"Bekim unser neuer Geschäftspartner liegt im Krankenhaus, er hat wohl seine Schulden nicht bezahlt. Ich glaube du als Chef solltest ihn mit deiner Frau mal besuchen gehen, auch wenn wir den Vertrag nicht mehr unterschreiben werden." Sprach Amir Baba und Bekim nickte.
Ich habe heute sooo viel gegessen, ich weiß auch nicht warum. Ich hörte wie Bahrija Mama auf uns alle zu kam, sie setzte sich an den Tisch und schrie direkt los "MEIN SOHN!!! WO SIND DEINE HAARE!???!!?!? MEIN HÜBSCHER SOHN!!!" Bekim hörte auf zu essen und ließ sein Besteck auf den Teller fallen, ich atmete tief ein und aus, ich sah vom Augenwinkel aus. Bekim rückte mit dem Stuhl nach hinten stand auf und verließ den Esssaal, ich stand auch auf und schenkte Bahrija einen mörderischen Blick "sehen sie nicht was sie angestellt haben? Konnten sie das nicht netter formulieren!! Er ist auch nur ein Mensch. Und vielleicht sollten sie das mit den gespielten Sorgen lassen, denn wenn sie sich wirklich um ihren Sohn sorgen würden, dann hätten sie vieles anders gemacht als jetzt!!" schrie ich sie an und lief hinter Bekim her.
"Bekim!!" suchte ich ihn doch er war nirgends zu finden, "Er sitzt in seinem Wagen" sagte der Fahrer und ich ging zur Garage "Bekim?" sprach ich seinen Namen sanft aus und er sah mich mit einem kalten Blick an, "halt dich an mir fest. ich werde dich niemals loslassen" lächelte ich während ich ihm meine Hände hinhielt, er sah zu meinen Händen und dann zu mir. Er hielt sich an meinen Händen fest und zog mich neben sich auf die Rückbank, ich sah ihn an und er lächelte schwach.
ich spielte mit seinen/r Haaren/Glatze als er mein Handgelenk festhielt und mir in die Augen sah, "darf ich dich küssen?" ich sah ihn grinsend an doch sagte nichts "ich nehme mir die Erlaubnis aus dem grinsen" sagte er und ich spürte ein weiteres mal seine warmen Lippen auf meinen. ein kurzer aber ausreichender Kuss, ich sah Bekim an, welcher mir auch intensiv in die Augen sah.
die intensiven Blicke von Bekim wurden von seinem Magen knurren unterbrochen und mir entwich ein kurzes und leises Lachen. "wollen wir draußen Frühstücken" "jaa" und somit schnappte sich Bekim eine cap stieg vorne ein und wir fuhren los.
Nach dem Frühstück fuhren wir ins Krankenhaus zu dem pedo von Michael...Bekim umfasste fest meine Hand und öffnete die Tür des 2-er Zimmers, wir gingen rein und Michael war alles andere außer glücklich. Er grinste zwar noch etwas ekelhaft aber als Bekim ihn böse anfunkelte ließ er es sein. "Gute Besserung du Bastard! Hier habe ich für dich mitgebracht. 'Männlichkeit' soll ein gutes Buch sein habe ich gehört, ließ es doch mal vielleicht bringt es ja etwas" schmiss Bekim den fetten Roman auf Michael, der schmerzhaft aufstöhnte.
Ich stand neben Bekim, als Michael mich anstarrte, "hat dir das von gestern nicht gereicht?! Was guckst du meine Frau noch an??!!" schob mich Bekim beschützerisch hinter sich und Michael guckte beschämt auf seine Decke.
"Es tut mir leid..herr Di-ni" hörte man Michael mit einer Stimme voller Reue, Bekim sah ihn an und ging auf ihn zu "gut. Das sollte es auch denn wenn ich nochmal sowas von dir sehe, wenn du meiner Frau nur einen Meter zu nah kommst. Werde ich dich nicht mehr im Krankenhaus besuchen sondern Im Grab. Hast du mich verstanden?!" Packte Bekim ihn an seinem Hals und ich versuchte ihn zurück zu ziehen. Was nicht leicht war, "Bekim bitte lass uns gehen." Klammerte ich mich an seinen Arm und er ließ Michael los.
Bekim nahm meine Hand und drückte sanft in sie hinein. wir hatten den Raum verlassen, aber ich hörte im Hintergrund ein Piepen, weshalb ich stehen blieb und Bekims Hand los ließ "wohin?" sah bekim mich fragend an "Michael..er...sein....er piept" lief ich zurück ins Zimmer.
(...)
"danke frau Dini! wenn sie nicht gewesen wären, dann wüsste ich nicht was ich gemacht hätte. ich danke ihnen das sie schnell reagiert haben und direkt eingegriffen haben, ich liebe Michael und könnte niemals ohne ihn Leben" bedankte sich die Ehefrau von diesem Penner dem ich gerade so das Leben gerettet hatte, ja ihr habt richtig gehört dieser Hund ist verheiratet seine Frau ist Schwanger und er hat eine 4 Jährige Tochter.
DU LIEST GERADE
unsere Entscheidung
RomanceHallöchen, ich bin Sara! 23 Jahre alt,168 cm groß; Ich lebe in Essen und arbeite als Krankenschwester in der Uniklinik Essen. Ich bin noch nicht ganz Krankenschwester, ich habe noch ein oder zwei Prüfungen vor mir aber dannach habe ich mein Ziel end...