Mizuki Pov
,,Und du willst eine Mittelschülerin sein? Das ich nicht lache. Komm her kleines, ich werde dir auch nicht wehtuen.", sagt er und geht auf die Knie.
,,Ist das das Gegenmittel? Korro-sensei ist ein kleiner schwacher Ball geworden durch den Schock, daher habe ich ihn in meiner Tasche.", frage ich unschuldig und verängstigt, wenn alles gut geht bin ich fertig bevor die anderen eintreffen.
,,Oh ja liebes, da drin ist das Gegenmittel und jetzt komm her und gib mir Korro-sensei, danach gebe ich dir den Koffer."
Meine Drohne blinkt kurz hinter ihn, er lügt also nicht, sein Puls blieb gleich.
Ich gehe langsam auf ihn zu und tue so als ob ich stolpern würde, fall zu Boden und lockere heimlich meine Absätze in denen jeweils ein Messer versteckt ist.
,,Ups, ich Tollpatsch, kann einfach nicht mit diesen Schuhen laufen.", sage ich und wende eine Mischung aus meiner und Irinas Technik an, er kommt mir mit perversem Blick näher, ich setze mich provozierend hin und ziehe meine Schuhe aus, er will sich gerade an mich ran machen als ich meine Messer ziehe, ihn ins Gesicht trete, meine Oberschenkel um ihn schlinge, ihn würge und zu Boden ringe, sodass ich auf seinen Rücken sitze, beide Schultern aus kugel und seinen linken Oberarm breche, ich lege ihm Handschellen an seinen Armen und Beinen an, diese verbinde ich miteinander während mein Tumor mich umbringen will.
Mit einem Bobby Pin und einem Messer entschärf ich die Bombe am Koffer, diesen öffne ich, das Gegenmittel ist drin.
,,Wer zum Teufel bist du?", jammert der Mann, ich mache die Bombe wieder scharf und Kette diese an ihn dran.
,,Was zur Hölle tust du da?", ich lächle ihn einfach nur an.
,,Ein falsches Wort und du sprengst dich in tausend Stücke, mir egal wie viele Menschen hier noch sind."
,,Was willst du von mir?", brüllt er verängstigt.
,,Was ich von dir will? Denk mal ganz scharf darüber nach und sag es der lieben Ruby selbst.", bei meinem Names bekommt er eine Gänsehaut und fängt an vor Angst zu schwitzen und zu zittern.
,,R-R-R-"
,,Zwitscher Vögelchen, sing für mich und vielleicht lasse ich dich am leben.", sage ich bedrohlich und Knie mich vor ihm hin, eins meiner Messer an seinem Kinn haltend.
,,Ich wollte doch nur diesen blauhaarigen Jungen Namens Nagisa umbringen, mehr wollte ich nicht, ich schwöre es!", wimmert er verängstigt.
,,Nur?", frage ich dominant während ich das Messer über seine Kehle streiche.
,,Patton, bring den Koffer zu den anderen. Sage ihnen, das ist das Gegenmittel.", Befehle ich den kleinen Roboter, dieser fliegt aus meiner Tasche, nimmt den Koffer mit einem Greifarm und fliegt diesen weg.
Ich setze mich neben die Bombe auf den Mann drauf und warte auf die anderen, eigentlich will ich Yamato suchen doch habe ich keine Kraft mehr dazu doch lasse ich mir das nicht anmerken.
Nach ungefähr 20 Minuten treffen sie auch endlich ein, die ganze Zeit bettelte er um Gnade, was für ein Idiot.
,,Mizuki! Wo warst du denn? Wir haben uns schon Sorgen gemacht!", durch den Schwindel, dem Tumor und meinen pulsierenden Kopf kann ich der Stimme keinem Gesicht zuordnen.
,,Wieder bei Kräften Tadaomi?", frage ich ihn.
,,Ja...", antwortet er zögerlich.
,,Dann werf diesen Spinner hier in den Helikopter. Sei vorsichtig, die Bombe ist scharf.", sage ich und stehe zögerlich auf, ich versuche mir noch immer nichts anmerken zu lassen, Tadaomi nimmt den Mann und legt ihn in den Helikopter während Karma auf mich zu stürmt und mich umarmt.
,,Wo ist denn das Gegenmittel?", fragt Nagisa bedrückt.
,,Schon bei den anderen, ich habe Patton losgeschickt und jetzt lasst uns hier abhauen.", sage ich, der Tumor ist gerade schlimmer denn je.
,,Simon, flieg den Helikopter zu Basis 4, dem Gefängnis. Sag, Ruby schickt dich und wird sich bald melden.", ein weiterer Roboter fliegt aus meiner Tasche in den Helikopter, startet diesen als Tadaomi weg gegangen ist und fliegt weg.
,,Aus dem weg, aus dem weg ihr polierten klugen lackaffen. Ah, Loverboy, how are you doing today? Den Kartoffelsack nehme ich dir mal ab.", höre ich Yamato sagen.
,,Hast du mich gerade als Kartoffelsack bezeichnet?", frage ich ihn zurück, zu schwach um ihn jetzt vor Freude um den Hals zu fallen oder ihn mit fragen zu bombardieren.
,,Besser als du, hast mich als Kannibalen bezeichnet. Und lass mich raten, das Gegenmittel ist bei den anderen? Du dummkopf brauchst es selber! Ahhh~ auf ein kleinkind kann ich einfach nicht sauer sein."
,,Ich schlag dich gleich.", drohe ich ihn damit er mich jetzt nicht blamiert.
,,Aber natürlich tust du das mit deinem Baby Fäusten, aber natürlich.", sagt er und wirft mich vorsichtig über seine Schulter.
,,Lass mich runter!", mecker ich doch fängt er einfach an zu lachen.
,,Ist sie nicht niedlich wenn sie sich aufregt? Also dann, bis gleich! Ich bringe dieses Riesenbaby mal zurück in euer Hotel bevor sie noch irgendwas anstellt.", sagt er und geht einfach weg.
DU LIEST GERADE
Schwester von Asano// Assassination classroom ff
FanfictionMizuki ist die Adoptivschwester von Gakusho Asano. Sie geht in die 3-A, bis zu einem bestimmten Tag, der ihr Leben veränderte... Sie wird verfolgt, aber von wem? Wird ihre Vergangenheit sie einholen? Wird ein rotschopf ihr leben auf den Kopf stelle...