Bekim hatte sich von mir verabschiedet und ging die Treppen runter. wow. was hatte ich mir auch erhofft????? Das mein Fake-Ehemann nach der Hochzeit jeden Tag mit mir verbringt oder was??? "Ach Sara was hast du dir dabei gedacht? huh????" schlug ich mit meiner zusammen gerollten Faust gegen meinen Kopf. ich machte die Tür auf und knallte gegen etwas hartes, das mir wie eine Brust vor kam...ich sah hoch und konnte schon am T-shirt erkennen das die Person Bekim war. Ufff. ich sah ihm ins Gesicht und wollte ihn dort stehen lassen und gehen, doch Bekim hielt meinen Arm fest und zog mich zurück. "was ist los?? mit wem hast du gerade geredet??" ich sah ihn flüchtig an und antwortete ihm nicht. "huh?" erwiderte er und sah mich auf eine Antwort wartend an, doch ich wich seinen Blicken aus. "Sara ich rede mit dir" nahm er mein Gesicht in seine Hände und zwang mich somit ihn anzusehen..."herr D-" ertönte der Fahrer doch ging wieder die Treppen runter als er uns so sah, ich schubste Bekim von mir weg und lief rechts die Treppen runter "sara bleib stehen" hörte ich Bekim hinter mir, ich stand den Tränen nahe , als aus meinem Mund dieser Satz kam "Seyfi wartet bestimmt schon auf dich Bekim" ging ich ins Wohnzimmer und ließ Bekim dort stehen.
Bekim war schon seid einigen Stunden draußen und ich hatte mich dazu entschieden ins Krankenhaus zu fahren, da mir ziemlich langweilig war und ich meine kleinen Patienten aus der Kinderkrebs Station vermisst hatte. ich schnappte mir also das zweite Auto (Mercedes Benz GLC 63s amg) von Bekim und fuhr los.
Als ich aus dem Fahrstuhl kam umarmte mich die dort stehende kleine Liya und zog mich an meiner Hand in die Spieleecke
"guck sara das ist mein Freund! er spielt immer mit mir wenn er hier ist!! Stimmt's Bekim!!" umarmte sie meinen Ehemann der da emotionslos saß und auf den Boden schaute. mir kamen die Tränen, ich wischte sie schnell weg bevor Liya sie sah, "Sara das ist Bekim. Bekim das ist Sara" stellte sie uns gegenseitig vor. Liya wenn du bloß wüsstest kleines...."hallo Bekim ich bin Sara" reichte ich ihm meine rechte Hand und er starrte auf sie, "bekim man gibt sich die Hand sonst ist das unhöflich" schimpfte Liya mit Bekim, der schlussendlich meine Hand schüttelte. "hallo Bekim, gute Besserung hoffentlich tauchst du bald Zuhause auf und deine Frau ist nichts so sauer auf dich" ließ ich seine Hand los und er nickte.
Bekim war nicht mit Seyfi draußen sondern alleine bei seiner 2. Chemotherapie im Krankenhaus. warum hat er mir nichts davon erzählt ich wäre mit ihm gekommen...dieses Arschloch!!!! "Liya ich muss jetzt los ich muss noch kochen für meinen Mann. (dabei sah ich Bekim an) du bist mir doch nicht böse oder??? ich gehe kurz den anderen Hallo sagen und fahre dann wieder nachhause süße" sie nickte und widmete sich ihren Spielzeugen die vor ihr lagen.
ich ging in die einzelnen Zimmer und wollte nun meine Tasche holen und nachhause zu meinen Eltern fahren, ich wartete auf einen Aufzug als ich Bekims Stimme hörte, "sara warte kurz" ich drehte mich um und sah einen total verkabelten Bekim der langsam und vorsichtig auf mich zu kam. ich sah ihn emotionslos an, "es tut mir leid ich hätte dich nicht anlügen dürfen" "schon gut Bekim du lebst dein Leben und ich lebe mein Leben. du musst mir nichts beweisen oder dich mir gegenüber rechtfertigen. Unsere ehe ist eh nicht echt da ist es dann wohl auch egal wie es mit der Ehrlichkeit und Treue & den anderen ganzen Gefühlen aussieht. fühl dich frei und tu das wobei du dich wohl fühlst, tu mir nur einen Gefallen und mach deine Familie nicht traurig." "3. Stock" ertönte die Stimme aus den Fahrstuhl-lautsprechern und die Türen öffneten sich, ich stieg ein und drückte auf P3 steckte den Schlüssel ins loch drehte ihn und der Fahrstuhl fuhr in die Etage die nur Mitarbeiter betreten durften.
DU LIEST GERADE
unsere Entscheidung
RomanceHallöchen, ich bin Sara! 23 Jahre alt,168 cm groß; Ich lebe in Essen und arbeite als Krankenschwester in der Uniklinik Essen. Ich bin noch nicht ganz Krankenschwester, ich habe noch ein oder zwei Prüfungen vor mir aber dannach habe ich mein Ziel end...