Mizuki Pov
,,Ruby? Du müsstest dann auch mal los wenn du nicht in Schwierigkeiten geraten willst, ich fahr dich eben weil Dimitri dein Motorrad einkassiert hat.", sagt Paolo, ich verabschiede mich schnell von meinen Eltern und Hun und folge Paolo dann zu seinem Auto.
,,Hast mir einen verdammt großen Schrecken eingejagt als du plötzlich auf den Boden lagst. Alice will dich noch durchchecken wegen you know, der Tumor und you know.", wir steigen ein und er fährt los, Paolo weiß auf welche Schule ich gehe, glaube ich zumindest.
,,Falls du was brauchen solltest, sag Bescheid. Egal ob Geld, Medizin, Waffen, Materialien oder Verstärkung. Betty hat ein paar Teile für dich ausgelegt für keine Ahnung was, kannst du dir später bei ihr abholen wenn du willst. Hast du noch Tabletten? In deiner Tasche sind fast keine mehr und die Pistole ist nicht gerade die beste, im Kofferraum habe ich eine bessere für dich falls du willst, hab dir was zu essen und zu trinken eingepackt."
,,Erinnerst du dich noch an Vietnam?", frage ich nostalgisch.
,,Aber natürlich, wir haben uns dort kennengelernt. Da warst du noch klein und gruselig und jetzt- bist du noch immer klein, bist du überhaupt gewachsen?", lacht er mich aus.
,,Natürlich bin ich gewachsen!"
,,Ist ja schon gut und jetzt geh endlich.", ich gehe den Berg hinauf und sehe wie sie schon trainieren, wie sehr ich es genieße hier zu sein bei meinen Freunden.
,,HAST DU ETWA DIESES NERVIGE ETWAS PROGRAMMIERT? WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT MEINE FRSSSE!", schnauzt Terasaka mich wütend an, alle stimmen ihm wütend zu.
,,Du kannst doch nicht einfach das Ding in unsere Klasse stellen und dann nicht zur Schule kommen! Dieses Ding hält uns vom lernen ab!", brüllt Rio mich wütend an.
,,NUR WEIL DU DEINE SCHEIß PROBLEME HAST MUSST DU UNS DA NICHT MIT REINZIEHEN ODER BIST DU ETWA SO VERSESSEN DARAUF JEMANDEN UMZUBRINGEN?", brüllt Terasaka mich noch wütender an und kommt bedrohlich auf mich zu.
,,Worüber redest du da?", frage ich ihn verwirrt, die KI soll erst nächste Woche oder nächsten Monat eingesetzt werden also kann sie es nicht sein."
,,JETZT TU NICHT SO BLÖD DU WEIßT GENAU WOVON ICH REDE!", er kommt mir immer und immer näher.
,,Es reicht langsam Terasaka.", höre ich Nagisa sagen doch ignoriert er ihn einfach.
,,Komm mir bitte nicht näher Terasaka.", bitte ich ihn da er mir langsam viel zu nahe kommt.
,,SONST WAS? SONST ERSCHIEßT DU MICH? NA LOS, VERSUCH ES DOCH!", provoziert er mich während er mich zu Boden schubst.
,,SONST TUST DU DOCH IMMER AUF OBERSCHLAU UND STARK UND JETZT?! JETZT TU NICHT SO ALS OB DU DAS OPFER WÄRST!", brüllt er mich weiter an, Karma schlägt ihn zu Boden und hilft mir auf, ich gehe ins Klassenzimmer und erblicke meine KI umhüllt von Paketband.
,,Sie sollte doch erst viel später kommen.", seufze ich und krame mein Handy schon mal aus meiner Tasche.
,,Lade Programm 00537, Erkennungsnummer 4729184268462989738, Benutzername 447477474, Passwort 38898894988343, deaktiv-", ein schmerz durchzieht meinen Körper, der Tumor. Ich massiere die Stelle und nehme meine Tabletten gegen die Schmerzen. Ein paar Minuten später kommt Karma rein, gefolgt von Irina-sensei, Korro-sensei und den Rest der Klasse.
,,Ich denke ich kann sie fixen, gebt mir bis morgen früh Zeit. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, ihr Programm wurde überschrieben und ist deshalb warscheinlich eskaliert. Ich muss nur eben ein paar Teile holen.", entschuldige ich mich und gehe nach draußen um Betty anzurufen.
,,Hey lovely! Brauchst du die Teile? Hab noch weitere hinzugefügt für den Anhang deiner KI. Kann ich kommen und dir helfen? Hab nichts zu tun und du hast mein Interesse damit geweckt, hab auch schon alles zusammengepackt. Bin in 10 Miniten da warte also am Parkplatz, mach also reichlich Platz.", somit legt sie direkt wieder auf ohne das ich irgendwas sagen konnte.
Ich gehe zurück zum Klassenraum und bitte Korro-sensei darum den Unterricht etwas früher zu beenden was er auch tut, ich warte bis alle gegangen sind und schiebe dann die Tische weg.
,,Och komm schon, lass mich dir helfen, biitteeeew.", fleht Korro-sensei mich verzweifelt an.
,,Na schön. Alice sollte jeden Moment eintreffen, fangen sie sie am Parkplatz ab und helfen sie ihr beim tragen, bitte.", er saust aufgeregt davon.
"Nicht wundern, ein gelber Oktopus hilft dir beim tragen -Ruby", schreibe ich Alice schnell.
DU LIEST GERADE
Schwester von Asano// Assassination classroom ff
FanfictionMizuki ist die Adoptivschwester von Gakusho Asano. Sie geht in die 3-A, bis zu einem bestimmten Tag, der ihr Leben veränderte... Sie wird verfolgt, aber von wem? Wird ihre Vergangenheit sie einholen? Wird ein rotschopf ihr leben auf den Kopf stelle...