Karma Pov
Diese Videos- diese Videos-
,,Karma? Ich brauche meine Krücken, ohne die kann ich nicht laufen. Danach gehe ich auch weg, versprochen.", ruft Mi-chan, es sind locker schon zwei Stunden vergangen seit dem Streit, wieso hat sie nicht schon früher was gesagt?
Ich öffne die Tür und umarme sie, sie sieht mich verwirrt an.
Auf den Videos waren Sachen zu sehen, die ich lieber nie gesehen hätte.
Folter, Misshandlung, all solche Sachen waren zu sehen, all das was diese Organisation ihr angetan hat.
Ich wusste doch, dass sie lügt aber sie hat einfach zu gut gelogen heute in der Schule. Aber nicht nur aktuelle Videos waren zu sehen, auch ältere als sie noch ein Kind war und Fotos, selbst Videos von Flucht versuchen aber das Video was mir am meisten schmerzt ist das wo dieser Kerl Hand an meine Mi-chan gelegt hat, diesen Typen muss ich umbringen! Aber der bringt mich wohl eher um...
,,Du weißt es also...woher?...", fragt sie mich verwirrt.
,,Im Internet sind ein paar Videos aufgetaucht und- Dein lost boy hat angerufen und geredet wie ein Wasserfall."
,,Dann hat John also wieder getrunken- hast du-...was für-...", versucht sie ihre Frage zu formulieren, vergeblich.
,,Vielleicht sollten wir drinnen darüber reden.", antworte ich ihr und trage sie wieder ins Haus, dort setze ich sie auf die Couch ab und setze mich neben sie, ich gebe ihr ihr Handy, danach gebe ich ihr auch mein Handy wo eine Übersicht über die Videos ist.
,,Ist ja jetzt auch egal, sie haben sie veröffentlicht, hätte ich mir schon denken können, war sowieso nur eine Frage der Zeit.", seufzt sie und lehnt sich an mich, ich lege einen Arm um sie und nehme mein Handy wieder an mich.
,,Ich bezweifel, dass du darüber reden willst aber falls doch-"
,,Nein. Würde eh zu lange dauern. Der Marvel Marathon läuft noch, wollen wir ihn uns ansehen?"
,,Was auch immer du willst Prinzessin.", antworte ich ihr woraufhin sie rot anläuft, sich die Fernbedienung nimmt und den Marathon anmacht.
,,Sag mal, wie kommt es das du Marvel magst? Ich dachte du stehst auf Dramen oder so.", frage ich sie.
,,Geh mal weg damit, ich LIEBE Marvel! Yamato, Hun und ich haben fast jeden Tag zusammen mindestens einen Film geguckt! Ich finde die Filme einfach toll, es gibt Superhelden und Bösewichte und die Story und alles ICH LIEBE ES! Egal wie oft ich die Filme schon gesehen habe, sie bleiben immer spannend und unterhaltend, verstehst du? Außerdem sind sie ein Teil meiner Kindheit und irgendwie hilft es mir mit allem klar zu kommen. Weißt du wie wir uns genannt haben? Also meine Kameraden und ich. Wir haben uns die Scrwangers genannt, eine Mischung aus dem Namen der Organisation und den Avangers. John wollte uns ja die Spasten nennen aber ma lost boy wurde da leider überstimmt.", schmunzelt sie nostalgisch, gerade läuft Avangers 1.
,,Wer ist denn dein Lieblingscharakter?", frage ich sie.
,,Ich habe eigentlich keinen aber wenn ich mich entscheiden müsste wären es Steve, Tony, Bucky, Natasha und Loki. Steve hat im Krieg gekämpft, gegen eine Organisation, wurde eingefroren für fast 70 Jahre, fast alle die er kennt sind Tod, er ist witzig und einfach Steve Rogers. Bucky hat man zu einem Supersoldaten gemacht gegen seinen Willen, Natasha war im Red Room und Loki ist einfach Loki. Tony Stark ist vielleicht eingebildet doch kümmert er sich mehr um andere als um sich selbst, er zeigt es nur kaum und Spiderman, WIE KONNTE ICH IHN VERGESSEN?! I mean, Look At him, he's hot and adorable at the same time. Nebula ist aber auch definitiv unglaublich und Gamora auch, UND GROOT WIE KONNTE ICH IHN VERGESSEN UND ROCKET!"
,,Also hast du viele Lieblingscharaktere", stelle ich fest.Jetzt bräuchte ich kurz eure Meinung, wie soll es weiter gehen? Soll sie Karma alles erzählen? Soll sie einen Arm verlieren? Ein Bein? Beides? Auseinandersetzung mit dem aus der A? Soll der Tumor ernster werden? Panikattacke? Couple Moments? Vergangenheit?
Oder einfach nur diese Klassenfahrt nach den Prüfungen?
ODER soll sich die Organisation da auch einmischen? (Am Ende der Fahrt)
Habt ihr noch Ideen?
DU LIEST GERADE
Schwester von Asano// Assassination classroom ff
FanfictionMizuki ist die Adoptivschwester von Gakusho Asano. Sie geht in die 3-A, bis zu einem bestimmten Tag, der ihr Leben veränderte... Sie wird verfolgt, aber von wem? Wird ihre Vergangenheit sie einholen? Wird ein rotschopf ihr leben auf den Kopf stelle...