6

20 2 3
                                    

Ahri POV

Ich saß einfach nur da und guckte dumm aus der Wäsche. Warte was ich war grad bei ner Mafia...
Was läuft in meinen Leben falsch?
"Ahri alles okay?" fragte mich Jihee "Ähhhhhh Also ich glaub ich komm grad nicht so mit....." gestand ich ehrlich.

"Das ist kein Problem. Wir helfen dir gerne." sagte der Typ names Chan.
Er schien mir ganz nett zu sein. Der einzige der mir etwas gruselig schien war Changbin. Er verzog keine Miene und starrte mich die ganze Zeit an. WTF ist falsch mit ihm. Ich würde schon längst ne Krampf in meinen Gesichtsmuskeln bekommen.

"Mit ihr kann man nichts anfangen." stellte er auf einmal kalt fest und verschränkte seine Arme vor der Brust.
Nagut du wolltest es so Herausforderung angekommen.
"Ihr könntet mich doch trainieren."
Mir schien es plötzlich nicht mehr so abschreckend mit meiner besten Freundin bei der Mafia zu arbeiten ich mein, verdienen tut man sicher gut und da mein Freund auch in der Mafia tätig war musste ich doch lernen mich zu verteidigen.

"Ja das hat uns Tae auch gesagt und wir haben es ihm versprochen."
"Wo ist er?" fragte ich natürlich sofort.
"Nicht hier" meldete sich Changbin zu Wort. Jihee seufzte "Er hat ihm aus dem Fenster geworfen!"
"OMG! GEHT ES IHM GUT!? " Ich hyperventiliere dezent dafür dass wir uns immer noch nicht ausgeredet hatten. "Keine Sorge!" versuchte Jihee mich zu beruhigen.

"Auf jeden Fall war er hier und hat uns das hier gegeben!" Chan zog einen kleinen Ring aus seiner Tasche.
"Das hier ist ein Diminuator! Er hilft dem Träger seine Kraft zu kontrollieren oder eher gesagt zu unterdrücken. Da es Taes Kraft ist Kräfte zu spüren, wissen wir jetzt dass du eine Kraft hast und anscheinend als du vorhin weggelaufen bist hast du eine Typen von Sm getötet. Wir müssen noch genau herausfinden welche Fähigkeit du hast deswegen werden wir dich trainieren."
" Warte wie was!? halt stop! Ich soll eine Kraft haben. Das hätte ich doch gemerkt!? "
" Naja nicht unbedingt ich hab meine auch erst sehr spät entdeckt. " Meinte Minho.

" Was ist denn deine Fähigkeit? " fragte ich interessiert.
" Ich kann Emotionen beeinflussen. "
Ich machte große Augen.
" Krääänker Shiit! " Felix und Jeongin bekamen einen Lachflash und Jihee musste schmunzeln.
" Hey Ahri wenn du willst dann können wir heute schon anfangen. "
Chan sah sehr motiviert aus.
"Hätte ich ansich nichts dagegen aber ich würde mich gerne noch mit Tae treffen wir haben uns immer noch nicht richtig unterhalten."

"Ich kann dich hin begleiten. Als wir dich nämlich hergebracht haben wollte uns einer von Sm dich wegnehmen. Ist das okay für dich?"
"Klar ich sag nie nein zu meiner besten Freundin. Obwohl ich dir immer noch ein bisschen böse bin."
"Uuups!!!" war alles was sie sagte bevor sie mich schon aus dem Raum zog.

"Wir sind heute vor 10 zu Hause!!" rief sie noch und schon waren wir draußen.
"Okay dann ruf mal deinen Geliebten an." "Jihee halt dein Mund!" dennoch wählte ich seine Nummer.
"Hey!"
"Können wir uns treffen?" kam ich direkt auf den Punkt.
"Klar kommst du zu meiner Wohnung?" er klang ein bisschen nervös.
"Okay!"
Und schon legte ich auf.

"wooohha du bist aber ganz schön sauer auf ihn."
"Ein bisschen vielleicht!"
Zum Glück war seine Wohnung nicht weit entfernt und wir waren in 15 Minuten schon angekommen.
"Ich warte hier unten im Eingang und warte auf dich okay.?" ich nickte nur bevor ich klingelte.
Die untere Tür wurde entriegelt, jetzt musste ich nur noch 2 Stöcke nach oben. Dort angekommen sah ich schon die altbekannte Tür offen stehen.

"Hi!" war das einzige was er von sich gab
"Wie müssen reden!" betroffen nickte er und machte mir ein Zeichen in die Wohnung zu treten. Wir setzen uns aufs Sofa, er machte keine Anstalten zu reden drum fing ich einfach an.
"Warum hast du mich angelogen?"
"I- Ich wollte dich nicht in Gefahr bringen." Wow er stotterte nie,nagut eines kann man nicht leugnen: es tat ihm leid.
"Ich kann das verstehen aber ich bin deine Freundin und wir sollten keine Geheimnisse voreinander haben!"
Die ganze Zeit hatte er schon den Kopf gesenkt gehabt, doch jetzt sah er mich an.

Come See Me Where stories live. Discover now