Jihee POV
Glücklicherweise war es endlich zu Ende. Die Bösewichte tot oder abgehauen, keiner von uns war schlimm verlztet, naja so wie man es sagen will.
Ich saß gerade auf einen Stuhl und behandelte Hyunjin Wunden richtug als die Tür auf ging und zwei mir bekannte Personen reinkamen. Wir alle verbeugen uns tief "Boss", begrüßten Minho und Namjoon jeweils einen.
Die beiden sahen sich hier herum "Eine ganz schöne Sauerei habt ihr hier angestellt...", murmelte der rechte, der mein Boss, JYP, war, das hieß, dass der andere BTSs boss ist BH.Aber soweit ich weiß, waren die beiden nicht gut aufeinander anzusprechen, dafür das sie zerstritten sind, stehen sie relativ chillig hier und grinsen durch den Raum.
"Wir haben alles schon abgesperrt, ihr habt genug Zeit... Wir räumen das hier auch auf", verkündete BH. Wir alle nickten erleichtert und ließen uns auf den Boden fallen. Ich atmete erleichtert aus und behandelt weiter die Wunde.
Ich Verzog mein Gesicht, die Wunden waren schlimm, aber mit Jins Magie gut wieder zusammen geflickt.
Er lächelte "Ach.. Das ist nicht so schlimm, ich seh immer noch überragend gut aus", sagte er und Strich sich übertrieben durch das Haar. Ich musste grinsen, nur er machte in solchen Situationen noch dumme Witze
"Geht es allen gut? Und was ist mit Lee ChanKyu?", fragte JYP
Jungkook deutet nur auf die Leiche und Jimin antwortete auf die erste Frage "Uns geht's allen ganz gut, bis auf Hyunjin, der wurde aber von Jin Hyung behandelt, aber sollte trotzdem noch mal eine professionelle Hilfe bekommen". BH nickte und seufzte "Unfassbar wie viel zum aufräumen das hier ist...""Also wir beide wollen was verkünden", sagte JYP plötzlich in und alle sahen den Boss von Stray kids an.
"Wir.. Also ich und BH werden ab sofort zusammen arbeiten, das heißt automatisch dass ihr Stray kids und BTS mehr Aufträge zusammen erledigen werdet und allgemein nicht mehr gegen einander seid".Wir alle fingen an zu feiern und umarmten uns glücklich. Das war eine gute Neuigkeit. Wir hatten keine Lust mehr uns gegeneinander zu bekriegen.
"Warum der Gedankenwechsel?", fragte Namjoon die Frage die uns allen auf der Zunge brannte."Wir haben beschlossen unseren alten Streit zu beenden und das beste fürs Geschäft zu machen", fasste JYP es kruz zusammen. Ich legte meinen Kopf schief und nickte leicht.
"Was ist eigentlich passiert?", fragten Jeongin und Jungkook leise.BH übernahm diesmal das Reden : "Eine lange Geschichte, wir haben uns wegen was sehr dummes zerstritten..."
"Ein Mädchen?", fragte ich laut, das was ich gerade in Jyps Gedanken gelesen hatte. Alle blickten mich erstaunt an, JYP Gesichtsausdruck war eh der beste."Yo Jihee nicht Gedankenlesen das ist cheating!", rief Jisung von Minhos Seite aus. Alle lachten los, überraschenderweise beantwortete Jyp meine Frage "Ja tatsächlich... Wir haben uns wegen ein Mädchen zerstritten.. Keine genaueren Informationen... Jeden falls hat das dazu geführt, dass wir jeweils eine eigene Firma gegründet haben und als Mafia nach der suchten.... Aber wir haben uns entschlossen das Mädchen als tot zu deklarieren und mit unserem Leben fortzufahren."
Wir nickten alle "Was hat das Mädchen getan?", fragte Jhope.
BH seufzte "Sie hat uns beiden gegeneinander aufgebracht und als sie das geschafft hat, ist sie über alle Berge gerannt, wir haben sie nie wieder gefunden, wir wussten auch bis vor kurzen nicht, das sie dahinter steckte, die Polizeiakten war eine wirklich gute Hilfe...."Auch wenn das eigentlich ziemlich ironisch war schien es niemanden zu stören. Jimin hob die Augenbraue "Ach Boss jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!", maulte Chan und bat damit nach mehr Infos.
"Sie hat uns das Geld abgezockt und uns denken lassen, dass sie uns jeweils für den anderen verlassen würde... Am Ende hatte sie eigentlich einen ganz anderen.. Und uns hat sie nur ausgenutzt... Das wussten wir nicht, also haben wir uns getrennt und auf eigener Faust nach ihr gesucht... Überraschenderweise haben wir sie vor kurzem im Supermarkt getroffen und mit Hilfe der Polizei ausgefragt.... Sehr lustig was sie alles gestanden hat... Sie ist jetzt wohl die nächsten paar Jahre im Knast", erklärte JYP stolz.
YOU ARE READING
Come See Me
FanfictionEine ganz normale Welt mit ganz normalen Menschen? Nicht ganz es gibt nicht nur normale Menschen manche Menschen besitzen Kräfte die sowohl gut als auch schlechtes Wetter bewirken können. Kombiniert mit der Mafia kann das nicht gut ausgehen. Stray K...