Es klingelte aus dem Zimmer 864, da sich niemand außer mir bewegte ging ich in das Zimmer.
Es war die Frau mit den vielen Extrawünschen, jetzt verstand ich wieso keiner zu ihr will/wollte.
(...)
'Sara komm mal in mein Zimmer bitte' bekam ich eine Nachricht von Bekim, ich las sie unnauffällig und ging zu ihm ins Zimmer.
"Was ist los Bekim? Gehts dir nicht gut? Hast du Schmerze-" "nein!! Sara beruhige dich mir gehts gut...es ist nur ich wollte dich sehen." Kratze sich Bekim an seinem Kopf und lächelte verlegen. Dieses unschuldige lächeln was er mir oft schenkte war süß und brachte mich auch zum lächeln, "es steht dir" sagte Bekim "was steht mir?" Fragte ich etwas verwirrt "dein Lächeln Zemër" oh Gott wie ich seine Stimme liebe.
Es klopfte an der Tür wodurch wir gestört wurden, seine Familie war gekommen. "Hallo Baba, Hallo Bahrija tante" begrüßte ich sie "Selam Sara" grüßte mich auch Bekims Vater.
"Bekim ich komme dann später und wechsel deine Infusion und den Rest okay?" Bekim nickte "ich klingel dann einfach" "mein Sohn trägt ja noch diesen hässlichen Kittel, bring uns doch mal frische Wäsche Zimmermädchen!" Schrie die blöde Kuh Bahrija mir hinterher.
(...)
Bekim hatte geklingelt und ich ging mit den Utensilien ins Zimmer, ich entfernte die Infusion + die Nadel. Ich gab ihm seine Tabletten und einen Schluck Wasser, er durfte heute nach 24h wieder etwas Essen.
"Bekim ich muss jetzt die Pflaster wechseln. Aber ich nehme an du hast nur diesen Kittel an nicht wahr?" Bekim nickte "okay Bekim kannst du aufstehen? Wenn ja dann gehen mir in den Nebenraum da kriegst du neue Pflaster und dann ziehe ich dich um." "okay dann los" legte Bekim die Decke zur Seite und wollte aufstehen,
als seine Mutter eingriff "Stop!! Also dieses Zimmermädchen wird auf keinen Fall meinen Sohn umziehen! Gib mir die Sachen ich mache das!!" Alle sahen Bahrija an die das Total ernst meinte, "Bahrija sie ist Krankenschwester und außerdem die Freundin von Bekim lass sie ihren Job machen und misch du dich nicht ein verstanden?!!" Schimpfte Amir Baba mit seiner Frau und ich half Bekim dabei aufzustehen.
"Bekim hast du Schmerzen? Wir können dich auch anders umziehen wenn es nicht geht." Bekim verneinte alles und stand auf, ich setzte ihn auf einen Rollstuhl und brachte ihn in ein freies Behandlungszimmer.
"Hier hast du Unterwäsche und einen Kittel. Geht das so?" Hielt ich alles hoch und er nickte "okay Bekim ich drehe mich jetzt um und du ziehst dir die Unterhose an den Rest mache ich" "alles klar" antwortete er und ich drehte mich um.
.
.
.
"Fertig" hörte ich Bekim und drehte mich um "okay ich mache dir jetzt die Pflaster ab und du musst mir sofort Bescheid sagen wenn du Schmerzen hast" Bekim nickte wieder und ich schnappte mir ein feuchtes Tuch zum sauber machen des Blutes welches etwas durch den großen Pflaster gesickert ist. Dannach machte ich die Pflaster alle ab.wow. So eine große Narbe hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Naja wie auch immer.
Omg. Ich habe oft durchtrainierte Oberkörper gesehen aber der von Bekim war anders schön. Hihihi
Ich musste unabsichtlich grinsen "du verfällst mir jetzt schon zemër" hörte ich Bekim dem es gefiel wie ich ihn bewunderte. "Soll ich weiter machen oder willst du das alleine machen?" Hielt ich Bekim mein feuchtes Handtuch hin, doch er wimmelte ab "bitte frau zukünftige Dini fahren sie fort!" Zeigte Bekim auf die Pflaster.Ich machte neue Pflaster drauf und strich leicht über die Narben, "tue ich dir weh?" "Nein" lächelte Bekim. Okay das wäre geschafft, ich schnappte mir den Kittel und zog ihn Bekim an, "einmal umdrehen bitte" ich machte hinten am Rücken und am Becken die Schleifen zu damit der Kittel nicht verrutscht. Oben an den Schultern ließ ich ihn offen, weil ich Bekim gleich verkabeln muss.
DU LIEST GERADE
unsere Entscheidung
RomanceHallöchen, ich bin Sara! 23 Jahre alt,168 cm groß; Ich lebe in Essen und arbeite als Krankenschwester in der Uniklinik Essen. Ich bin noch nicht ganz Krankenschwester, ich habe noch ein oder zwei Prüfungen vor mir aber dannach habe ich mein Ziel end...