Kapitel 56

859 34 5
                                    

Timeskip- final chapter

Karma Pov

,,Mit Pünktlichkeit hatte sie es noch nie oder?", seufzt Nagisa zu mir, alle sind schon am alten Schulgebäude außer Mi-chan, dabei hat sie sich doch extra frei genommen damit sie definitiv kommen kann.
,,Selbst Bitch-sensei und Karasuma-senseis sind schon angekommen.", beschwert sich Isogai, Karasuma sieht mich genervt an.
,,Sie nennt es "Fortbildung", dieses Kind einfach, macht uns schon die Hölle heiß, dass wir ja nicht zu spät kommen sollen und kommt selber nicht pünktlich, wo steckt sie überhaupt schon wieder?", seufzt er frustriert.
,,Wo ist sie denn bitte nicht? Model, Schauspielerin, Agentin, Oberhaupt der Sicherheitspolizei, Forscherin, Mechanikerin, die Liste ist endlos.", fügt Bitch-sensei hinzu.
,,Und bald Ehefrau.", neckt Rio mich, Karasuma-sensei und Bitch-sensei fangen lauthals an zu lachen.
,,Das ist nicht lustig!", mecker ich empört.
,,Was ist nicht lustig? Entschuldigt meine Verspätung aber es ging nicht früher.", entschuldigt Mi-chan sich die gerade den Berg hoch gesprintet kam, völlig aus der Puste legt sie sich auf den Boden um ihre Atmung zu stabilisieren.
,,Korrosensei?", ruft sie und hält ein kleines Fläschchen hoch.
,,Der ist gerade gegangen aber er kommt gleich wieder.", antwortet Kaede ihr, Mi macht sie wie ein Kind nach.
,,Darf ich euch vorstellen, der stolz Japans, meine vorgesetzte, die-", scherzt Karasuma-sensei doch hört er direkt auf als sie aufsteht und sich den Dreck vom Hosenanzug klopft.
,,Was hast du da eigentlich in der Hand?", fragt Terasaka sichtlich verwirrt über die lilane Flüssigkeit im Fläschchen.
,,Für Korro-sensei, eine Art Gegenmittel mit dem er sich in einen Menschen verwandeln kann, ich habe es gerade eben erst fertiggestellt, hat mich Ewigkeiten gekostet aber mir lief Die Zeit davon und deswegen- wieso rechtfertige ich mich gerade eigentlich? Was ist eigentlich mit meinem Bericht Karasuma?", neckt sie ihn zurück, er schmunzelt nur und schüttelt seinen Kopf.
,,Liegt morgen auf deinem Tisch nach deinem Meeting.", sie lässt sich dramatisch auf mich fallen und hängt wie ein Sack an mir, sie geht mir gerade so bis zur Hüfte.
Wenn sie eines Hasst dann sind es Meetings und wenn ich sie wegen ihrer Größe ärgere was ich gefühlt jeden Tag tue.
Sie sieht kurz an meinen Hemd damit ich mich zu ihr runterbeuge.
,,Können wir gleich wieder knuddeln? Netflix and chill?", flüstert sie mir fragend ins Ohr, ich gebe ihr einen leichten Kuss als Antwort.
,,Hihihi.", höre ich Korro-sensei hinter uns kichern ehe ein Tentakel von ihn abgetrennt wird, panisch stellt er sich hinter Karasuma-sensei während Mi-chan anfängt zu kichern.
,,Ich habe das Gegenmittel fertig, Sie müssen es nehmen, so ist der Deal aber Sie haben noch Zeit bis Ende des Jahres.", erklärt sie und überreicht ihn voller Freude das Fläschchen, er legt einen Tentakel auf ihren Kopf und ihr kommen direkt die Tränen.
So lange hat sie schon an diesem Mittel gearbeitet, es bedeutet für sie einen Abschluss von allem, von all dem Mist der ihr wiederfahren ist.
Nach der Klassenfahrt wurde alles eigentlich besser, die Organisation wurde zerschlagen, sie konnte normaler leben, sie hat Korro-sensei gerettet und konnte entspannen doch dann.... kam der Absturz.
Kurz nach der Klassenfahrt starb Yamato an Krebs über den er gelogen hatte und ab da ging es steil nach unten aber wir konnten sie relativ gut abfangen trotz den Suizid versuchen.
An dem Tag versprach sie sich, dass sie Korro-sensei retten wird und das hat sie nun, 5 Jahre hat sie gebraucht um dieses Gegenmittel herzustellen.
,,Vielen Dank Mi-chan, dank dir konnte ich erleben wie ihr alle erwachsen wurdet und welche Wege ihr eingeschlagen habt. Jeder von euch hat seinen eigenen, besonderen Weg eingeschlagen und ich bin so unglaublich stolz auf euch alle."
,,Tja, wir hatten halt den besten Lehrer.", antworte ich dem heulenden Korro-sensei scherzend.
,,Auch wenn ihr getrennte Wege gegangen seid haltet ihr noch immer so zusammen wie früher, ihr seid wirklich bewundernswert.", sagt Bitch-sensei abschließend.

Vielen Dank an alle die diese ff gelesen haben und unterstützt haben.
Falls ihr noch offene Fragen habt oder sowas könnt ihr gerne kommentieren.
Hoffentlich hat euch diese ff gefallen :)

Vielleicht sehen wir uns in einer anderen Geschichte :)
            -Sammy

Schwester von Asano// Assassination classroom ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt