Ich wusste nicht genau von wo die Stimme kam, deshalb drehte ich mich um meine eigene Achse. plötzlich stand vor mir ein zuuu breit gebauter gut-aussehender Mann, den ich zum ersten mal in meinem Leben gesehen hatte. er kam auf mich zu und hielt meine Hände fest, "muss man bei dir Bar zahlen?" hauchte er mir mit einem betrunkenen Atem zu. ich versuchte meine Handgelenke von ihm loszureißen, doch er drückte fester zu weshalb ich schmerzhaft aufschrie. ich sah mich nach Hilfe um doch niemand war hier "BEKIM!!!!HILF MIR!!LASS MICH LOS DU PENNER!!" schrie ich und daraufhin ließ der betrunkene mich los "wieso schreist du ich bin doch hier ich kann dir helfen!" lachte er und ich wollte raus rennen, schaffte es auch, doch dann zog er mich wieder in die Villa. ich sah für eine Millisekunde Bekim, der mich schon überall suchte.
"Bekim!!!" schrie ich wieder doch dieses mal hielt mir der Typ meinen Mund zu, Bekim bitte komm schnell!! ich sah auf dem Boden einen Schatten der auf dem Boden erschien. ich sah hoch und konnte Bekim erkennen. Bekim sah uns und riss mich direkt aus den Armen von diesem betrunkenen Penner, er sah mich an und dann den Typen. er ließ mich dort stehen und ging auf den Typen los, "was packt ihr alle meine Frau an??! huh!!versteht ihr denn nicht das wenn Frauen nein sagen es auch nicht wollen!!!" schlug Bekim dem Mann ins Gesicht.
ich stand dort total perplex und wusste nicht was ich machen sollte, ich versuchte Bekim zurück zu ziehen doch er drückte mich immer sanft weg "Bekim komm lass uns gehen bitte!!" zog ich an seinem Ärmel doch er reagierte nicht. ich lief also zu Seyfi..."Seyfi bitte mach was Bekim schlägt drinne jemanden. du musst was machen sonst tötet er ihn noch!!" Seyfi sah mich an und rannte in die Villa rein, "Bekim lass den Spast los!!" schrie er "Bruder er hat Sara angepackt!!" antwortete Bekim und trat dem betrunkenen in den Magen. "Seyfi bitte..." flehte ich und er sah mich an "Bekim hat recht, wenn er dich angepackt hat hat er es verdient" ist das sein Ernst?? ja er hat es verdient aber er muss auch nicht sterben. "Seyfi bitte!" er sah mich an und schmiss sich auf Bekim drauf uns zog ihn nach hinten. "Lass mich los SEYFIII!!" brüllte Bekim, jedoch brachte es nichts.
"askim beruhige dich, du darfst dich nicht aufregen" fuhr ich über seine Brust zu seinem Nacken entlang. Bekim sah mich an und brummte zufrieden, Seyfi der da noch stand beobachtete uns mit einem pedophilischem Grinsen. ich nahm seine linke Gesichtshälfte in meine rechte Hand küsste seine rechte Wange und er stützte seine Stirn an meine. Seyfi beobachtete uns immer noch "ich glaube ich gehe dann mal" ertönte seine Stimme im Raum und er verschwand durch die Terrassentür.
Wir standen draußen und Bekim trank kaltes Wasser, da er nichts anderes durfte. Ich wollte mir etwas zu trinken holen, doch Bekim zog mich zurück "du gehst nirgendswo mehr alleine hin" flüsterte er in mein Ohr und legte seinen Arm um meine Taille "Bekim! Ich habe aber Durst" "dann musst du warten! Du hast doch gesehen was passiert wenn du alleine bist" ich verschränkte beleidigt meine Arme vor meiner Brust und trank aus reiner Provokation das Wasser von Bekim aus.
Bekim unterhielt sich mit einen seiner Freunde, als er nach seinem Glas griff und es leer war. Er sah mich an und ich grinste nur Provokant "war echt erfrischend askim" betonte ich das 'Askim' extra deutlich "soll ich dir was zu trinken holen?" Lachte ich, Bekim ging in die Küche da er Leitungswasser haben wollte. Ich stand mit ein paar Mädchden und Seyfi an einem Stehtisch. Es kamen mehrere Männer zu uns und der eine umarmte mich von hinten und schaukelte mit mir hin und her. Bevor ich mich auch nur wehren konnte, wurde der Typ aggressiv nach hinten gezogen und in den Pool geschmissen. Höchst persönlich von meinem Ehemann.
"Warum packt ihr alle meine Frau an?? Huh? Sie ist VERHEIRATET verdammt nochmal!!" Schrie Bekim den Typen an "denkst du ich ich gucke auf ihre Hand wenn sie so schöne Rundungen hat?? Und außerdem wo ist der Ring huh?" Deutete der Typ auf meine Hand und Bekim wurde viel agressiver als er es schon war.
DU LIEST GERADE
unsere Entscheidung
Storie d'amoreHallöchen, ich bin Sara! 23 Jahre alt,168 cm groß; Ich lebe in Essen und arbeite als Krankenschwester in der Uniklinik Essen. Ich bin noch nicht ganz Krankenschwester, ich habe noch ein oder zwei Prüfungen vor mir aber dannach habe ich mein Ziel end...