3 Monate später...
"Sie Frau Dini und Sie herr Dini wollen sich scheiden lassen? Habe ich es richtig verstanden?" Fragte die Richterin und wir beide bestätigten es
"Als Scheidungsgrund haben sie angegeben das sie sich bei jeder Kleinigkeit streiten. Und wie ich auch hier lese wollten einige nicht das sie Heiraten stimmt das?" Bekim bestätigte es. Die Richterin sah uns beide an und machte den Ordner vor ihr zu...
Flashback (zwei Wochen vorher)
"Sara, Flora hat mir alles erzählt!! du hast Bekim geheiratet damit er keine andere heiraten muss!! ihr liebt euch nicht. wie konntet ihr uns bloß so lange anlügen?! huh?? Sprich!!!" schrie mich Bahrija an. ich heulte "es tut mir leid es ist alles meine Schuld!!aber ich habe mich im nachhinein in Bekim verliebt und er liebt mich auc-" "sei leise und hör mir zu!! hast du verstanden!! du wirst aus jeder Kleinigkeit ein riesen Theater machen und ich will das ihr euch so schnell wie möglich scheiden lässt!!!Ach ja und wage es ja nicht Bekim auch nur ein Wort über unser Gespräch zu erzählen und jetzt verschwinde ich will dich nicht sehen!!!"
(Flashback zu ende)
"Sie sind beide noch Jung und ziemlich frisch verheiratet, sich scheiden zu lassen ist nicht die erste Wahl die man wählen sollte. setzten sie sich doch noch einmal an den Tisch und reden sie über ihre Probleme. Wenn es dann wieder nicht klappt verspreche ich ihnen das ich sie persönlich scheiden werde!!" Sie klopfte mit dem Hammer gegen dieses Holzplättchen "Der Gerichtshof (bin mir nicht mehr ganz sicher wie die heißen, wenn es jemand weiß schreibt es doch bitte in die Kommis. danke) hat entschieden das Ehepaar nicht zu scheiden, voraussichtlich wird es keinen weiteren Gerichtstermin geben"
ich sah Bekim an, Erleichterung war es die ich ihm ansah. Glücklich darüber das wir uns nicht Scheiden ließen konnten lächelte er süß. ich sah Bekim und dann Bahrija an, die ein Zeichen machte was so viel wie 'dein Einsatz' hieß. ich atmete tief durch, Tränen rollten unkontrolliert meine Wangen entlang, ich sah ein weiteres mal zu Bekim. es zerriss mir mein Herz zu sehen in was für einer Lage wir gerade waren.
"hast du wieder toll hingekriegt Bekim!! warum tust du immer das gleiche? huh?!?!!! lass uns doch endlich das beste für uns alle tun und uns scheiden lassen." ich rannte aus dem Raum und verließ das Gebäude, ich steig in das Taxi welches dort stand und fuhr nachhause.
ich klingelte so oft bis jemand die Tür aufmachte "noldu?" fragte mich mein Zwilling und ich schmiss mich heulend in seine Arme, ich heulte und schluchzte. "Salih!!!" "Saram was ist los?? hat Bekim dir was angetan" ich schüttelte meinen Kopf "Frag nicht ich brauche gerade nur eine mir zu gut vertraute Brust zum heulen. Salih du bist mein Bester Freund und Zwilling. ich liebe dich, ich komme zu dir und du fragst nie was mit mir los ist" er umarmte mich fester und wir gingen ins Wohnzimmer, "erzähl es s mir erst wenn du dich bereit dafür fühlst" sagte Salih "deshalb liebe ich dich" küsste ich meinen Bruder. er fragt nicht weshalb ich weine sondern vertraut mir bis ich mich bereit fühle.
(...)
ich stand auf der Terrasse und sah auf die Autobahn die weit von uns entfernt war, Lichter die ungleichmäßig hin und her fuhren. "sara!" hörte ich Bekims Stimme und mir kullerten wieder Tränen über die Wange. bekim drehte mich zu sich "was hast du?" ich schaute weg und ignorierte seine Frage ich wollte gerade an ihm vorbei gehen, als er meinen Arm festhielt "bleib hier zemër".
"liebst du mich noch? wenn nein dann sag es mir ich lasse dich dann in Ruhe und liebe dich einseitig weiter. aber bitte tue mir nicht mehr weh" ich sah Bekim an, es tat mir weh ihm dabei zu zu sehen wie ICH ihn zerstörte. "sag mir liebst du mich noch?" ich sah ihn an, ich muss stark bleiben "nei-n" weinte ich und er ließ meine Hände los. er drehte sich um und ging, Allah hilf mir, ich kann nicht mehr!!
DU LIEST GERADE
unsere Entscheidung
RomansaHallöchen, ich bin Sara! 23 Jahre alt,168 cm groß; Ich lebe in Essen und arbeite als Krankenschwester in der Uniklinik Essen. Ich bin noch nicht ganz Krankenschwester, ich habe noch ein oder zwei Prüfungen vor mir aber dannach habe ich mein Ziel end...