♡two♡

2.8K 44 6
                                    

Mein Wecker klingelte und ich machte mich fertig, wie immer brachte Salih mich um kurz vor 6.

Ich bin gestern nach der Fahrstunde direkt eingeschlafen, ich war total müde und glücklich. Ich hatte es gelernt Gang zu schalten.

(...)

Ich kam aus einem Patientenzimmer als ich angehalten wurde "Entschuldigen sie bitte, aber könnten sie mir helfen?" Ich nickte und ging mit der Person zurück ins Zimmer "könnten sie mit mir rausgehen? Ich darf nur im Rollstuhl raus." Bat der Mann mich und ich bejahte es.

Der Mann saß draußen und rauchte sich eine nach der anderen, viele Menschen auf der Krebsstation rauchen. "Herr Matsui reicht das nicht mit dem Nikotin?" Fragte ich und er nickte. Ich brachte herrn Matsui in sein Zimmer und ich selbst machte mich fertig, Bekim wollte mich von hier abholen.

Ich wartete draußen und das Fahrschulauto kam angefahren, ich machte die hintere rechte Tür auf und stieg ein. Neben mir saß ein Junge und am Lenkrad saß der andere, "Hallo Sara, hast du Hunger oder sollen wir direkt mit dem Unterricht anfangen" fragte mich Bekim "ähm also eigentlich habe ich Hunge-" sprach ich doch Bekim unterbrach mich "okay wir fahren erst Essen und dann geht es weiter" der Junge vorne drehte und fuhr nach McDonalds.

Wir hatten alle etwas zu essen bestellt und aßen, ich fragte mich wieso Bekim letztens im Krankenhaus war? Also warum auf der Krebsstation? Hat er Krebs oder ist er nur wegen einer Vorsorgung dort gewesen.

Uns gegenüber setzten sich einige Mädchen in meinem Alter, sie sahen aus wie f*ckgirls oder eher gesagt sahen sie aus wie 0815. Ich merkte wie 2 von ihnen Bekim anstarrten, ich sah zu Bekim der lächelte. Ich kniff ihm in die Wange "uyy reißt der kleine Bekim 0815 Weiber auf?" Lachte ich und die Jungs sahen mich an, während Bekim mein Handgelenk festhielt. "Sara was machst du da? Er ist unser Lehrer..." sagte der etwas dickere "na und" zuckte ich mit den Schultern und ich hörte wie Bekim gefährlich "sara!" Flüsterte.

(...)

Wir hatten gegessen und fuhren los, ich war dran. Ich hatte alles eingestellt und ich fuhr los, Bekim hatte irgendeine Route eingegeben. Ich wollte den Gang schalten aber es klappte irgendwie niht, ich ließ also das Lenkrad los und versuchte mit beiden Händen dn Gang zu schalten. "Bekim..hilf mir doch mal!!" Ließ ich den Scheiß los und wartete bis Bekim vom 3. In den 4. Gang geschaltet hatte "ich dachte wir hätten das letztes mal hingekriegt Frau Kara?!" Ich sah Bekim komisch an "ja da konnte ich es ja auch noch."

Bekim hatte mich in die Innenstadt geführt und ließ mich dirt Auto fahren, es ist eine 30'er Zone weshalb ich auch mit 25 fuhr. Plötzlich überholte mich ein schwarzer BMW hupend. Ich wirde sauer und drückte aufs Gas, ich hatte die Absicht den Wagen nicht mehr auf die richtige Spur zu lsssen. Wir fuhren nebeneinander dich er bremste ab als ihm ein Auto gegenüber stand.

Der Fahrer des BMW's stieg total wütend aus und kam auf das Auto zu, ich sah Bekim an, der austeigen wollte. Ich schloss die Tür ab "Bekim wenn du dich bei dem entschuldigst, dann verschreibe ich dir ein falsches Rezept!" Drohte ich ihm und entriegelte den Wagen wieder. Bekim überlegte einen Augenblick dtieg dann aber aus, woraufhin ich auch austieg "ich hätte fast einen Unfall gebaut!!! Gucken sie denn garnicht auf die Straße???!" Schrie mich der Typ an und ich ging auf ihn zu "wer hat gesehen das man in der Innenstadt Essen's ein Fahrschulauto überholt?? huh??!" Drückte ich dem Typen in die Schulter und er sah mich gefährlich an. "Entschuldigen sie sich. Dann fahre ich weiter." Verschränkte ich meine Arme vor der Brust, ich trug ein Top welches meine Oberweite etwas hervor drückte da ich verschränkte Arme hatte.

Der Typ sah in mein Gesicht und näherte sich mir, er fasste mir sanft an sie Wange "vielleicht können wir das auch anders klären du Göttin!" Ich hörte Schritte hinter mir, ich fasste an die Hand des Mannes und lächelte ihn an "wie sie wollen! Bei mir oder bei ihnen" ging ich auf ihn zu und ich hatte ihn unter Kontrolle, wor waren an der Wand und ich drückte ihn gegen die Wand "Sara!!" Griff Bekim nach meinem Arm und eollte mich zurück ziehen als ich ihm ein Zeichen gab und er sich schwer zusammen riss.

unsere Entscheidung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt