4 Jahre später:„Mila lässt du bitte deinen Bruder in Ruhe? Lass ihn bitte schlafen!" schimpfte ich mit Mila, sie ärgerte Ihren kleinen Bruder Mergim, sie mochte ihn nicht wirklich was mich echt traurig machte. Wenn es in ihrer Hand läge, würde sie ihn sofort verschenken.
Bekim und ich gehen heute ins Krankenhaus Milas Ergebnisse abholen, ich will nicht das Mila mitkommt. Sie soll in diesem jungen Alter noch nicht in Krankenhäusern sein.
(...)
„Familie Dini bitte" wurden wir über die Lautsprecher aufgerufen und betraten das Büro, nach etwas smalltalk teilte uns der Arzt die Ergebnisse mit.
„Leider muss ich ihnen mitteilen das Mila in ihren Knochen einen Tumor hat. Bevor sie jetzt voreilige Schlösser ziehen, diese Art von Tumor ist noch nicht bösartig. Der Tumor entwickelt sich erst innerhalb der nächsten 5 Jahre und wenn wir Glück haben ist es ein harmloser Tumor. Denn in den Röntgenbildern sehe ich, dass der Tumor sich innerhalb von ca. 2 Jahren nicht ausgebreitet hat. Ich möchte sie dennoch bitten, regelmäßig ihre Konteolltermine beizu behalten und immer positiv zu denken"
Ich sah zu Bekim der nur Stumm da saß.
(...)
Wir saßen im Auto und ich fuhr diesesmal den Wagen, „bekim?" „hmm" „bitte hör auf damit..." fasste ich um sein Knie und er legte seine Hand auf meine „wie denn zemër? Unsere Tochter hat Krebszellen in ihren Knochen und ich bin der Grund dafür?? Weisst du Sara, damals in unserer Hochzeitsnacht habe ich dich nicht entjungfert weil ich Angst hatte. Genau vor dem was der Arzt uns gerade eben ins Gesicht gespuckt hat. Ich hatte Angst das unsere Kinder auch Krebs haben werden. Jedoch sagten alle es wird nicht so sein und machten mir Mut. Bis gerade eben, meine Tochter hat einen Tumor seit 2 Jahren und es kann nichts unternommen werden. Was für ein schlechter Vater ich doch sein muss!! Meine Tochter wird von jedem blöd angemacht werden und sie wird keine Freunde haben können weil sie ständig in Krankenhäusern sein wird. Un-„
„Bekim!! Hör auf damit!! Du machst es nicht besser und außerdem was hat der Arzt gesagt es hat sich seit 2 Jahren nichts verändert an ihrem Körper. Und bitte hör auf ständig zu sagen das du Schuld daran bist. Keiner von uns trägt hier die Schuld hast du gehört? Niemand kann was dafür. Allah gibt uns Prüfungen und unsere Prüfung ist nunmal diese Krankheit. Jedoch sei nicht traurig deswegen, bete zu Allah denn er zeigt dir den Ausweg und wenn du nicht weiterweißt bete zu Allah, er zeigt dir den richtigen Weg.
Und wenn du Angst hast, dann bete zu Allah, er zeigt dir den richtigen Weg.
Hast du mich verstanden? Niemand von uns hat Schuld daran okay? Und wenn sie doch Krank wird, dann können wir es nicht ändern, dann öffnen wir erneut unsere Hände zu Allah und beten das er uns hilft. Das er das beste für unsere Tochter tut. Okay?"Während unseres Gespräches kamen wir zuhause an und ich ging direkt hoch zu Mergim, er war schon ein Jahr alt. Er konnte schon laufen und redete sehr viel für sein Alter.
Wir wohnten immer noch mit meinen Schwiegereltern zusammen in der Villa, alles hatte sich ins gute gewendet. Und wir hatten unseren Eltern erzählt das wir eine Vertragsehe hatten, daraufhin erlitten meine Mutter und mein Schwiegervater einen Herzinfarkt jedoch geht es ihnen wieder gut. Nach einiger Zeit akzeptierten sie unsere Liebe. Mein Vater stattdessen wollte mich nicht mehr sehen und sagte ich sei nicht mehr seine Tochter, aber dies ging auch nicht allzu lange, ungefähr nach 4 Tagen hatte er mir vergeben und ich war wieder seine Einzige Tochter.
Bekim und ich waren schon an den 30 Jahren angelangt und waren Glücklich. Ich weiss es war eine falsche Entscheidung, jedoch war es ‚unsere Entscheidung' ❤️🤫
SOOOO LEUTE DAS WARS MIT ‚unsere Entscheidung' ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN ICH WEISS DAS ENDE IST SEHRRRR KOMISCH GEWORDEN JEDOCH HATTE ICH EINFACH KEINE IDEEN MEHR UND EHRLICH GESAGT AUCH NICHT MEHR DIE GRÖSSTE LUST. AUSSERDEM PLANE ICH SCHON SEIT LÄNGEREM EINE ANDERE GESCHICHTE. ICH WEISS NOCH NICHT WIE ICH SIE NENNEN WERDE ODER WANN ICH ANFANGE SIE ZU VERÖFFENTLICHEN. JEDOCH SEID GESPANNT UND SEID MIR NICHT BÖSE ICH HABE EUCH LIEB PASST AUF EUCH AUF UND TSCHÜSSI❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
unsere Entscheidung
RomanceHallöchen, ich bin Sara! 23 Jahre alt,168 cm groß; Ich lebe in Essen und arbeite als Krankenschwester in der Uniklinik Essen. Ich bin noch nicht ganz Krankenschwester, ich habe noch ein oder zwei Prüfungen vor mir aber dannach habe ich mein Ziel end...