Ahri POV
Wir warteten darauf das Jihee und Mihno uns rein ließen es war schon 23: 20 und sie hatten sich immer noch nicht blicken lassen.
Ich sah zu den anderen. Tae der sowie so immer da war wenn wir auf einer Mission waren sah mich besorgt an.
Hyunjin war ebenfalls alles andere als ruhig. Er atemete schwer und schien sich echt Sorgen zu machen."Hyunjin alles gut?" fragte Felix und sah ihn besorgt an.
Gerade stand Hyunjin noch direkt neben mir aber plötzlich sank er auf die Knie und zitterte am ganzen Körper."Omg Hyunjin was ist los?"
Chan ganz der besorgte Vater sprang natürlich sofort auf ihn zu. Ebenso wie doe anderen war ich zu geschockt um zu reagieren.
"Fuck was ist los?"
Hyunjin stöhnte gequält auf bevor erneut zusammenbrach.
"E-es.... I-i-ist das Convisadem ...... J-Jihee...." weiter kam er nicht als ihn noch einmal eine Schmerzwelle durchfuhr.Shit irgendwas lief hier ganz und gar nicht gut.
"Tae ruf Jin an sag ihm wir brauchen Hilfe."
Tae folgte wortlos dem Befehl.
"Wir müssen da jetzt rein. Ihnen muss was passiert sein!"Plötzlich war es still, zu still. Wir sahen zu Hyunjin er zitterte immer noch aber er schrie und stöhnte nicht mehr.
"Was ist los?" fragte Seungmin.
"Es hat aufgehört." Immer noch erschöpft rappelte er sich auf wäre aber fast wieder zu Boden gesunken hätte Chan ihn nicht gehalten.
Wir hatten grade beschlossen einfach das Haus zu stürmen. Als Taeyong uns ekntgegen kam."Es ist was schief gelaufen! Er hat Jihee und Minho!"
"Shit was sollen wir tun!"
"Ich habe einen Plan und zwar : er ist unten um Keller mit den beiden und wer weiß was er grade mit ihnen anstellt. Da ich keine Kraft hab kann ich wenig ausrichten deswegen lass ich euch rein und ihr könnt ihn dann ausschalten, wisst ihr wo der Keller ist?"Wir nickten einverstanden.
Chan ging voran es folgte Jeongin dann Jisung, Changbin, Felix, Hyunjin, Seugmin, Tae und dann ich.
Und ganz hinten Taeyong.
Irgendwas schien hier faul zu sein. Wir gingen gerade eine enge Wendeltreppe herunter, als Taeyong mich zurück zog. Die anderen liefen schon weiter als ich mich umdrehen wollte, allerdings wurde ich von starken Armen gepackt und eine Hand presste sich auf meinen Mund.Bevor ich reagieren konnte wurde mir etwas über die Handgelenke gestülpt. Ich spürte etwas kaltes an meinem Hals. Die Person hinter mir zwag mir nach vorne zu gehen, zwei Kurven kamen wir unten an wo die andern schon warteten. Kaum erblickten sie uns wollte Tae schon auf uns zu stürzen sich Changbin hielt ihn davon ab.
"Rührt euch ein Zentimeter und sie ist tot."
"Was willst du?"
Taeyong deutete auf Ketten die an der Wand hingen.
"Zieht die an oder sie stirbt."
Alle gehorchten, alle bis auf Tae, dessen Blick dunkel geworden war.
"Taeyong, ich dachte du hasst deinen Vater!" fragte Chan mit zusammengebissenen Zähnen."Du denkst wirklich ich bin Taeyong!"
Seine Stimme veränderte sich, der Gesichtsausdruck aller anwesenden veränderte sich.
"Taehyung, bitte ich glaube du hast etwas vergessen." Taes Kiefer mahlte, der Druck auf meinem Hals wurde stärker und Schnitt leicht ein sodass Blut aus der Wunde floss."LASS SIE SOFORT LOS!!" schrie Tae und wollte erneut auf uns los und wurde wieder von Changbin aufgehalten, inzwischen hatten alle 'Taeyongs' Aufforderung befolgt, außer Tae.
"Felix wärst du so nett und hilfst Tae etwas."Zögerlich legte Felix seine Hand auf Taes Schulter. Er nahm die Handschellen in die Hand doch ließ mich nicht auf den Augen. Kaum hatten alle die Handschellen an drängte er mich zu einer Tür stieß diese auf und bedeutete den anderen den Raum zu betreten.
Als alle widerwillig in der Tür verschwanden. Gab 'Taeyong' mir einen Stoß und ich stolperte nach vorne. Tae ging mich auf. Ich drehte mich um und sah nicht wie erwartet Taeyong vor mir sondern vor.....
YOU ARE READING
Come See Me
ФанфикEine ganz normale Welt mit ganz normalen Menschen? Nicht ganz es gibt nicht nur normale Menschen manche Menschen besitzen Kräfte die sowohl gut als auch schlechtes Wetter bewirken können. Kombiniert mit der Mafia kann das nicht gut ausgehen. Stray K...