Kapitel 16

2.7K 131 14
                                    

Karma Pov

Mi-chan ist jetzt schon seit geschlagenen 5 Stunden im Wald und niemand sucht sie, da Karasuma-sensei es Verboten hat.
Er meint, sie braucht Zeit und das wir uns aus der Sache raushalten sollen, aber das werden wir ganz bestimmt nicht, da Mi-chan unsere Freundin ist und Freunde helfen einander.
,,Lasst uns doch mal alle Informationen die wir über Mizuki haben sammeln und gucken, ob wir irgendwas besonderes über sie herausfinden können also, was wissen wir alles über Mizuki?", schlägt Justice vor.
,,Gute Idee! Also... sie kämpft besser als Karasuma-sensei, sie ist intelligenter als wir alle zusammen und ihre Familie ist tot, fertig.", gebe ich wütend von mir.
,,Sie mag es zu Zeichnen.", sagt Rio.
Karasuma sieht besorgt in den Wald und telefoniert währenddessen mit irgendwelchen Leuten, warscheinlich von der Regierung.
,,Hier, ich habe was gefunden, auch über ihre Geschwister. Aber... hier steht, dass Mizuki tot ist..", sagt Nagisa schockiert.
Karasuma-sensei nimmt Nagisa wütend sein Handy weg, während Mi-chan den Raum betritt, voller Dreck, in ihren Haaren hängen kleine Äste und Blätter.
,,Und, hast du ihn gefunden?", frage ich sie woraufhin sie frustriert ihren Kopf schüttelt.
,,Ich habe gehofft, dass er noch im Wald ist, war er auch. Ich muss sagen, seine Technik hat sich zwar enorm verbessert, sowie seine Stärke, doch ist und bleibt er kacke in Sachen "Spuren verwischen". Ich konnte seine Spuren hinterherlaufen, aber eine Sache war komisch, sehr komisch. Der Abstand seiner Schritte war früher größer, enorm größer. Es war als ob mehrere Leute gelaufen sind, aber Skull war doch alleine, oder? Bone war besser im Fernkampf, also war er auf jeden Fall nicht da, ist er nicht sogar gestorben bei- ja klar. Aber wer sonst-", Mi-chans Augen weiten sich.
,,Ich muss nochmal in den Wald.", sagt sie und will gehen, doch hält Karasuma-sensei sie fest.
,,Oh nein, du bleibst hier, es ist schon dunkel draußen."
,,Aber es könnten Huns Spuren sein! So eine Taktik hat er schon mal gemacht, als wir 5 waren!"
,,Ren ist tot Mizuki."
,,Nein, es wurde keine Leiche gefunden, also ist er noch am leben! Er muss noch am leben sein!", brüllt Mi-chan überfordert Karasuma-sensei an.
,,Von Ayumi wurde auch keine Leiche gefunden! Du weißt, dass Skull nicht lügt!", brüllt Karasuma-sensei zurück.
,,Ayumi?", fragt Mi-chan sichtlich verwirrt, bevor sich ihre Augen panisch öffnen, sich ihre Hände zu Fäusten ballen und sie wieder weg geht.
,,Wo willst du jetzt noch hin?", brüllt Karasuma-sensei ihr hinterher, doch ignoriert sie ihn, weswegen er ihr hinterher läuft.
,,Nein, hört auf!", höre ich Mizuki schreien, woraufhin ALLE, wirklich ALLE zu ihr rennen.
Sie liegt panisch auf den Boden, als ob sie eine Panikattacke hat.
Karasuma-sensei legt seine Jacke um sie, hebt sie vorsichtig hoch und trägt sie raus.
,,Ihr solltet nach Hause gehen, ihr alle. Wir sehen uns Montag, bis dahin nehme ich Mizuki mit zu mir, kommst du Karma? Du hast doch noch ihre Sachen.", sagt Karasuma-sensei, weswegen ich ihm nachlaufe.
Ich setze mich in sein Auto, auf die Rückbank natürlich und er setzt Mi-chan neben mich.
Sie sieht fertig aus...
Er fährt zu mir nach Hause, damit wir ihre Sachen holen können.
Ich steige vorsichtig aus den Wagen, da sie während der Fahrt eingeschlafen ist, an meiner Schulter lehnend, mit den SÜßESTEN Gesichtsausdruck den ich in meinem GESAMTEN LEBEN gesehen habe, ich meine- also- ähm-hilfe-nein, ich habe mich nicht verliebt-
Nein
Das geht nicht
Sie ist nur eine Freundin.
Genau
Nur EINE Freundin.
Ich klingel an der Tür, die sofort von meiner Mutter geöffnet wird, die mir um den Hals fällt.
,,Karma, ein Glück, dir geht es gut. Wie geht es dem Mädchen?"
,,Mom, ich muss eben was holen, bin gleich wieder da."
Ich hole Mi-chans Sachen und bringe sie ins Auto, danach fährt Karasuma-sensei weg, weswegen ich wieder ins Haus gehe.

Kurzes Kapitel, ich weiß ABER es ist kurz, damit ich im nächsten Kapitel ein kleines Special einbauen kann. Nichts großes, besonderes oder auch nur ansatzweise Spektakuläres, sondern nur etwas kleines.

Schwester von Asano// Assassination classroom ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt