Karma Pov
Sie ist tatsächlich abgehauen...
UND MEIN HANDY HÖRT NICHT AUF ZU KLINGELN
Moment mal...
Das ist unsere Gruppe...
"Karma, solltest du nicht bei Mizuki sein" -Kayano
"Hab sie auch gesehen, sah wütend aus. Habt ihr euch gestritten?" -Rio
,,Wo gesehen?", frage ich.
"Sie kommt den Berg rauf" -Nagisa
Stimmt ja, die Planen ja eine Übernachtung um Mizukis Sieg über Asano morgen zu feiern...
,,Lasst sie in Ruhe, ich komme. Erkläre es später.", schreibe ich und mache mich auf den Weg.
"Bin mit Freunden weg, melde mich später. -Karma", schreibe ich auf eine Zettel und lege ihn auf den Tisch.
Jetzt aber schnell...
Ich renne schneller als ich je mals gerannt bin zu unserer Klasse. Zum Glück wohne ich nicht weit entfernt.
Korro-sensei holt mich am Anfang des Berges ab, völlig außer sich.
Und was ich da sehe...
Mi-chan kämpft gegen einen Mann, um ehrlich zu sein, versucht er sich eher zu verteidigen.
Er schlägt sie als sie kurz inne hielt zu Boden, doch steht sie sofort wieder auf und greift an.
,,WO IST HUN?", brüllt sie ihn verzweifelt an, er lacht nur sadistisch.
,,Dafür ist es zu spät."
,,Du..."
Ouch... das muss weh tun. Hat seinen Arm ausgekugelt und liegt wehrlos am Boden.
,,WAS HABT IHR HUN ANGETAN?"
,,Die Frage ist doch, was nicht?"
Mi-chans Miene verdunkelt sich aus Wut und sie schlägt auf ihn ein, er bekommt es nicht hin, sich zu wehren.
Hun?
Wer ist Hun?
Hun...
Vielleicht meint sie...Ren?
In ihrem Skizzenbuch waren Zeichnungen von einem kleinen Jungen und da drunter stand immer Hun.
Dann ist Hun also Ren...
,,Du bringst ihn noch um!", sagt Bitch-sensei während sie mit Karasuma-sensei versucht, Mi-chan von diesem Typen zu trennen.
Korro-sensei schreitet ein und hält Mi-chan fest.
,,Lassen Sie mich los!", brüllt sie Korro-sensei verzweifelt an während sie sich versucht zu befreien.
Dieser Typ hat sich von Karasuma-sensei und Bitch-sensei losgerissen und abgehauen.
,,Mizuki?", fragt Nagisa.
Sie dreht ihren Kopf zu ihm und sieht sie geschockt an.
,,Scheiße...", sagt sie frustriert und hört auf sich gegen Korro-sensei zu wehren.
,,Ich dachte, wir hatten sie vernichtet...", sagt Karasuma-sensei frustriert.
,,Aber Sie waren doch vernichtet!", sagt Bitch-sensei.
,,Woher kennst du sie denn?"
,,Hab meinen Kumpel Yurio dabei geholfen sie zu zerschlagen, du?"
,,Hab Meiner Vorgesetzten und Freundin Sana dabei unterstützt."
Die beiden sehen sich °O° like an.
,,Du warst Kara?"
,,Du warst Blondie?"
,,BLONDIE? HAT YURIO ES TATSÄCHLICH GEWAGT, MICH BLONDIE ZU NENNEN?", brüllt Bitch-sensei.
,,Ne, das war so ein Junge. Hat dich blond schöne genannt. Keine Ahnung warum."
Mizuki bewegt sich nicht, murmelt nur vor sich hin, weinend.
Korro-sensei lässt sie los und sie fällt zu Boden.
Ich laufe zu ihr und nehme sie im Arm.
Sie ist total am Zittern, schnell am Atmen und murmelt irgendwas, was ich aber nicht verstehe.
,,Mi-chan, beruhig dich bitte.", flüster ich sanft. Sie beruhigt sich ein bisschen, aber eigentlich kaum.
Sie umarmt mich stark zurück.
,,Hun.. Hun...Hun...", murmelt sie.
,,Ich weiß, ich weiß.", antworte ich und versuche sie zu beruhigen.
