Kapitel 13.

40 4 0
                                    

Chris und ich spielten ein bisschen kindisch auf der grossen Wiese herum. Irgendwann stolperte ich und fiel ins feuchte Gras. Ich zog Chris ausversehen mit mir, weil er meine Hand hielt. Wir kugelten zusammen durchs gras und unsere Körper gerieten immer intensiver miteinander in Kontakt.  Mir wurde richtig heiß und überall wo er mich berührt hatte kribbelte mein Körper so extrem wie noch nie. Nach einer Weile blieben wir erschöpft liegen,  wobei ich irgendwie auf ihm lag. Er blickte mir in die Augen und ich blickte zurück in  das wunderschöne braune Traumland in das ich jetzt mal wieder hoffnungslos versank. Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und spielte Gedanken verloren damit. Ich seufzte vor Glück. Er war sooo süß! Seune Rose lag neben uns. Unbeachtet. Meine ganze Aufmerksamkeit war auf Chris gerichtet. Ich schaute auf seine weichen Lippen. Wie es wohl wäre,  sie zu küssen? Im nächsten moment ließ er meine Haarsträhne los,  nahm mein Gesicht zärtlich in beide Hände und wich langsan vor. Er schaute mich mit diesem unglaublichen Blick an. Der ich-liebe-dich-Blick. Ich konnte nicht länger warten. Ich küsste ihn und er erwiederte den Kuss. Wir rollten noch ein bisschen im Gras herum, lachten, redeten, znd küssten uns immer heftiger.

Darkblood - ahnungslos ermordetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt