Kapitel 15

2.9K 141 0
                                    

Mizuki Pov

,,Sieg über Asano?", frage ich verwirrt.
Als ob man schon alle Arbeiten durch korrigiert hat...
Und SIEG ÜBER ASANO?!
Wie?...
,,Die Ergebnisse wurden gerade bekanntgegeben.", sagt Nagisa.
,,Vor ein paar Stunden.", fügt Karasuma-sensei hinzu.
Karmas Handy klingelt die ganze Zeit....
Er nimmt den Anruf an und will aus dem Raum gehen, doch hört man seine Mutter brüllen.
Er sieht mich panisch an.
,,Lass mich mal machen.", sage ich zu ihm und nehme sein Handy.
,,Miss Akabane?", frage ich in der verängstigten Stimme die ich gerade hinbekomme.
,,Wer ist da? Wo ist Karma?"
,,Hier ist Mi, eine Freundin von Karma."
,,Könnte ich bitte Karma sprechen, sofort?!"
,,Karma ist gerade Eis kaufen. Entschuldigen Sie, aber bitte seien Sie nicht böse auf Karma. Ich weiß, dass bei Ihnen eingebrochen wurde, aber ich wusste einfach nicht, wen ich anrufen sollte.", sage ich so verängstigt, panisch und traumatisiert wie möglich.
,,Was ist denn passiert?", fragt sie besorgt.
Sie hat auf Lautsprecher geschaltet.
Ich kritzel schnell etwas auf ein Blatt, die Anweisungen an Karma.
Er nickt mir verstehend zu.
,,Also da waren diese Typen und die wollten-"
,,Geht es dir etwas besser? Die Typen sind leider abgehauen, entschuldige. Ich habe dir doch gesagt, dass du nicht alleine abends rausgehen sollst!", brüllt Karma mich an.
,,Entschuldige...."
,,Ist jetzt auch egal. Hier, leg das Eis drauf, das kühlt. Bist du sicher, dass du nicht ins Krankenhaus willst?"
,,Ich bin mir sicher. Ist bestimmt nichts schlimmes."
,,Du kannst nicht mal auftreten und dein Arm hat geblutet."
,,Ich weiß..."
,,Ach du meine Güte...", sagt Karmas Mama und ich gebe Karma das Telefon.
,,Ich dachte, es wäre mein Handy, entschuldige.", sage ich.
,,Schon gut."
Karma redet noch ein paar Minuten mit ihr und legt dann auf.
,,Und?", frage ich.
,,Sie hat es komplett abgekauft, selbst die Polizisten. Keine Ahnung was die sich gerade vorstellen, auf jeden Fall das schlimmste. Ich war kurz vor einer Anzeige und lebenslangen Hausarrest... Danke Mi-chan..."
,,Kein Problem, war ja auch meine Schuld. Jetzt zurück zu Asano. Hab ich ihn wirklich besiegt?"
,,Ja und ob! Hier!", sagt Terasaka und drückt mir ein Papier in die Hand.
"1. Platz 0 Fehler, Nanashi Asano."

,,Was ist mit den restlichen Plätzen?"
,,Man durfte nicht mehr als 50 Fehler haben.", antwortet Nagisa.
,,Und Asano hat 51 Fehler.", sagt Bitch-sensei.
,,Dann werde ich es erst recht nicht wagen, zu denen zu gehen. Asano ist angepisst und der Schulleiter ein Psycho. Verdammt..."
,,Bleib doch einfach hier.", schlägt Korro-sensei vor.
,,Das geht doch nicht!"
,,Und ob! Du könntest im Krankenzimmer schlafen und du hättest immer jemanden bei dir, da Korro-sensei momentan sowieso immer hier ist. Außerdem kann er dich vor dieser Organisation beschützen, da er so schnell ist.", sagt Nagisa.
,,Oder sie kommt mit zu mir. In mein Haus kommt selbst der Oktopus nicht rein. Hier zu übernachten finde ich zu gefährlich, für dich.", sagt Karasuma-sensei.
,,B-bei I-Hnen?!", frage ich schockiert.
,,Ja. Ich habe deinen Eltern sowieso versprochen, auf euch aufzupassen, falls alles schiefläuft."
Alles schiefläuft...
Es ist alles schief gelaufen.
,,Und wo waren sie dann all die Jahre? Außerdem heißt es nicht mehr euch, da meine Brüder tot sind!"
,,Deine Brüder? Dieser Yamato, Hun und Ren?", fragt Rio verwirrt.
,,Hun und Ren waren die selbe Person."
,,Wieso Hun?"
,,Spitzname."
,,Hat die Organisation etwa...?"
,,Jap, alle beide inklusive meiner Eltern und sonstigen Verwandten. Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich gehe Skull suchen. Dieser Arsch schuldet mir noch ein paar Antworten. Versucht es erst gar nicht mich aufzuhalten.", sage ich und verlasse den Raum.
Ren ist tot....
Sie haben ihn gefunden, aber wie?
Wie haben sie Hun gefunden? Selbst ich habe ihn nicht gefunden!
Was wenn er gar nicht von einer netten Familie adoptiert wurde, sondern von der Organisation, die ihn dann zu Tode gequält haben?
Es ist alles meine Schuld...
Ich renne keine Ahnung wie lange schon durch den Wald, aber keine Spur von Skull.
Ist er tatsächlich entkommen?
Eins muss ich sagen, seine Kampftechnik hat sich enorm verbessert.
Wirklich.
Ich will gar nicht wissen, wie stark die anderen sind...
Skull ist entkommen....
Dass ist gar nicht gut...

Karma Pov

,,Will sie wirklich niemand aufhalten?", frage ich entsetzt, da ihr niemand hinterher läuft.
,,Skull ist nicht mehr hier. Er ist abgehauen. Also ehrlich, er ist doch nicht so dumm und bleibt hier.", sagt Bitch-sensei.
,,Was wenn doch?"
,,Er wird nicht mehr hier sein Karma.", sagt Karasuma-sensei bedrückt.
,,Und wieso ist diese Organisation hinter Mizuki her? Allgemein hinter ihrer Familie?", fragt Hinata.
,,Das geht euch nichts an, also hört auf danach zu fragen.", antwortet Karasuma-sensei.
,,Wer hat ihr dann so gut Kämpfen beigebracht? Sie kann sogar Kugeln ausweichen...", sagt Justice bedrückt.
,,Leute, hört mit der Fragerei auf. Sie werden schon ihre Gründe haben, wieso sie uns nichts erzählen.", gebe ich leicht genervt von mir.

Schwester von Asano// Assassination classroom ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt