Mizuki Pov
Nach der Mathe Stunde, haben wir Sport. Diesesmal habe ich sogar an meine Sportsachen gedacht, jedoch ist mir Schwindelig.
,,Heute werden wir ein kleines Spiel spielen. Dafür teilt ihr euch in 3er Gruppen auf. Das Ziel ist es, mich zu fangen. Ihr könnt euch gegenseitig fangen, also Gruppe A kann Gruppe B fangen. Seid ihr gefangen, geht ihr hierher zurück und wartet mit Korro-sensei. Ihr habt 3 Minuten Zeit um die Teams zu machen und in den Wald zu gehen. Ihr habt 30 Minuten Zeit, mich zu fangen.", erklärt Karasuma-sensei und geht schon mal.
,,Nagisa, Karma, wollen wir ein Team bilden?", frage ich die beiden.
,,Klar.", antwortet Nagisa.
,,Das wird bestimmt lustig.", sagt Karma.
Wir laufen in den Wald. Karasuma-sensei ist nirgends zu sehen.
,,Lasst uns am besten erst mal alle anderen Fangen, dann stehen sie uns nicht so im Weg.", sagt Karma.
,,Aber wir wissen nicht genau wer schon gefangen wurde bzw. Ob noch welche da sind.", sagt Nagisa.
,,Stimmt. Dann lasst uns die Fangen, die wir finden. Unser Hauptziel ist Karasuma-sensei.", sage ich.
Wir laufen ein bisschen herum und suchen Karasuma-sensei. Wir haben auch schon ein paar gefangen.Da ist es wieder... dieses Gefühl der Beobachtung. Aber es ist niemand unbekanntes.
Es ist Karasuma-sensei.
,,Hinten!", rufe ich und renne auf ihn zu. Karma und Nagisa folgen mir.
Die beiden sind viel schneller als ich. Die Gruppe von Terasaka ist links von uns.
,,Ihr verfolgt ihn weiter, ich kümmer mich um Terasakas Idiotengruppe.", rufe ich ihnen zu.
,,Ok.", antworten sie und ich renne auf Terasaka zu. Anscheinend hat dieser Idiot mich nicht bemerkt.
Ich trete Terasaka seine Füße weg, sodass er zu Boden fällt.
,,EY WAS SOLLTE DAS DENN?", brüllt er.
,,Ich dachte ein Mädchen könnte dich nicht besiegen? Das hast du doch gesagt...", antworte ich unschuldig während ich die anderen beiden Fange.
,,Ich muss dann wieder, man sieht sich!", rufe ich und renne weiter. Ich weiß, dass Kayanos Gruppe mich verfolgt, jedoch wird mein Schwindel immer schlimmer. Ich muss sie fangen, sonst bin ich raus. Sie sind direkt hinter mir...
Ich springe gegen einen Baum, feder mich ab, mache einen Salto und fange die 3.
Das war eine schlechte Idee, alles dreht sich und mir ist schlecht.
,,Sind Karma und Nagisa etwa schon gefangen?", fragt Kayano.
,,Ich hoffe nicht. Wir trennten unsere Wege, da Terasakas Gruppe uns sonst gestört hätte. Die beiden verfolgen Karasuma-sensei gerade.", erkläre ich und lehne mich gegen einen Baum.
,,Das war gerade echt unglaublich...", staunt Rio.
,,Wie willst du die beiden wiederfinden? Sie sind doch bestimmt weit weg.", sagt Kayano.
,,Ich muss sie halt suchen. Ihr habt die beiden nicht zufällig gesehen oder?", frage ich.
,,Nein, leider nicht. Geht es dir gut?", fragt Hinata.
,,Schade... ja, alles gut. Ich muss dann auch wieder, grüßt Terasaka von mir und sagt ihm, er sollte niemals ein Mädchen unterschätzen.", sage ich und laufe weg.
,,Werden wir. Viel Glück!", ruft Kayano mir hinterher.
Mir geht es miserabel, hoffentlich lassen die Teams mich in Ruhe.
Ich renne einfach herum, auf der Suche nach Karma und Nagisa.
Moment mal, da war doch was blaues.
,,Nagisa?", rufe ich.
,,Da bist du ja.", sagt Nagisa und läuft auf mich zu, hinter ihm Karma.
,,Und? Bist du noch anderen begegnet?", fragt Karma.
,,Ja. Rio, Hinata und Kayano, hab sie gefangen."
,,Bravo. Wir haben Karasuma-sensei leider verloren...", sagt Nagisa.
,,Den finden wir schon wieder.", sage ich und laufe schon mal vor.
Wir haben noch 5 Minuten. Das schaffen wir, denn da hinten ist er.
Wir teilen uns auf, Nagisa kommt von rechts, ich von links und Karma kommt von vorne. Wir rennen ihn nach, von 3 Seiten.Karma Pov
Wir können es schaffen. Ein paar Meter neben mir laufen Nagisa und Mizuki.
Sie sieht gar nicht gut aus.
Ich bin fast bei Karasuma-sensei, nur noch ein Stück.
Ein kleines Stück...
Ich will ihn gerade fangen, als ich im Augenwinkel sehe, wie Mizuki zu Boden fällt.
,,Mizuki!", brülle ich und renne direkt zu ihr.
,,Hey, Mi-chan? Was ist los? Rede mit mir. Mi-chan", sage ich leicht panisch während ich sie in meine Arme nehme.
Karasuma-sensei kniet sich vor mich.
,,Was ist mit ihr?", fragt Nagisa besorgt.
,,Bringen wir sie ins Gebäude ins Krankenzimmer.", sagt er.
,,Moment.", sage ich, nehme Mizukis Arm und tippe Karasuma-sensei an.
,,Herzlichen Glückwunsch, ihr habt mich gefangen. Ihr dürft den Rest des Tages schwänzen."
DU LIEST GERADE
Schwester von Asano// Assassination classroom ff
FanfictionMizuki ist die Adoptivschwester von Gakusho Asano. Sie geht in die 3-A, bis zu einem bestimmten Tag, der ihr Leben veränderte... Sie wird verfolgt, aber von wem? Wird ihre Vergangenheit sie einholen? Wird ein rotschopf ihr leben auf den Kopf stelle...