter doch ich schüttelte meinen Kopf und stieg aus.

Frische Luft.

Das brauche ich jetzt...

"Es tur mir so unendlich Leid Bekim! Ich verstehe wenn du mich nicht mehr Unterrichten willst!" Gab ich von mir und hörte einige lache von Bekim "im Gegenteil jetzt will ich dich um so mehr Unterrichten Zemër" "nein das musst du wirklich nicht, du musst nicht lügen Bekim" ich spürte wie Bekim mich plötzlich umarmte und über meine Haare strich, "beruhige dich. Ich werde Fahren. Und das war genug für Heute."

Ich nickte und löste mich von Bekim, im Auto entschuldigte ich mich von den Idioten auf der Rückbank und knetete den ganzen Weg lang meine Hände. "Hör auf samit" legte Bekim seine rechte Hand auf meine Hände und ich sah ihn an.

"Ist es okay wenn ich dich heute meiner Familie vorstelle?" Fragte Bekim Erwartungsvoll und ich nickte.

Wir waren an der Fahrschule angekommen und der kleine Vorfall von vorhin bleibt in diesem Auuto und niemand erfährt etwas davon. So hatten wir es abgemacht.

"Ah Bekim da bist du ja endlich! Sara was machst du denn noch hier? Komm ich fahr dich nachhause." "Nein! Ich bringe Sara.." sprang Bekim in sie Aussage seines Onkels "warum denn das Bekim? Sara wohnt bei mir auf dem Weg und du in der anderen Richtung!?" Argumentierte Onkel Mahmud und Bekim überlegte kurz "dajë ich ähm also ich will Sara heute eigentlich baba und mama vorstellen.." "Sara du und Bekim also huh...Maşallah" klopfte Onkel Mahmud mir auf die Schulter und stieg in seinen Wagen ein.

Bekim hatte es einfach seinem Onkel erzählt, ich dachte sein Vater sollte es als erstes wissen...!?! Naja egal.

"Sara los komm!" Hielt mir Bekim die Tür des Wagens auf und sie duhren zu ihm Nachhause.

unsere Entscheidung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt