Mizuki Pov
Endlich habe ich alle meine Kontakte aufgeschrieben, zumindest die, die mir gerade eingefallen sind und es ist erst 5 Uhr morgens, ich kann also noch die Liste erstellen!
Mal sehen... was könnte ich alles gebrauchen...
Ich weiß sowieso, dass sie mich nachdem ich die Organisation besiegt habe durch einen "Unfall" beseitigen werden, aber das ist es nicht, was mich beunruhigt, sondern warum Mama so eine große Angst vor ihm hatte.
Liste mit Sachen, die ich brauche
-Chloroform
-Laptop
-Computer
-2 weitere Handys
-Pässe zum fälschen
-Ausweise zum fälschen
-Perrücken und Kontaktlinsen in verschiedenen Farben
-Kosmetik
-Anzug (den meine Mutter hatte, nur in meiner Größe)
-Zugang zu vertraulichen Dateien
-Zugang zu allen Dateien
-Motorrad
-AK-200
-Smith und Wesson Model 500 Revolver
-Glock
-AK-47
- 2 mal Glock 17Mehr fällt mir gerade nicht ein...
,,Seit wann bist du denn wach?", fragt mich Tadaomi, was mich zusammenzucken lässt, wieso ist er schon wach?
,,Maaannnn Tadaomi erschreckt mich doch nicht so!"
,,Du warst die ganze Nacht wach, oder?"
,,Ja, aber ich habe keine Ahnung, was ich sonst noch so brauche. Was für ein Tag ist heute eigentlich?"
,,Donnerstag, morgen sind die Prüfungen. Zeig mir doch mal die Liste, vielleicht weiß ich noch etwas."
Ich gebe ihn die Liste und er sieht mich verwirrt an.
,,Wieso so viele Schusswaffen?"
,,Ich baue sie um, du hast doch sicherlich einen Werkzeugkasten, oder?"
,,Aber natürlich. Sei in einer Stunde unten, wir müssen noch kurz zum Ministerium.", somit verlässt er mein Zimmer.
In einer Stunde könnte ich ein Bad nehmen, in meinem EIGENEN Bad habe ich meine EIGENE Badewanne.
Gesagt, getan.Tadaomi Pov
War ja klar, dass sie die Nacht durchmacht um alles aufzuschreiben, wie ihre Mutter es auch immer tat.
Ich könnte ihr Frühstück machen, aber was?
Ich habe instant Nudeln, noch mehr Instantnudeln...
Ich sollte echt mal wieder Einkaufen gehen.
Flashback
"Du kannst nicht immer nur Fertiggerichte essen! Du musst auch mal Kochen, was gesundes und du musst unbedingt mehr Obst und Gemüse essen!", sagt Sana und haut mir mit einer Zeitung leicht auf den Kopf.
,,Ich habe aber keine Zeit zum Kochen."
,,Dann werde ich dir eben ein Bento machen, mit vielen gesunden Sachen!"
,,Und dafür hast du Zeit?"
,,Also- ja! Aber meine Kinder machen mir immer ein Bento fertig, die drei sind echte Engel, sie streiten sich nicht, sind höflich, hilfsbereit, intelligent und so niedlich! Yamato passt oft auf die Zwillinge auf, sie sind ja erst 2 Jahre alt, doch können sie schon viel mehr als andere Kinder. Ren und Mizuki sind einfach unzertrennlich, die beiden können nicht ohne einander, wenn sie getrennt sind geht es beiden schlecht und- entschuldige, ich fange schon wieder an von meinen Kindern zu reden."
,,Ist nicht schlimm, sie können froh sein, deine Kinder zu sein. So eine tolle Mutter hat bestimmt keiner."
Sie wird knallrot im Gesicht.
,,Ach was- also- ach Tadaomi!"
Flashback EndeIch werde später mit Mizuki einkaufen gehen, gesunde Sachen kaufen und so. Will sie vielleicht auch andere Möbel? Das Zimmer war ja eigentlich für zwei gedacht...
Ich frag sie nachher einfach.
Ich bereite unser "Frühstück" zu und lese dann noch die nachichten durch, mittlerweile sind 50 Minuten vergangen, langsam sollte sie doch fertig sein, vielleicht ist sie eingeschlafen?