Alle sehen uns geschickt, sowie besorgt an.
So langsam beruhigt sie sich. Ich hebe sie hoch und trage sie in das Krankenzimmer. Dort setzt ich mich auf eine liege, da sie sich noch immer fest an mich klammert.
Wie das gerade aussehen muss...
Sie auf meinen Schoß, Beine um meine Taille...
Aber das ist jetzt egal, sie braucht mich jetzt!
Wir bleiben keine Ahnung wie lange so sitzen.
So lange, bis sie vor erschöpfen vom weinen eingeschlafen ist.
Ich lege sie vorsichtig auf eines der Betten und decke sie zu.
Ich gehe zu den anderen, die im Klassenzimmer gespannt auf mich warten.
,,Also Karma, erzähl. Was ist passiert?", sagt Karasuma-sensei.
,,Also... LANGE GESCHICHTE. Also sie war ja bei mir und wir waren dann beim Grab von ihren Eltern und ihres älteren Bruders und sie hat mir ein bisschen von ihnen erzählt, aber nicht viel. Dann wurde sie plötzlich total panisch und wollte unbedingt gehen. Wir sind gegangen und sie hat sich die ganze Zeit umgeguckt und hat mich in eine Seitenstraße gezogen und ist dann sozusagen Parkour gelaufen und ich sollte ihr folgen. Dann kamen wir bei mir an und die Wohnung war verwüstet. Sie hat dann alles abgesucht nach Kameras und Wanzen, während ich die Polizei gerufen habe und dann, war sie weg."
,,Jetzt wo du es sagst, sie hat sich doch sonst auch immer überall umgesehen...", sagt Kayano.
,,Genau. Egal wo wir waren.", stimmt Rio zu.
,,Kein Wunder. Aber keine Sorge, euch werden sie nichts tun.", sagt Karasuma-sensei.
,,Also jetzt mal Klartext, wer war das, was wollte er, wer war dieser Yamato und wer war Ren und wer war Hun und wieso kann sie so gut Kämpfen und WIE KANN SIE SCHÜSSEN AUSWEICHEN?! UND WIESO IST SIE STÄRKER ALS SIE BEIDE ZUSAMMEN?! UND WAS IST DIESE ORGANISATION?", brüllt Terasaka.
Ich schlage ihn.
,,Nicht so laut, sonst weckst du sie noch auf!"
,,Das muss euch nicht interessieren, das geht nur Irina, Mizuki, die Regierung und mich was an. Ihr haltet euch gefälligst da raus."
,,Aber wir wollen helfen! Mizuki ist unsere Freundin!"
,,Glaubt ihn, ihr wollt mit denen nichts zu tun haben. Skull ist nicht mal der stärkste von denen.", höre ich Mizuki sagen.
Blöder Terasaka.....
DIESER BLÖDMANN
,,Aber-"
,,Nichts aber. Mit dieser Organisation ist nicht zu Spaßen."
,,Aber wir sollen-"
,,Glaubt mir wenn ich euch sage, dass ihr nichts mit ihnen zu tun haben wollt. Aber glücklicherweise, haben sie es nicht auf euch abgesehen, noch nicht. Also haltet euch lieber da raus. Sie auch.", sagt sie zu Karasuma-sensei und Bitch-sensei.
,,Ok könnte mich jemand mal aufklären? Wie soll ein Mädchen eine Organisation besiegen?", sagt Terasaka sarkastisch.
,,Könnten wir bitte aufhören über diese scheiß Organisation zu reden?"
,,Ok, wer war dann dieser Yamato, wer war Ren und wer war Hun?"
,,Was macht ihr eigentlich alle hier?", fragt Mi-chan um das Thema zu wechseln.
,,Wir wollten eine Feier planen... für deinen Sieg über Asano...", sagt Kayano.
DU LIEST GERADE
Schwester von Asano// Assassination classroom ff
FanfictionMizuki ist die Adoptivschwester von Gakusho Asano. Sie geht in die 3-A, bis zu einem bestimmten Tag, der ihr Leben veränderte... Sie wird verfolgt, aber von wem? Wird ihre Vergangenheit sie einholen? Wird ein rotschopf ihr leben auf den Kopf stelle...