Mizuki Pov
Mein Handy fängt an zu klingeln, auf den Bildschirm erscheint Tadaomis Nummer, im selben Moment fängt mein zweites Handy an zu klingeln, es ist Alice. Ich nehme beide Anrufe entgegen.
,,Was.", frage ich beide leicht genervt.
,,Du musst her kommen, sofort. Die Regierung will dich sehen, sofort. Ich weiß nichts genaues aber wenn du nicht kommst bekomm ich sehr viele Probleme.", sagt Tadaomi.
,,Du bist am arsch.", sagt Alice nur weswegen ich sie Tadaomi vorziehe.
,,Why"
,,Keine Ahnung aber die Lage scheint sich für dich verschlechtert zu haben, irgendwas mit der Organisation, hab's von Miri. Sie sagte nur, dass du am arsch bist dank der Regierung und der Organisation. Meine Glückwünsche. Komm vorbei, Paolo wartet schon sehnsüchtig auf dich, jemand wartet auf dich in der Bar.", sagt Alice und legt auf.
,,Also was willst du jetzt Tadaomi?", frage ich ihn und versuche mir meine Angst nicht anmerken zu lassen.
,,Komm einfach her, bitte und bevor du mich gleich hasst, es lag nicht in meiner Macht diese Entscheidung zu treffen, ich diente nur als Sündenbock.", somit legt er auch auf.
,,Ist was passiert?", fragt Karma mich verwirrt.
,,Ich muss los, könnte ich eine Jacke oder einen Pulli von dir haben? Es wird noch ziemlich kalt und Dimitri killt mich wenn ich mich erkälten würde."
,,Klar, komm mit rein.", er nimmt meine Hand und betritt das Haus, wir gehen an seinen Eltern vorbei in sein Zimmer, dort nimmt er einen schwarzen Pullover aus seinen Schrank sowie eine Schwarze Mütze und drückt sie mir in die Hand.
,,Dein jetziges shirt kannst du hier lassen wenn du willst, der Pulli und die Mütze sind ziemlich alt und passen mir nicht mehr also ist es mir egal wenn sie kaputt gehen.", ich ziehe mich schnell im Bad um, drücke Karma mein shirt in die Hand und verlasse das Haus.
Ich fahre als erstes zur Regierung wo ich schon erwartet werde.
,,Ich hab noch was zu erledigen also bringt die Sache bitte schnell auf den Punkt, danke.", sage ich leicht genervt und betrete den Konferenzraum.
,,Mizuki Chiba."
,,Ja so heiße ich, lassen wir die Förmlichkeiten doch weg. Ich bin hier also was ist los?"
,,Wieso so genervt? Wieso so gestresst?"
,,Zufälligerweise habe ich noch ein Privatleben falls sie vergessen haben sollten, dass ich noch immer ein 14 Jähriges Mädchen bin.", der Mann vor mir seufzt nur genervt.
,,Japan befindet sich in einem kritischen Zustand, eine International gefährliche Organisation hat laut zuverlässigen Quellen ihren Sitz in Japan, außerdem lebt in Japan das Monster was den Mond fast zerstört hat, Japan ist im Ausnahmezustand was den Vertrag deiner Eltern wieder in Kraft treten lässt."
,,1. Das Monster ist gar kein Monster, Korro-sensei ist ein sehr guter Lehrer, 2. Japan ist nicht im Ausnahmezustand, 3. Meine Eltern sind tot also über was reden Sie da?"
,,Absatz 367, 345, 897 in dem Vertrag seines Vaters sowie Absatz 576, 897, 345 und 231 deiner Mutter sehen vor, dass du im Falle ihrer für die Regierung arbeiten musst und somit auch wegen Absatz 346 dazu verpflichtet bist die Befehle vom Verteidigungsministerium anzunehmen, falls es zu einer verschlechtern deiner kommen sollte sind wir befugt dich auszumustern."
,,Aber natürlich aber mit allem Verlaub, ich bin wohl kaum dafür geeignet."
,,Sie sind genau die Richtige, beenden Sie jetzt endlich ihr Projekt, sie haben noch 3 Stunden Zeit, maximal. Morgen muss sie einsatzbereit sein."
,,Aber natürlich.", antworte ich ihm und gehe zu meinem "Projekt".
Alice hatte recht, ich bin am arsch aber dank Bettys Hilfe bin ich in knapp 3 Stunden fertig mit der KI, ich schreibe Paolo, dass ich mich jetzt auf den Weg mache und fahre dann zu seiner Bar und wen ich da sehe- hätte ich im Leben nie gerechnet, nicht hier, nicht jetzt, nicht in diesem Leben.
DU LIEST GERADE
Schwester von Asano// Assassination classroom ff
FanfictionMizuki ist die Adoptivschwester von Gakusho Asano. Sie geht in die 3-A, bis zu einem bestimmten Tag, der ihr Leben veränderte... Sie wird verfolgt, aber von wem? Wird ihre Vergangenheit sie einholen? Wird ein rotschopf ihr leben auf den Kopf stelle...