Kapitel 4.

70 3 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen in die Schule kam, stürmte Lilly auf mich zu. Ich kramte das Formular aus meinem Rucksack und gab es ihr. Sie nahm es, steckte es in ihre Tasche und grinste mich an. "Voll cool. Ich kann es immer noch kaum glauben!" Sie tänzelte aufgeregt auf der Stelle herum. "Du glaubst nicht, wie erleichtert ich bin, dass ich nicht alleine dahin muss. Und ausserdem würde ich es nicht aushalten,  ein Jahr ohne dich." sie lächelte.

Ich lächelte zurück.  "Ich auch nicht ohne dich."

Unsere Deutsch Lehrerin, Frau Havard tauchte plötzlich hinter mir auf und klatschte in die Hände. "Hop, hop!" Sie schloss unseren Raum auf und wir folgten ihr und dem Rest unserer Klasse hinein.

Lilly und ich setzten uns nebeneinander und Frau Havard bagann mit dem Unterricht. Sie erklärte uns alles über den Konjunktiv I und II und verschiedene Präpositionen und so ein Zeugs. Ich schlief fast ein - dass ich gestern erst so spät schlafen gegangen bin war keine große Hilfe. Irgendwie überstand ich die Doppel Stunde Deutsch ohne einzuschlafen und war bereit für Physik.  In Physik saßen wir ganz hinten,  weswegen ich Problemlos schlafen konnte. Kurz vor Ende der Stunde weckte mich Lilly, sodass ich rechtzeitig wach war um raus zu gehen,  dicht gefolgt von Lilly. In der Pause blieben wir vor dem Mathe Raum und unterhielten uns mit Sophie, Annabelle und Hannah, die wir eigentlich ganz nett fanden. Alle anderen Mädchen aus meiner Klasse waren Hormongesteuert und interessierten sich nur für Jungs, make-up und ihre Fingernägel.

Jeden Mittwoch gingen Lilly,  Sophie und ich zusammen Tennis spielen. Und manchmal ging ich mit Hannah oder Lilly joggen. Ins Schwimmbad gingen wir auch oft. Oder Eis essen,  oder irgendwas anderes. Auf jeden Fall hatten wir auch noch ganz andere Hobbys als nur beauty und Jungs.

Nach zwei Stunden Mathe hatten wir Mittagspause und Lilly und ich gingen zusammen mit Hannah, Sophie und Annabelle Pizza essen. Danach hatten wir noch eine Stunde Geschichte, in der wir über den Krieg zwischen Persern und Griechen oder so besprachen, keine Ahnung...

Nach der schule gingen Lilly, Hannah und ich noch ein Eis essen. Wir setzten uns ins Eiscafe und wurden direkt bedient.  Ein süßer typ in unserm Alter fragte uns was wir denn haben wollten. Lilly flüsterte uns zu: "Wetten ich schaffe es,  seine Nummer zu kriegen?" Ohne eine Antwort abzuwarten wandte sie sich dem Kellner zu und klimperte mit ihren langen Wimpern...

Darkblood - ahnungslos ermordetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt