♡six♡

2.1K 37 3
                                    

Mit einer glassigen Sicht vor mir, ging ich auf die Treppen zu.

Dieser Tyrann konntest du nicht mal 24 Stunden warten????

Bekims Sicht:

"Nein bro Sara weiß nichts davon, ich erzähle es ihr wenn es soweit ist. Warte mal da ist etwas, ich rufe dich später an Bruder"

Ich war mit Seyfi (Bekims bester freund 26) am telefonieren, als ich im Flur einen Schatten sah.

Ich ging auf den Flur, ein Mädchen. Es war ein Mädchen welches die Treppen runter ging, es ist Sara!!! Was macht sie um diese Uhrzeit hier? "Sara?" Sie reagierte nicht, sie blieb nur kurz stehen, doch ging dannach weiter. "Sara bleib stehen!" Lief ich ihr hinterher, "Sara warte doch!" Ich packte sie schlussendlich an ihrem Arm und drehte sie zu mir. Sie weinte. Warum weinte sie?! "Sara was ist los?" Zog ich sie vorsichtig an meine Brust und umarmte sie, doch sie umarmte mich nicht. Sie blieb einfach so stehen, jetzt versuchte sie auch noch mich von ihr zu drücken! Was hatte sie???

"Was ist los?" "Nichts und wenn du mich jetzt entschuldigst würde ich gerne nachhause fahren!" Motzte sie mich Aggresiv an. "Wie Nachhause fahren? Du bist doch wohl nicht mit dem Auto hierher gefahren" fragte ich entsetzt doch darauf bekam ich keine Antwort, sondern nur ein leeres Starren auf meine Socken.

"Ist das dein Scheiß Ernst???!! Weißt du was dir hätte passieren können? Bist du noch ganz dicht da oben? Mach das nie wieder hast du mich verstanden sara!!!"

"Du kannst mir garnichts vorschreiben, du bist weder mein Vater noch mein Bruder! Du bist nur ein reiches verwöhntes Stück Scheiße Bekim! Verstehst du? Und jetzt lass mich durch!" Schrie sie mich an, "SARA! Ich ermahne dich nur einmal!!" "Dann tu's doch das geht mir am Arsch vorbei Bekim!!"

Wieso ist sie so Aggressiv???

Sie versuchte die Tür zu öffnen doch ich knallte sie zu und drückte sie gegen die Tür, "und jetzt huh? Wie gehts weiter? Willst du mich bei deinen Eltern verpetzten oder hier alles kaputt machen und mich töten? was jetzt?" Ich drückte in ihren Arm rein

"ah Bekim du tust mir weh!?" Stöhnte Sara doch ich reagierte nicht "willst du zu einem Typen gehen der besser ist als ich? Huh?!"

Und genau in der Sekunde flog mein Gesicht nach rechts und ich spürte einen höllisch brennenden Schmerz an meiner Wange, "ich habe gesagt du tust mir weh!!" Hörte ich Sara.

Sie machte die Tür auf und wollte gehen, doch ich zog sie an ihrem Arm wieder ins Haus und machte die Tür zu, ich zog sie hinter mir her bis zu meinem Zimmer.

Ich machte die Tür zu, "Sara reg mich nicht auf und rede endlich! Ich frage noch einmal Was.hast.du?" "Geh und frag doch deine Schönheit was ich habe!!!! Konntest du nicht mal bis nach unserer Velobung warten mit deinen Weibern? Huh? Warum tust du so als würdest du etwas für mich empfinden und lässt mich dann fallen? Huh? Rede Bekim!!!!"

Sie hatte einen gewissen Abstand zwischen uns gebracht und versuchte diesen auch zu halten.

"Sara ich habe keine andere außer dir. Ich habe kein Weib! Es gibt nur dich. Und meine Gefühle sind nicht gespielt, Sara. Wirklich! Sie sind echt!! Und was meinst du mit Schönheit?!"

"Bekim bist du behindert???!! Du hast doch am Telefon gesagt das du deine Schönheit liebst und unsere Ehe nur für ein paar Monate gespielt ist!!! Warum lügst du jetzt huh?!!" Schrie sie mich an

Ich verstand was sie meinte,

SARA.
IST.
EIFERSÜCHTIG.
AUF.
MEINE.
OMA.

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

unsere Entscheidung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt