-Ich sitze auf einer Bank in der Nähe der Villa, deren Koordinaten Tony durchgestellt hat. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Das ist ganz und gar nicht gut, denn das ist schon fast eine Stunde her. In der Zwischenzeit habe ich mir etwas zu essen geholt. Momentan bin ich hin und her gerissen zwischen Tonys-Burger-aufessen und Rettungsversuch-starten.
»Tess, kannst du mich irgendwie in die Villa bringen?« Eine hohe Mauer umgibt das Grundstück. Mit ein wenig Glück und viel Anlauf könnte ich da drüber springen. Und mit dem Anzug wäre es sogar noch einfacher.
»Mr Starks Anweisungen verbieten es mir, den Anzug zu öffnen.«
»Warum zur - Okay, hast du Zugriff auf Baupläne und Überwachungskameras?«
»Einen Moment ... die Dateien sind auf einem privaten Server gespeichert, soll ich sie für dich entschlüsseln?«
»Nichts lieber als das.« Wow, mit Tess geht das alles viel einfacher. Sonst hätte ich wahrscheinlich ewig an der Entschlüsselung gesessen.
»Zugriff erfolgreich. Kamera 1: Haupttor.«
»Nein, such nach Tony.«
»Kamera 7: Westflügel, Erdgeschoss.«
Auf der Innenseite meiner Brille wird jetzt die Aufnahme eines Überwachungsvideos abgespielt. Tony ist an ein metallenes Bettgestell gefesselt, vor ihm stehen zwei Männer in schwarzen Anzügen. Der linke von ihnen hat einen Männerzopf. Yep, das sind definitiv die bösen Jungs. Aber was macht Tony gefesselt in der Villa? Warum hat er sich schnappen lassen?
Etwas fliegt über meinen Kopf hinweg. Etwas rot-goldenes. War das etwa ... ein Teil von Tonys Iron Man Rüstung? Was macht die denn hier? Ich dachte, Tony wäre die ganze Zeit über in seinem Anzug?! Über die Brillengläser sehe ich jetzt, was sich in der Villa abspielt, soweit es mir die Überwachungskameras erlauben. Zusammengefasst: Tony schlägt alle Typen nieder und verschwindet dann durch einen Gang aus dem Raum.
Es ist mir egal, was er gesagt hat, ich gehe da jetzt rein. Hubschrauberlärm lässt mich aufblicken. Die Lärmquelle entfernt sich von der Villa, ebenso wie ein Roboteranzug in rot-weiß-blau.
»Tess, was ist das?«
»Der Iron Patriot. Willst du, dass ich Informationen über ihn im Internet suche?«
»Nein, jetzt nicht. Ich muss in die Villa.«
Den Koffer verstecke ich in einem Busch, bevor ich zum Gebäude laufe. Vor der Mauer bleibe ich stehen. Also dann. Ich nehme Anlauf, mein Fuß findet eine Nische und ich hieve mich auf die andere Seite des Grundstücks, wo ich erstmal auf dem Rasen aufpralle. Vielleicht hätte ich den Abgang besser koordinieren sollen. Ich reibe meinen schmerzenden Hintern.
DU LIEST GERADE
Judy | 1 ᵗ ˢᵗᵃʳᵏ'ˢ ᵈᵃᵘᵍʰᵗᵉʳ
Fanfic⟫ ɪ ᴀᴍ ᴍʏ ꜰᴀᴛʜᴇʀ'ꜱ ᴅᴀᴜɢʜᴛᴇʀ ᴀɴᴅ ɪ'ᴍ ɴᴏᴛ ᴀꜰʀᴀɪᴅ ᴏꜰ ᴀɴʏᴛʜɪɴɢ ⟪ ʙᴏᴏᴋ ɪ [✓] ᴘʀᴇ ᴀᴠᴇɴɢᴇʀꜱ - ɪʀᴏɴ ᴍᴀɴ ɪɪɪ Tony Stark mag vieles sein - exzentrischer Milliardär, genialer Erfinder, Playboy - aber ganz bestimmt kein guter Vater. Verantwortung? Nein danke. D...