Ich gehe zu ihrem Zimmer und klopfe an der Tür, keine Antwort.
,,Mizuki?"
,,Im Badezimmer! Ich bin sofort fertig, in 5 Minuten."
,,Ich warte unten."
Tatsächlich, 5 Minuten später ist sie unten und sieht mich verwirrt an.
,,Wohin führt eigentlich diese Treppe im meinem Zimmer?"
,,Die ist dir jetzt erst aufgefallen?"
,,Vielleicht... wer weiß..."
,,Ess erstmal was, ich habe leider nichts anderes als Instantnudeln und bevor du mir jetzt einen Vortrag über Ernährung hältst, wir gehen nachher einkaufen."
Sie sieht mich noch verwirrter an und setzt sich gegenüber von mir, ich stelle den Instant Nudel Becher vor ihr, sie fängt langsam an zu essen.
,,Was kommt eigentlich in den Prüfungen dran?"
,,Das erzählt dir der Oktopus später, obwohl ich bezweifle, dass du Schwierigkeiten haben wirst.", sie verschluckt sich und sieht mich mit rosa schimmernden Wangen geschmeichelt an.
,,Bekomm ich einen Schlagstock?"
,,Wieso willst du einen Schlagstock?"
,,Hehehehe das wüsstest du wohl gern.", lacht sie wie Karma.
Sie verbringt definitiv zu viel Zeit mit ihm.
,,Keine Sorge, ich baue mir selber einen und benutze ihn nur im Notfall, ich werde ihn tarnen, sodass ich ihn überall mit hinnehmen kann.", sagt sie und isst ihr "Frühstück" zu Ende.
,,Ein Jetpack wäre cool...", murmelt sie.
,,Du bekommst kein Jetpack."
,,Dann einen Lamborgini- nein Ferr- ICH WILL EINEN MERCEDES! UND EIN MOTORRAD!"
,,Du kannst nicht mal Auto fahren, geschweige denn Motorrad.", sage ich um ihr den Gedanken aus ihrem Kopf zu schaffen, doch sieht sie mich 😏 an.
,,Bist du dir da sicher?😏"
,,Du bist 14."
,,Und kann es schon ziemlich lange, biiittteee Karasuma, lass mich fahren.", fleht sie und sieht mich mit großen unschuldigen Augen an.
,,Nein."
Na toll, jetzt schmollt sie.
,,Wie wäre es mit einem Deal, ich fahre mein Auto und du bekommst dafür die Bilder von Asano im Kleid."
,,Deal."
Sie geht nach oben um- keine Ahnung, jedenfalls steht sie keine 5 Minuten später wieder unten an der Tür und wartet auf mich.
,,Lass uns endlich fahren, ich will nicht zu spät zur Schule kommen!", sagt sie, schließt mein Auto auf und setzt sich auf den Beifahrersitz- woher hat sie die Schlüssel? Ich hatte sie doch in meiner Hand!
,,Komm, oder ich fahre.", sagt sie und streckt mir ihre Zunge raus.
Ich steige ins Auto und fahre los.
,,Darf ich das Radio anmachen?", fragt sie mich während sie wieder in ihrem Notizbuch irgendwas aufschreibt.
,,Klar."
"Die verschwundene Ayumi Cisse wurde soeben tot in einem verlassenen Gebäude gefunden, wann und wie sie Gestorben ist, ist noch nicht bekannt und jetzt zum Wetter."
,,Aber wo?", murmelt Mizuki verwirrt.
,,Es ist nichts bekannt, wann, wo und wie. Ich habe verstanden, wenn das so ist, lass uns spielen. Nein, ich werde es dir nicht erklären, alles klar 56?", sagt sie wütend.
WOHER KENNT SIE DIESE CODES?!
56: Man wird abgehört.
Sie zeigt auf das Radio.
,,Dann sag es mir halt nicht."
DU LIEST GERADE
Schwester von Asano// Assassination classroom ff
FanfictionMizuki ist die Adoptivschwester von Gakusho Asano. Sie geht in die 3-A, bis zu einem bestimmten Tag, der ihr Leben veränderte... Sie wird verfolgt, aber von wem? Wird ihre Vergangenheit sie einholen? Wird ein rotschopf ihr leben auf den Kopf stelle...