Karma Pov
8 Wochen sind vergangen seitdem ich Mi-chan gesehen habe, dieser Mann und diese Frau vor sechs Wochen waren ganz bestimmt nicht von der Regierung, sie kannten sie unter ihrem Decknamen Ruby. Auch Ren geht nicht an sein Handy, immer nur die Mailbox.
,,Noch immer nichts?", fragt Nagisa mich erneut.
,,Nein, gar nichts. Keine Nachricht, kein Anruf, einfach gar-", in dem Moment betritt Mi-chan den Raum, ihr rechtes Bein ist umhüllt von einer art Bandage, unter ihren Armen sind Krücken die sie stützen.
,,Bevor ihr jetzt irgendwas phantasiert, ich bin eine Treppe runtergefallen.", erklärt sie schnell und humpelt zu mir.
,,Na~ hast du mich vermisst~ entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet habe, meine Tasche ist am Flughafen verloren gegangen und ich hatte deine Nummer nicht mehr im Kopf, ich hatte keine Nummer im Kopf und Rwn hat sein Handy Zuhause liegen lassen also ja... sind die Prüfungen nicht morgen? Dann bin ich ja gerade rechtzeitig zurückgekehrt.", schmunzelt sie und setzt sich an ihren Platz, irgendwas ist anders an ihr und damit meine ich nicht die Bandage.
,,Und? Wie war der Urlaub mit deinem Bruder?", fragt Rio neugierig und setzt sich vor Mi-chan.
,,Es war einfach großartig! Ren und ich haben uns ausgesprochen und dann ein bisschen Zeit miteinander verbracht in New York, es war so toll sich endlich mal eine Auszeit nehmen zu können und dann noch mit Hun~", sagt sie verträumt und packt ihre Sachen aus.
,,Wollen wir uns nach der Schule treffen Karma? Heute läuft ein Marvel Marathon im Fernsehen, vielleicht willst du ihn mit mir zusammen gucken, wenn du Marvel Filme magst natürlich oder wir lernen zusammen.", fragt sie mich, irgendwas ist definitiv anders, sie ist so... keine Ahnung wie ich es beschreiben soll , irgendwas kommt mir einfach so komisch vor.
Sie sieht zwar glücklich aus aber keine Ahnung, sie kommt mir nicht glücklich vor.
,,Klar, hatte ihn sowieso vor zu gucken. Nach der Schule dann bei mir?", frage ich sie zurück, freudestrahlend lächelt sie mich an bevor Korro-sensei den Unterricht beginnt oder sollte ich sagen die Nachhilfe die Mi-chan anscheinend nicht braucht da sie in allen Übungssachen die volle Punktzahl hat.
In der Pause bombardieren sie alle gefühlt mit fragen über ihre Zeit mit Ren, sie beantwortet alle- mir kommt es eher vor als ob sie das alles auswendig gelernt hat also alles- so langsam werde ich paranoid.
,,Ach ja, wir haben eine Wette mit der A am laufen. Wer bei den Prüfungen besser abschneidet bekommt eine coole Klassenfahrt!", schwärmt Yuma.
,,O-ok.", antwortet Mi-chan leicht verunsichert ehe sie wieder fröhlich wird.
,,Wird bestimmt lustig.", lacht sie, nimmt ihr Handy und schreibt irgendwas ehe sie es wieder weg packt.
,,Also die Klassenfahrt wäre in den Sommerferien auf einem Insel Resort und das beste ist, die Schüler die am besten abschneiden dürfen einen Tentakel von Korro-sensei abschießen."
,,ABER NICHT MIZUKI, SIE ZÄHLT NICHT MIT SO LEICHT KANN ICH ES EUCH DOCH NICHT MACHEN!", ruft Korro-sensei panisch.
,,Klingt fair aber könnte es sein, dass wir einen weiteren Schüler haben?", fragt sie und sieht auf Itonas Platz.
,,Ja aber er ist gerade nicht da, sein Name-", in diesem Moment betritt Itona den Raum.
,,Sorry, hatte keine Lust zu ko- Ruby?"
,,Itona-kun? Was machst du denn hier?"
,,Das selbe könnte ich dich fragen, dachte du hättest ins Gras gebissen."
,,Dachte ich auch von dir.", antwortet Mi-chan verwirrt.
,,Ihr kennt euch?", fragt Nagisa irritiert von der Situation.
,,Ja aber unsere letzte Begegnung ist Jahre her. Bist du noch immer beim alten Sack?"
,,Ja, lebst du noch im Waisenhaus?"
,,Nope, ich lebe bei Karasuma-sensei. Dich hier wiederzusehen, einfach unglaublich."
DU LIEST GERADE
Schwester von Asano// Assassination classroom ff
FanfictionMizuki ist die Adoptivschwester von Gakusho Asano. Sie geht in die 3-A, bis zu einem bestimmten Tag, der ihr Leben veränderte... Sie wird verfolgt, aber von wem? Wird ihre Vergangenheit sie einholen? Wird ein rotschopf ihr leben auf den Kopf stelle...