Kapitel 51

694 31 3
                                    

Mizuki Pov

,,Und du bist dir sicher, dass du beim Anschlag nicht mitmachen möchtest?", fragt Karma während er mich von hinten umarmt, ich stehe am Geländer des Schiffes was uns zu dieser Insel bringt wo wir sozusagen unsere Klassenfahrt haben.
,,Ich bin mir sicher, außerdem- egal. Irgendwie hoffe ich, dass euch euer Anschlag nicht gelingt, ich arbeite momentan daran, eine art Gegengift zu entwickeln damit einerseits die Tentakel weggehen und andererseits ich es vielleicht schaffen könnte, Korro-sensei zu retten, ich habe schon mit der Regierung geredet doch wollen sie mir nicht zuhören. Also der Plan ist folgender, Gegengift entwickeln und Korro-sensei retten, Organisation entgültig zerschlagen und dann mal gucken. Mittlerweile habe ich die meisten verstecke in die Luft gejagt und die meisten unter die Erde befördert, nur noch die letzten 5 fehlen, die 5 stärksten. Übrigens steigt auf der Insel eine Party aber irgendwas ist da faul, definitiv. Egal, während ihr Arbeitet werde ich mich ein bisschen Sonnen und meine Ruhe genießen. GENAU! Ich habe ein Gerät erfunden was Narben gemacht, ich bin jetzt also narbenlos, cool oder? War ganz einfach."
,,Hey ihr zwei Turteltauben kommt mal nach vorne, wir sind fast du und seht euch doch mal die Insel an!", ruft Nagisa uns, irgendwie kaum vorstellbar wie sozial diese Klasse ist.
Ich sagte, dass ich bei keinen Anschlägen mehr mitmachen möchte und sie waren zwar erst etwas wütend aber dann verständnisvoll, sie sind einfach fabelhaft.
Wir gehen nach vorne zu den anderen, die Insel sieht einfach bezaubernd aus.
Habe ich auch wirklich alles für den Notfall?
Am besten gehe ich alles nochmal durch:
-Minikleid für Party
-Anzug
-Lippenstiftgranate/Nervengift/Sprungstab
-Ohrringpeilsender/abhörgerät
-ringlaser/Gas
-DIY Flammenwerfer
-Präparierte Absatz/schuhe
-Präparierte Uhr mit Nakosenadeln, Aufspürgerät, abhörgerät
-Haargummifesseln
-Kettendrohne
-Special Makeup
-Special Armreif

Ich habe alles und bin für den Notfall gerüstet, hoffentlich brauche ich nichts davon einzusetzen.
Wir kommen an und betreten die Insel, Karma lässt mich seit meinem Albtraum nicht mehr aus den Augen.
Wir betreten die Insel und gehen in das Hotel, dort legen wir unsere Sachen ab, danach macht sich meine Klasse schon bereit den Anschlag durchzuführen und alles vorzubereiten, ich ziehe mir meinen weinroten Bikini an und gehe runter zum Strand, dort lege ich mich auf eine Liege und entspanne unter der Sonne, keine einzige Wolke ist zu sehen, mich nervt zwar die Bandage aber ich muss wie noch immer tragen.
Keine Ahnung wie lange ich schon hier liege aber mittlerweile wird es dunkel draußen, ich gehe wieder rein und treffe auf meine Freundinnen die direkt anfangen zu schwärmen, hinter ihnen erscheinen die Jungs, darunter auch Karma, dieser sieht mich an, mustert mich von oben bis unten und wird total rot im Gesicht.
,,Mund zu, du sabberst sonst noch.", neckt Rio ihn, er sieht sie eingeschnappt an.
,,Ihr hättet ihn vorhin sehen sollen, er-", Karma unterbricht Terasaka hastig.
,,W-wir m-müssen jet-tzt los.", stottert er und läuft weg, ich kann nicht anders als anfangen zu schmunzeln.
,,Wir sehen uns dann später.", verabschiede ich mich und gehe aufs Zimmer, dort ziehe ich mich wieder um und nehme mein Handy, nur ein paar geschäftliche ungelesene Mails, sonst nichts neues, wie denn auch? Ist ja keiner mehr da.
Ich nehme meine Tasche und gehe nach unten zu Irina und Tadaomi die wie ich auf die Schüler warten.
,,Denkst du der Anschlag wird funktionieren?", fragt Irina mich.
,,Nein, aber sie haben ihn wirklich sehr gut durchdacht, ich habe ihn zwar etwas verbessert doch hat Korro-sensei noch ein Ass im Ärmel."
"Außerdem habe ich noch ein Ass im Ärmel. Wir sehen uns dann.", sagt Yamato beruhigend ehe alles schwarz wird.
,,Mizuki? Hallo?", fragt Tadaomi und wedelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht Rum.
,,Was?"
,,Alles in Ordnung? Du bist auf einmal so blass geworden."
,,Jaja, alles gut.", antworte ich, danach herrscht bedrückende Stille, solange bis die anderen wieder auftauchen mit traurigen Gesicht während Karma Korro-sensei in der Luft herumwirft, dieser ist jetzt eine kleine Kugel, ich kann einfach nicht anders als anfangen zu lachen.
,,Hier, fang!", ruft Karma und wirft mir Korro-sensei zu, ich fange ihn auf und lege ihn auf den Tisch, danach nehme ich die kleine Tasche die ich für ihn gemacht habe und lege Korro-sensei hinein, sie ist aus durchsichtigen Material gemacht, würde selbst einen Bombenangriff standhalten, ich setze mich hin und passe Korro-sensei die Tasche an.
,,Sie hat sogar einen Peilsender sollten Sie mal verloren gehen kann ich Sie ganz leicht Orten.", sage ich, die anderen setzen sich erschöpft hin und trinken was.
Einer der Kellnerinnen stellt mir ebenfalls etwas zu trinken hin, ich trinke ein paar schlücke während Karma sich zu mir setzt.

Schwester von Asano// Assassination classroom ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt