Twenty

1.5K 33 0
                                    

Bekims Sicht:

Es war sehr früh, wir hatten gerade mal kurz nach 7 und ich stieg soeben in meinen Wagen und fuhr zur Firma. Heute hatte ich ein wichtiges Meeting mit den Mitarbeiten, die ein neues Konzept vorstellen wollten.

Ich sah das mein Tank fast leer war ich fuhr in die nächste Tankstelle und tankte, ich kaufte mir drinne ein Brötchen und einen Kaffee. Nachdem ich bezahlt hatte setzte ich mich in meinen Wagen und fuhr weiter.

(...)

Ich war gerade mal seit 20 Minuten in der Firma und wurde schon mit Verträgen überrumpelt, „herr Dini wir sind gleich so weit. Das Meeting ist im großem Besprechungsraum" ich nickte und meine Sekretärin verschwand.

Ich suchte nach einer Akte, die übertragen werden musste. Plötzlich schloss sich meine Tür und ich hörte hohe Schuhe auf meinem Laminat. Ich drehte mich zu der Person.

Flora.

Ich fuhr mir über Gesicht „was?" fragte ich angespannt und sie kam auf mich zu.

„Flora was ist dein fucking problem? Huh?? Kannst du mich meine Frau und meine Familie nicht einfach in Ruhe lassen??? Überall wo ich hingehe bist du auch. Jetzt arbeitest du auch noch in meiner Firma! " Flora kam auf mich zu und fasste an meinen rechten oberarm „Bekim ich liebe dich. Und ich weiss das du Sara nicht aus liebe geheiratet hast. Ich will dich nur für mich haben verstehst du??? Ich will unsere Kinder groß ziehen, deine Kinder! Und außerdem war es doch schon immer unser Plan gewesen...was ist daraus geworden? Huh?"

Ich entfernte ihre Hand von meinem Oberarm und trat einen Schritt nachhinten, „Flora es war schon immer EUER Plan gewesen, dem ich mich opfern und unterwerfen sollte. Ich wollte dich nie heiraten! Ich wollte und will dich nicht einmal in meiner Nähe sehen! Flora ich bin verheiratet und glücklich. Wie wärs wenn du dir auch eine andere Person suchst???"

Ich richtete meine Krawatte und atmete reguliert ein und aus. Flora die vor mir stand und ihre Augen kurz davor waren die Tränen rauszulassen, sah mich an. „Du wirst schon sehen Bekim! Ich werde jedem alles erzählen!! Hast du gehört!!" rief sie mir hinter her während ich den Raum verließ.

Ich ging in die Küche und trank ein Glass kaltes Wasser, ich beruhigte mich etwas und ging in den Besprechungsraum.

„Lasst uns anfangen!" begrüßte ich jeden „aber herr dini flora ist noch nicht da.." merkte die Auszubildende an „ich sagte wir fangen an"

Wir hatten mit dem Meeting angefangen und ich muss sagen, dass ich von der Idee bis jetzt sehr überzeugt bin. „Stopp! Es reicht. Ich will nichts mehr dazu hören, die Idee ist bombastis-„ die Tür wurde aufgerissen „tut mir-„ „raus" sagte ich direkt „was?" fragte Flora die zu spät kam „raus! Wer zu spät kommt muss erst garnicht kommen" wiederholte ich und sie knallte die Tür zu.
Alle sahen mich an, doch ich ignorierte es gekonnt.

Saras Sicht:

Wir hatten gefrühstückt und ich wollte etwas mit Kiraz rausgehen, shoppen und so.

Ich hatte geduscht und war dabei mich fertig zu machen, ich schnappte mir mein Glätteisen und fing an meine Haare zu glätten, es klopfte an der Tür und ich drehte mich um. So unvorsichtig wie ich war drückte ich das Glätteisen an meinen Hals und verspürte daraufhin höllische Schmerzen. Ich warf das Glätteisen sofort aus meiner Hand und schrie kurz auf.

Ich fasste mir an den Hals, der rosa rot geworden war. „geht es ihnen gut? Soll ich eis holen frau Dini?" ich schüttelte meinen Kopf „ist schon okay ich werde einfach ein nasses Tuch drauf legen. Was bringt dich zu mir?" hob ich das Glätteisen auf.

unsere Entscheidung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt