Gestern war Terrence nicht erschienen. War nicht mein Problem. Er hatte auch nicht auf meinen Nachricht geantwortet.
Tiffany hatte tatsächlich den geilsten Arsch der Schule. Gut, dass sie nicht wusste, dass ich es war, der die Nummer mit dem Pisseimer inszeniert hatte. Wahrscheinlich dachte sie, Violet wäre so mutig und hätte es ihr heimgezahlt. Ich ließ sie in den Glauben.
Tiffany war einer meiner treuesten Kunden. Sie kaufte sich nicht nur Gras sondern auch Speed und Extacy. Das war der Grund, warum wir beide Wirtschaft schwänzten und vor der Bushaltestelle chillten.
Sie saß auf der Mauer, während ich mich dagegen lehnte. Ich reichte ihr den Joint und sie zog kichernd daran. Was für ein Kind.
"Was findest du an Jeremy?", fragte ich. "Er wirkt nicht wie jemand, der auf deinem Niveau ist." Das war gelogen. Aber irgendwie musste ich sie rumkriegen. Seit dem ich keinen Kontakt mehr zu Rita hatte, musste ich mir woanders holen, was ich brauchte.
"Er ist süß", sagte sie grinsend.
"Reicht dir süß?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. "Irgendwann wird es dir nicht mehr reichen." Ich liebte das Spiel. Ich gewann immer.
"Was wird mir denn fehlen?", fragte sie provokant mit einem herausfordernden Grinsen.
"Nervenkitzel", hauchte ich und drang mich zwischen ihre Beine.
Ich war gut darin, die richtigen Worte für mein falsches Spiel zu finden.
Sie blickte auf meine Lippen und dann in meine Augen. Ich hatte sie, wo ich sie wollte.
Ich nahm ihr den Joint ab, zog daran, stütze meine Hände dann an den Rand der Mauer ab und näherte mich ihrem Gesicht.
Sie war diese Art von Bitch, die es aufregend fand, zu betrügen. Zugegebener Maßen hatte das seinen Reiz. Ich würde wahrscheinlich nie eine feste Beziehung führen, aber falls es doch dazu kommen sollte, dann würde ich mich schnell langweilen und mir wo anders nehmen, was mir fehlen würde.
"Tiffany", flüsterte ich und musste mich zusammen reißen, nicht zu lachen. Die Art, wie sie mir an meinen Lippen hing, war schon erbärmlich. "Es gibt so viel besseres..."
"Was denn zum Beispiel?", hauchte sie federleicht.
"Finde es heraus."
Dann ließ ich von der Mauer ab, schmiss den Joint in den Busch hinter uns und stieg in den Bus. Neben Violet war noch ein freier Platz, auf dem ihre lächerliche Schultasche stand. In ihren Ohren waren ihre rosa In-ears.
Ich deutete auf den Sitz neben sie, damit sie ihre Tasche runter nahm. Es war zwar nicht der beste Platz im Bus, aber immer noch besser als zu stehen oder neben müffelnden Teenagern zu sitzen.
***
Tiffany war schneller auf meine Anmache angesprungen, als ich dachte. Es war gerade mal acht Uhr und ich bekam schon die erste Nachricht.
Bin in 15 Minuten da, vergiss die Pillen nicht 😈
Gut, dass ich mir noch keinen runter geholt hatte. Normalerweise stand ich nicht auf Highschool Girls. Aber wenn man verzweifelt war, musste man nehmen, was man kriegen konnte.
Ich stand auf ältere Frauen. Die ein paar Jahre mehr Erfahrungen hatten und wussten, was sie taten. Rita war fast vier Jahre älter als ich. Sie war eine Granate im Bett, aber die 1000$ sind es mir Wert, mich von ihr fern zu halten.
Ich klopfte gegen Violets Zimmertür und trat herein, ohne auf ihr herein zu warten, was eh nie kommen würde.
Sie saß an ihrem beleuchteten Schreibtisch und schrieb etwas in ein kleines Buch. War sie etwa die Art von Bitch, die Tagebuch führte? Peinlich.
DU LIEST GERADE
Catch me if you can
Romance"Mich in dich zu verlieben, fühlt sich an, wie in ein offenes Messer zu laufen. Zum einen, weil du diese Gefühle nicht erwidern kannst und zum anderen, weil ich Angst vor dir habe." Sie war verliebt in mich? Fuck. ___________________ Wie ein unangek...