Ich konnte und wollte meinen eigenen Augen nicht trauen. Sie. Was will sie hier? In meiner Firma?? Warum ist die zurückgekommen? Flora.
Flora ist das Mädchen mit dem ich früher aufgewachsen bin. Es stand schon seit unserer Geburt fest das wir heiraten sollten, da unsere Väter beide in der Arbeitsbranche so etwas wie 'Großverdiener' waren. Ich wuchs mit ihr auf und sie gestand mir in der 8. Klasse ihre Liebe, jedoch konnte ich kein einziges Gefühl wie Liebe für sie empfinden. Meine Mutter wollte schon immer das ich Flora heirate aber ich wollte nicht und sagte das ich zu jung bin, irgendwann ging dann Flora nach Amerika zum studieren und jetzt ist sie wieder da.
Ich sah vom Boden auf und sie stand schon vor mir und ihre Augen funkelten total. Ich schob völlig überrumplet von ihrer Nähe meinen Stuhl nach hinten und stand auf, plötzlich schmiss sie sich auf mich und drückte ihre Lippen auf meine.
Ich drückte sie sofort von mir weg und fuhr mir geekelt Reflex artig über meine Lippen sie sah mich verständnislos an und ich sah zu Seyfi und Fatih. Beide wussten nicht was zu sagen ist. "Schatz ich habe dich total vermisst" schmollte Flora und Fatih musste sich das Lachen verkneifen ich warf ihm einen mörderischen Blick zu und seine Mimik änderte sich erneut.
"Flora ich b-" "schon gut Schatz ich weiss das es dir unangenehm ist neben deinen Freunden" lächelte sie.
Da die Tür angelehnt war sahen uns die ein oder anderen die an uns vorbeigingen. Ich drehte mich um und fuhr mir durchs Gesicht 'denk nach Bekim denk nach' das war das einzige woran ich dachte. "Schatz es muss dir nicht peinlich sein" umarmte mich Flora von hinten und legte ihren Kopf auf deinen Rücken.
Gerade als ich sie wegdrücken wollte wurde aggressiv die Tür gegen die da hinter liegende Wand geschlagen. Flora schrie laut auf und ich drehte mich zur Tür. SCHEIßE. Sara sah zwischen Flora und mir hin und her. Ihre Augen waren voller Wut und sie knetete ihre Hände.
Sie legte ihre Tasche ab und ich wollte auf sie zu gehen "nein-bleib da stehen komm nicht näher" hielt sie synchron ihre Hand vor mich. "Zemë-" "wer bist du?und Warum packst du meinen Ehemann an?!!" Stemmte Sara ihre Hände an die Hüften und wartete auf eine Antwort von Flora "Schatz wer ist die?!und warum nennt sie dich Ehemann?!" Fragte mich Flora "nenn mich nicht Schatz!" Knurrte ich wütend und ging in Saras Richtung "hä Bekim und ich sind schon seit unserer Jugend zusammen!" Sagte Flora verwundert.
"Wenn dir dein Leben wichtig ist verschwinde von hier Mädchen!" Zeigte Sara auf die Glastür, doch Flora stand da einfach nur regungslos. Sara krempelte ihren Pulli hoch und ging schon auf Flora los, ich hielt Sara sofort fest und die Jungs brachten Flora raus, "Bekim lass mich los!!! Ich will dir nicht weh tun. Lass los" "vergiss es du wirst sie sonst noch töten!" Wiedersprach ich ihr "Bekim ich will dir wirklich nicht weh tun" wiederholte sie sich "was willst du denn machen huh?" Fragte ich neugierig und sie hob ihr Knie an, während sie das hier gesagt hatte "mein Knie macht eine Bekanntschaft du weißt schon wo". "Wehe!" Drohte ich doch sie tat es trotzdem.
Ich ließ sie jedoch nicht los, ich durfte sie nicht loslassen. Schmerzen die ich spürte, meinen Schmerz ließ ich mit Druck auf Sara ab. "Sie ist weg!" Ließen sich die Jungs auf die Sessel fallen. Ich ließ Sara auch los und setzte mich auf meinen Stuhl Sara sah sich um doch es gab keinen Sessel mehr "willst du dich auf meinen Schoss setzen" grinste ich und die Jungs sahen mich auch nur grinsend an "ich schlage dich gleich halt bitte dein Maul!" Schrie sie mich an und ging im Raum hin und her.
"Wer ist dieses Mädchen?!" "Zemër müssen wir unseren Familien Streit in der Anwesenheit unserer Freunde machen?" Sie sah mich an und verschränkte ihre Arme vor der Brust "Bekim! Wer war dieses Mädchen!!" Schrie sie mich an, Seyfi und Fatih wollten gerade den Raum verlassen, als Sara sie auch anschrie das sie sich wieder setzen sollten.
DU LIEST GERADE
unsere Entscheidung
RomanceHallöchen, ich bin Sara! 23 Jahre alt,168 cm groß; Ich lebe in Essen und arbeite als Krankenschwester in der Uniklinik Essen. Ich bin noch nicht ganz Krankenschwester, ich habe noch ein oder zwei Prüfungen vor mir aber dannach habe ich mein Ziel end...