♡seven♡

1.9K 40 0
                                    

...

"Es war ein schöner Abend herr Dini ich hoffe unsere Zusammenarbeit wird genauso!" Schüttelte Hasans Vater herr Öztaş die Hand von Amir Baba.

Bekim hatte seinen Arm um meine Taille gelegt und ich fühlte mich dennoch beobachtet, Hasans Blicke ekelten mich an. Hasan zwinkerte mir zu und ich drehte mich zu Bekim, eine Hand plazierte ich auf seiner Schulter und die andere auf seiner Brust "Hayatim Hasan..." flüsterte ich leise und Bekim schenkte mir einen Kuss auf meinen Scheitel und Hasan würdigte er keines Blickes.

PLATZEN SOLLST DU VOR NEID HASAN ÖZTAŞ!!!

(...)

Nächster Tag:

Bekim hatte mich abgeholt, denn wir waren auf dem Weg zu einer Familienfeier. Ich weiß das ich die Verlobte bin und nicht die Frau, aber Bekim bestand darauf.

Ich  hatte mich für dieses Jeanskleid entschieden da es heute etwas wärmer sein sollte...💙💙💙

Wir waren in einem Restaurant angekommen, es sah sehr Edel aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir waren in einem Restaurant angekommen, es sah sehr Edel aus.

Luxuriös und Teuer.

Wir stiegen aus und ich hakte mich bei Bekim ein, "bist du bereit Zemër" ich gab Bekim ein kurzes Nicken und wir betraten das Restaurant. Drei riesige Tische, eines für die Erwachsenen, das andere für uns und das 3. Für die Kinder.

Bekim wurde von allen Seiten begrapscht, geküsst und umarmt. Einige Küsse bekam auch ich, was Bekim sehr glücklich machte.

"Was geht Beko" begrüßte ihn ein erwas stabilerer gebauter junger Mann, ich sah ihn an, doch er bemerkte mich erst nicht wirklich. Sie unterhielten sich etwas und ich sah mich um. Ich hielt noch Bekims Hand, er zog mich an meiner Hand in einem Dreh zu einer Halbumarmung.

"Das ist Sara, meine Verlobte!" Grinste Bekim voller Stolz "puh und hübsch ist sie auch noch, ich würde sagen du hast gewonnen was das heiraten angeht" klopfte der Mann auf Bekims Schulter und grinste in mein Gesicht.

"Bekim komm mal her" schmollte seine Mutter Bahrija und Bekim ließ mich mit seinem cousin alleine "ich bin übrigens Besart" reichte er mir seine Hand "sara" schüttelte ich sie und wir unterhielten uns etwas.

(...)

Bekim zeigte mir seine Tanten und Onkel, cousinen und Cousin. Nach dem Essen fuhren die älteren Nachhause und wir sollten irgendwohin fahren um Zeit miteinander zu verbringen.

Wir fuhren also 6 Autos zu einem Club, ja ich weiß es ist Haram aber wie eillst du es so vielen Leuten erklären???

Wir kamen an und es war doch nicht so ein Club den ich erwartet hatte, es war ein Karaoke Club, wo man sich ein Zimmer mieten konnte.

Die Jungs mieteten ein Zimmer und ich unterhielt mich mit Bora, sie erzählte mir etwas über ihre Cousinen und warum sie sich nicht so oft trafen. "Zemër komm" zog Bekim mich hinter sich in den Raum, wir bestellten alle etwas zu trinken und bekamen einige Snacks.

unsere Entscheidung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt