Kapitel 46

740 41 4
                                    

Karma Pov

Sie sieht so niedlich aus, sie liegt quer auf dem Bett und murmelt irgendwas unhörbares, einfach niedlich, wie kann man so niedlich sein?
Ihr Haar liegt ihr im Gesicht, ich nehme ein paar Strähnen und lege sie nach hinten, in diesen Moment bemerke ich etwas rot-lilanes an ihrem Hals was aussieht wie ein hickey- MOMENT MAL HICKEY?!
,,Keine Sorge, Karma wird schon nichts bemerken...Natürlich werde ich ihm nichts erzählen..", murmelt Mi-chan Schlafend und legt ihre Hand auf den Hickey.
,,Steh auf.", sage ich wütend doch reagiert sie nicht, weswegen ich sie wach rüttel.
,,Was ist denn los?", murmelt sie verschlafen und setzt sich langsam auf.
,,Das kannst du mir ja wohl am besten erklären."
,,Ich weiß nicht wovon du redest Karma, hat irgendjemand angerufen oder was?"
,,Wer denn? Wer hätte denn anrufen können? Wer hätte dich denn anrufen sollen? Etwa dein Freund?"
,,Wovon redest du? Du stehst doch genau vor mir!"
,,Hat er dir etwa was angetan?", frage ich sie, sie tut noch immer so als ob sie keine Ahnung hätte wovon ich rede was mich einfach noch wütender macht.
,,Von wem redest du?"
,,Der Typ von vorhin, hat er dir was angetan? Dich genötigt?"
,,Was?! Nein! Er würde keiner fliege was zu leide tun, er könnte niemanden wehtun! Er ist halt einsam und hat deswegen eindeutig zu viel Zeit weswegen ich ihn zwischendurch besuche und auf andere Gedanken bringe auch wenn er mich manchmal so sehr nervt, dass ich seine Bar am liebsten in die Luft sprengen würde, würde er mir niemals etwas antun! Wie kommst du eigentlich auf so einen Mist Karma?"
,,Du hast 20 Sekunden um mir das zu erklären."
,,WAS ZU ERKLÄREN?! ÜBER WAS REDEST DU EIGENTLICH DIE GANZE ZEIT?", brüllt sie mich wütend an.
,,JETZT TU NICHT SO BLÖD! DER HICKEY AN DEINEM HALS ÜBER WAS SOLLTE ICH DENN SONST REDEN?!", sie sieht mich schockiert an.
,,Das ist gar nichts.", sagt sie und versucht ihn zu verdecken.
,,Raus.", sage ich doch bleibt sie sitzen.
,,Karma hör zu, in den letzten paar Wochen-"
,,ICH HABE GESAGT RAUS! VERSCHWINDE!", brülle ich sie wütend an, ich dachte wir wären ein paar aber anscheinend dachte nur ich so.
,,Nein. Karma hör zu-"
,,Ich will es gar nicht hören, verschwinde."
,,Lass es mich doch erklären!"
,,DU BRAUCHST MIR GAR NICHTS ZU ERKLÄREN, NIE MEHR. VERSCHWINDE ENDLICH!", brülle ich sie an, sie zuckt kurz zusammen ehe sie mich mit Tränen in ihren Augen ansieht.
,,OH JETZT KOMM MIR NICHT MIT DEINER HEULEREI AN! VERSCHWINDE EINFACH!", sie steht langsam auf und humpelt sich an der Wand stützend zur Tür.
,,Nicht jeder Mensch kann so ein perfektes Leben wie du haben Karma.", höre ich sie murmeln.
,,PERFEKTES LEBEN? DAS NENNST DU PERFEKTES LEBEN? DAS MÄDCHEN WAS ICH LIEBTE, WAS MEIN LEBEN WAR HAT MIT EINEN ANDEREN RUMGEMACHT, DAS NENNST DU PERFEKTES LEBEN?"
,,DU LÄSST MICH JA NICHT AUSREDEN! Ist jetzt auch egal, ist ja eh nicht mehr lange.", höre ich sie noch sagen ehe die Wohnungstür sich schließt und ich alleine zurück bleibe, mein Handy fängt an im Wohnzimmer zu klingeln, ich gehe dorthin und nehme den Anruf entgegen, ist warscheinlich meine Mutter.
,,Meine Güte Ruby! Hast du einen Knall? Du kannst doch nicht einfach abhauen, nicht in diesen Zeiten! Ein Glück, dass dein Brüderchen dich gefunden hat, hab mir schon fast in die Hose geschissen! Wir sind nur noch zu viert, verlieren wir dich wäre Suizid eine Lösung. Ich meine, was soll ein Macho Barbesitzer, ein Lappen der immer lost ist und dein Bruder alleine erreichen? Mal so nebenbei, im Netz sind ein paar Videos und Fotos von dir aufgetaucht, anscheinend hat die Organisation so schiss vor dir bekommen, dass sie dir mit dem was passiert ist drohen wollen, ist gerade eben aufgetaucht, ist sogar in den Nachrichten, selbst von Yurilein und Sanalein sind Videos und Fotos aufgetaucht, kannst dir sicher vorstellen welche. Biste gerade bei deinem lover? Du weißt, wenn du ihm etwas erzählst ist er am arsch, eigentlich bist du am arsch aber egal, eigentlich bist du so oder so gerade am arsch aber egal. Rede ich zu viel? Du weißt doch, eine Flasche und ich bin durch. Ach ja, unser Keller ist am randalieren also spreng ich hier gleich einfach alles weg- mach ich wann anders, hab hier nichts um alles in die Luft zu jagen, wo hast du alles bloß versteckt? Egal, genieß Die Zeit mit deinem lover, mach dir mal über diese Fahrt keine Sorgen, die Organisation ist momentan zu geschwächt um einen Gegenangriff zu starten. Falls wir uns nicht mehr sprechen, hab Spaß auf der Fahrt falls ihr sie gewinnen solltet, verbring noch etwas Zeit mit deinem lover, zerschlage sie und sorge dafür, dass sie dieses Mal zerschlagen bleiben. Ist kein Abschied oder so aber wer weiß wann wir sterben, du an deiner Gesundheit oder wegen der Organisation oder ich an- Alkohol oder der Organisation. Wir sehen uns spätestens auf der anderen Seite Ruby, dort sind wir alle wieder vereint.", somit legt der Anrufer auf, ich sehe auf den Bildschirm auf dem John, ma lost boy steht ehe der Name verschwindet und Mi-chans Hintergrund zu sehen ist.

Schwester von Asano// Assassination classroom ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt