Kapitel 9

3.9K 176 12
                                    

Karma Pov

Mizuki lernt ohne Pause, gibt uns doppelt so viel Nachhilfe, dank Korro-sensei.
Sie will Asano unbedingt besiegen. In zwei Tagen sind die Prüfungen.
,,KARMA! ALLE! DIE PRÜFUNGEN FINDEN HEUTE STATT, BEWEGT EURE ÄRSCHE, SIE FÄNGT GLEICH AN!", brüllt Mizuki uns außer Atem an. Korro-sensei bringt uns schnell zum Hauptgebäude und wir gehen in die Räume, in die wir müssen.
Wenn die Prüfung jetzt nicht wäre, würde Mizuki Asano glaube ich töten.
Der Lehrer teilt die Prüfungen aus.
Wir drehen die Blätter um. Die Fächer die drankommen sind... nicht nur die Hauptfächer...
Auch die Nebenfächer und sonstiges wissen.
Mizuki wird später so ausrasten.
Aber da sind auch Aufgaben über Ethik, Asanos Hassfach. Er sieht leicht verzweifelt aus, wie alle. Selbst er hat mit sowas nicht gerechnet.
,,Diese Prüfung ist extra für euch verändert worden, die davor war viel zu einfach.", sagt der Schulleiter und geht wieder raus.
....
.....
.......
Wann war der überhaupt hier reingekommen?
Ich sitze neben Mizuki, oder wie sie hier genannt wird, Nanashi.
Diese Fragen teilweise, einfach unfassbar.
Selbst Korro-sensei könnte die nicht beantworten.

Nach 60 Minuten müssen wir abgeben. Ich bin nicht mal fertig geworden.

,,Und? Wie ist es bei dir gelaufen?", frage ich Mizuki. Sie geht einfach raus.
Anscheinend auch ziemlich mies.
Wir gehen zu den anderen, die von den A Klässlern schon blöd angemacht werden.
,,Hört auf mit den Mist. Ihr seid noch Dümmer als sie, sieht man doch. Sonst würdet ihr nicht sowas abziehen.", sagt Mizuki wütend.
,,Ja du hast bestimmt eine Aufgabe mehr als wir richtig beantwortet.", lachen sie.
Mizuki tritt 7 von denen in einem Schwung ins Gesicht und geht zur Bushaltestelle.
,,Du kannst die doch nicht einfach treten!", ruft Asano und läuft ihr hinterher.
Sehe ich in seinen Augen etwa... Besorgnis? Er will sie an ihrer Schulter umdrehen, jedoch schmeißt sie ihn zu Boden.
,,Lass mich in Ruhe! Ich habe jetzt kein Bock auf deine Kommentare!", brüllt sie und Larry fährt sie weg.
Asano kommt wütend wieder:,, ALSO IRGENDWANN REICHT ES AUCH!"
Er knallt demjenigen der diesen Spruch vorhin gesagt hat eine.
,,Akabane, der Rektor will dich sehen. Folg mir.", sagt er und zieht mich ins Gebäude.
,,Du fährt mit dem nächsten Bus zu ihr, ok? Ich muss meinen Vater zur Rede stellen. Nimm sie mit zu dir.", sagt er.
,,Auf einmal so Fürsorglich?", frage ich.
,,Denkst du etwa, ich wäre wirklich so ein Arsch? Klar, bin ich einer. Sie sollte nur nicht als Hund meines Vaters enden, er ist ein Psychopath wenn es um Schule geht. Sie ist besser als ich, deswegen musste ich sie befreien. Den Rest erzähle ich dir irgendwann. Jetzt nimm den Bus, fahr zu ihr und nimm sie mit zu dir. Lass sie ein paar Tage bei dir bleiben, wenn es sein muss, benutz Chloroform, ist im Badezimmer. Nimm nur ihre persönlichen Sachen mit und zwei Uniformen, nicht mehr.", sagt Asano und geht weg.
Ich gehe zur Bushaltestelle und Larry ist schon da. Er fährt mich zu ihr und ich kletter durchs Fenster rein. Sie ist in ihrem Zimmer komplett am ausrasten, deswegen hole ich das Chloroform, womit ich sie ausnocke.
,,Tut mir leid Mi-chan."
Was meinte der denn mit persönliche Sachen?
Ich nehme ihr Skizzenbuch und ein Stofftier mit. Mehr sehe ich nicht, was eine persönliche Sache sein könnte.
Moment...
...da ist noch ein MP3 Player.
Den nehme ich auch mit, außerdem zwei Uniformen.
Ich trage sie über meine Schulter und dir restlichen Sachen in meinen Händen. Larry weiß Bescheid, der fährt uns zu mir. Meine Eltern sind glücklicherweise bis heute Abend auf Geschäftsreise.
Larry hat mir geholfen, ihre Sachen reinzubringen und ist dann auch wieder gefahren.
Ob ich zu viel Chloroform benutzt habe?...
Ich ziehe ihr den Bläser aus und Schuhe, danach lege ich sie auf mein Bett ab, lege das Stofftier auf sie und decke sie zu.
Bis sie aufwacht, werde ich essen kochen.
Oder den Pizzadienst meines Vertrauens anrufen.
Gesagt, getan.
Mein Handy explodiert vor Nachichten.
Aus dem Klassenchat.
Moment mal..
"3-E+Lehrer"
Wer hat?
,,Was wenn Karma einen Verweis bekommt?", fragt Yuma.
,,Wofür denn? Er hat doch nichts getan.", antwortet Nagisa.
,,Was war vorhin mit Mizuki los?", fragt Rio.
,,Wo ist sie?", fragt unbekannt.
,,Zuhause ist sie nicht, nicht mehr.", antwortet Unbekannt 2.
,,Sie ist bei mir, bleibt ruhig.", schreibe ich.
,,KARMA! WIESO ANTWORTEST DU JETZT ERST?!", schreibt Rio.
,,Erzähle ich morgen. KEINER sagt IRGENDJEMANDEN, das sie bei mir ist.", schreibe ich.
Es klopft an meiner Tür.
Ich mache auf und-
Es ist der Pizzabote meines Vertrauens...
Und Karasuma-sensei
Und Bitch-sensei
Ich nehme die Pizza und geben den Boten das Geld, der wegrennt.
Die beiden kommen einfach rein.
,,Keine Sorge, die anderen kommen nicht. Der Oktopus steht übrigens am Fenster.", sagt Bitch-sensei und zeigt auf mein Zimmer.
,,Ich habe mir die Aufgaben vorhin angesehen, die hätte selbst ich nicht alle beantworten können. Aber deswegen war sie nicht so sauer.", sagt Karasuma-sensei.
,,Falsch, deswegen bin ich auch sauer. Und Karma, du brauchst schon mehr Chloroform um mich länger bewusstlos zu bekommen.", sagt Mizuki.
,,Werde ich mir merken.", antworte ich und sie boxt mich leicht gegen den Arm.
,,Das solltest du auch.", schmunzelt sie.
,,Chloroform?", fragt Bitch-sensei.
,,Ach egal. Irina, wir müssen jetzt, UND SIE OKTOPUS AUCH!", ruft Karasuma-sensei und zieht Bitch-sensei raus.

Schwester von Asano// Assassination classroom ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt