Kapitel 49

729 34 6
                                    

Karma Pov

Wo bleibt sie denn? Sie wollte doch schon vor zwei Stunden da sein, an ihr Handy geht sie auch nicht- ist das da ein Roboter an meinem Fernseher?
WAS MACHT DER DA AN MEINEM FERNSEHER?
Er schaltet ihn ein, nach ein paar Sekunden erscheint ein Bild von Mi-chan.
,,Hey babe, ich verspäte mich etwa- HALT DEINE FRESSE TADASHI! MEINE GÜTE HALT ENDLICH DEINE FRESSE!", brüllt sie in ihrer Ruby Stimme.
,,NICHT BEVOR ICH DICH HABE!"
,,AM ARSCH NICHT SCHON WIEDER DU SACK!"
,,OH DOCH WIR WERDEN WIEDER SPAß HABEN!"
,,HALT ENDLICH DEINE FRESSE ODER ICH SPRENG MICH MIT DIR IN DIE LUFT!"
,,ERST KNALL ICH DICH AB!"
,,AM ARSCH DU HAST MICH NICHT NICHT EINMAL GETROFFEN DU SACK!"
,,HALT DEINE FRESSE MIZUKI!"
,,HALT DU DEINE FRESSE ICH TELEFONIERE HIER GERADE DU ARSCH!"
,,JUCKT MICH DOCH NICHT I'M HORNY!", brüllt eine männliche Stimme, ich könnte schwören, dass ich diese Stimme schon einmal gehört habe.
,,VERPISS DICH!"
,,DAMIT DU HIER ALLES IN DIE LUFT JAGST? AM ARSCH! DER BOSS BRINGT MICH UM!"
,,WENN ICH DICH NICHT VOR IHM UMLEGE!"
,,SCHAFFST DU EH NICHT!"
,,WOLLEN WIR WETTEN?"
,,UM EINE BILLION YEN? GERNE! BRAUCHE GELD!"
,,WIESO NICHT GLEICH EINE BILLIARDE YEN TADASHI? ACH STIMMT JA, ICH HABE 16 BASEN VON EUCH IN DIE LUFT GESPRENGT, ALSO HABT IHR DAS GELD JA GAR NICHT MEHR!"
,,KOMM DOCH HER WENN DU DICH TRAUST!"
,,SEHE ICH LEBENSMÜDE AUS? AM ARSCH! KOMM DU DOCH!"
,,AM ARSCH KOMM DU!"
,,Hey babe, ich muss auflegen aber ich komme gleich, versprochen, vergiss diese Unterhaltung einfach, ich komme gleich. TADASHU DU ARSCH LEG DIE BOMBE WEG!"
,,ERST LEGST DU DEINE HIN!"
,,WIE ALT SIND WIR EIGENTLICH?! ICH JAG MEINE HOCH."
,,ABER SAGST MIR ICH SOLL MEINE WEG LEGEN?!"
,,ICH HAB NOCH EIN DATE OK UND ICH BIN SCHON ZU SPÄT WEGEN DIR DU SACK! ICH VERPISS MICH, BIS IN EIN PAAR WOCHEN!", brüllt Mi-chan ehe das Bild verschwindet und mein Handy klingelt.
,,Hallo?", frage ich verwirrt.
,,Hey Babe, entschuldige aber hier rede ich dich nicht mit Namen an. Vergiss das von vorhin, bin in einer halben Stunde da, lieb dich.", sagt sie und legt auf.
Was ist gerade passiert?
....
Hat der Typ gesagt, dass er Horny ist?
.........
Er hat sie Mizuki genannt-
Nein Karma, daran darfst du nicht denken, du weißt ganz genau, dass sie dich nicht betrügt.
....
Hat sie ernsthaft eine Bombe bei sich? Was war das für eine Unterhaltung?
,,Hey Karma", höre ich Mi-chan sagen, ich drehe mich um und erblicke sie, sie trägt ein weinrotes off-shoulder Kleid, es ist knielang und steht ihr unglaublich gut, dazu trägt sie weinrote absatzschuhe.
,,Wow", bringe ich nur heraus.
,,Entschuldige, ein Alter bekannter hatte angerufen, ich schuldete ihn noch was deswegen habe ich noch Arbeitskleidung an, ich kam gerade von der Gedenkfeier als er mich anrief, entschuldige ich habe dich danach komplett vergessen. Das von vorhin, vergess es einfach, bitte.", sie trägt eine rubinkette um ihren Hals die ihr bis in ihren Ausschnitt hängt sowie Rubinohringe, ein Rubinarmband und einen rubinring, ihre Nägel sind rubinrot lackiert und ihre braunen Haare sind geflochten, sie sieht so wunderschön aus.
,,Karma? Alles gut? Du bist so rot im Gesicht.", sagt sie und läuft elegant auf mich zu.
,,A-Alles gut, ich war n-nur- wow.", sage ich noch immer sprachlos von ihrem Anblick.
,,Ich weiß, ein bisschen zu viel Schmuck und das Kleid aber das ist normal wenn man einen höheren Rank hat, man muss so auftreten. Ich mag es auch nicht aber es ist wichtig besonders wenn man einen angeschlagenen Ruf hat.", seufzt sie, setzt sich auf einen Stuhl und zieht ihre Schuhe aus.
,,Ich hasse diese Schuhe, sie sind so unbequem, nicht mal Socken darf man tragen oder eine strumpfhose, was für ein Blödsinn", sagt sie genervt, sie sieht so niedlich aus wenn sie genervt ist.
,,Hast du vielleicht etwas Eis oder ein Kühlakku? Ich konnte meine Bandage nicht tragen und ja...", fragt sie kaum hörbar, ich hole ihr zwei Kühlakkus aus dem Gefrierfach, trage sie zu mir ins Zimmer, lege sie aufs Bett ab und gebe ihr die Kühlakkus, eins legt sie auf ihren Knöchel und das andere auf ihr Knie.
,,Du bist doch bestimmt müde, oder? Unser Date können wir irgendwann nachholen.", sage ich zu ihr und gebe ihr einen Kuss ehe ich ihr einen Pyjama von mir gebe damit sie nicht in diesen Kleid schlafen muss, danach gehe ich raus und warte darauf, dass sie fertig ist, danach lege ich mich zu ihr ins Bett, sie kuschelt sich direkt an mich und schläft direkt ein während ich ihr ihre geflochtenen Haare aufflächte damit sie morgen keine Kopfschmerzen bekommt wenn sie aufwacht, danach nehme ich ihr noch ihren Schmuck ab und lege diesen auf den Nachttisch.





Es kommt ein 1 k Stimmen special.
Liest noch jemand diese Geschichte?
Ich denke ich werde diese Geschichte bald beenden.
Trauriges Ende?
Fröhlich?
Dramatisch?

Das special wurde schon vor zwei Monaten geschrieben also entschuldigt falls irgendwas nicht stimmen sollte 😅

Schwester von Asano// Assassination classroom ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt