28

2 1 0
                                    

Jihee POV

Eine bedrückende Stimmung herrschte gerade bei uns in der Base. Keiner sagte etwas. Jeongin war in der schule, Ahri in der Uni.
Chan und Minho Dinge mit JYP erledigen, Seungmin mit Jisung einkaufen, Changbin und Felix auf Mission.

Und ich? Ich saß hier in unserem dorm, gegenüber von mir Hyunjin, keiner von uns wusste was wir tun sollten, es ist jetzt ein paar Tage her, seit wir bei Jeonghan waren und.... Jaaaa.... Das halt passiert ist..... Seitdem sind wir noch......... Komischer miteinander.

Er spielte nervös mit seinen Händen, ich starrte die ganze Zeit irgendwo hin, nur nicht in seine Richtung, wenn ich das tun würde, würde ich fast so aussehen wie eine Tomate. Das wollte ich doch schon irgendwie verhindern.

Plötzlich räusperte sich mein Gegenüber und ich zuckte erschrocken auf. Ich sah ihn fragend an. "Wollen....... Woll-.. Wo-", er brach ab und holte tief Luft

"Wollen wir heute zusammen ausgehen?" fragte er dann, nervös grinste er mich an, mein Gesicht war jetzt ganz sicher so rot wie eine Tomate, wenn nicht sogar schlimmer.

Ich starrte auf den Boden und nickte leicht "warum nicht...", murmelte ich. Er atmete erleichtert aus und stand auf "Dann treffen wir uns um 12 hier wieder!", und schon war er verschwunden.

Ich starrte auf den Platz wo er gerade noch saß, dann einmal aus den Fenster, dann gab ich mir eine paar Backpfeifen bis ich zum Schluss schreiend auf stand und ahris Nummer wählt.

Es piepte und das wiederholte sich noch ein paar Mal bis dann eine genervte Ahri abhob.
"Was?!", schnauze sie angepisst.
"Ich weiß nicht was ich anziehen soll", rief ich verzweifelt, ich war hoch gelaufen und starrte meinen Kleiderschrank an. Ein Kleidungsstück nachdem anderen riss ich raus, warf es auf den Boden, Minho freut sich bestimmt über diesen sau Stall später.

"IST ES DEIN ERNST? DU SCHWÄNZT UNI, ABER RUFST MICH MITTEN IN MEINER VORLESUNG AN UND FRAGST MICH WAS DU ANZIEHEN SOLLST? PARK JIHEE BIST DU NOCH GANZ DICHT??!", schrie sie mich an, automatisch hielt ich mein Handy etwas von meinem Ohr entfernt.
"Diesesmal ist es wirklich einen Notfall", erklärte ich und sah ein t-shirt an.

"Spucks aus", meinte sie nur, ich holte tief Luft
"Ich geh aufn date und weiß nicht was ich anziehen soll", brachte ich raus und atmete tief ein, stille auf der anderen Seite.
"WAS? ICH BIN GLEICH DA WARTE", rief sie und legte auf. Als ob die jetzt wieder zurück fährt??

Ich blieb vor meinem Schrank stehen und sah alle Kleidungsstücke an, aber keins sprach mich an. Die Tür ging langsam auf, es quietschte. Ein kleiner Hund dackelte hinein, hinter ihm ein anderer und eine kleine Baby Katze. Ich grinste freudig "Owwwwww" quietscht ich und umarmte alle drei.
Wir hatten sie vor kurzem geholt, da wir eh bald umziehen konnten wir es uns leisten, außerdem war es Jeongin und Felix Wunsch gewesen.

"Apollo, Ming, Chip!", rief ich nach den dreien, nachdem sie anfingen durch meinen kleiderhaufen zu wühlen, die zwei Hunde Apollo und Chip hörten direkt und nieteten mich um, aber Ming hatte da so ganz anderes im Kopf, sie kuschelte sich in meinen pullover und fing an laut zu schnurren, die zwei Hunde ließen von mir ab und gesellten sich zu der Katze.

Ruhig schliefen alle drei in meinen Klamotten. Ich stand auf, es war schon 11 in einer Stunde ewar es soweit und direkt fing ich an zu paniken. Ja keine gute idde.... Um mich davon abzulenken, beschloss ich Minho mehr Platz zu machen, das hier ist ein bisschen zu sehr voll gemüllt.

Die Tür sprang wenigen Minuten später nochmal auf und Eine komplett außer atmen Ahri stand vor mir
"Du... Musst... Mir... Dannach... Alles in kleinen.... Einzelheiten erklären...." drohte sie und machte sich an meinem Schrank zu schaffen.

Come See Me Where stories live. Discover now